Größere Brust

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Brust-Gesundheit

Breast HealthBrustkrebs tötet Frauen. Brustkrebs macht durchschnittlich fast zehn Prozent aller Krebs-Todesfälle bei Frauen entfallen mehr als die Hälfte eine million Todesfälle bei Frauen weltweit und fast ein Prozent aller Todesfälle pro Jahr. Die meisten Todesfälle durch Brustkrebs auftreten in den Vereinigten Staaten.

Dies sind entmutigend Statistiken. Sie sind mehr entmutigend gemacht, wenn man bedenkt, dass Brustkrebs oft vermeidbar ist. Zwar teilweise erblich, mehr als oft nicht, spielen Lebensstil, Ernährung, Bewegung und andere Faktoren eine Rolle bei der Bestimmung eine Frau das Risiko von Brustkrebs zu erkranken.

Wir glauben, dass Bewusstsein für dieses Problem der Brust-Gesundheit ein wichtiger Schritt ist bei der Vorbeugung von Brustkrebs und verbessert gleichzeitig die allgemeine Gesundheit bei Frauen. Deshalb haben wir diesen Artikel geschrieben. Wir denken, dass Sie zustimmen, dass Wissen macht ist, und mit ihm die Chance kommt, Leben zu retten.

Brustkrebs

Brustkrebs tritt am häufigsten in der Brust Milchgänge oder das Futter, das die Kanäle mit Milch bereitstellt. Achtzig Prozent der Brustkrebserkrankungen entdeckt werden, wenn der Beförderer einen Klumpen auf ihrer Brust entdeckt. Timing ist entscheidend, um ein positives Ergebnis. Je früher es gefunden hat, desto besser die Aussichten für das Überleben. Behandlungen für Brustkrebs gehören Hormontherapie, Chemotherapie, Bestrahlung und Operation.

Statistisch gesehen, hat eine Frau 12,5 % Chance für Brustkrebs in ihrem Leben, mit der man in 35-Chance des Todes. Während die Genetik eine Rolle bei der Bestimmung der Wahrscheinlichkeit von Brustkrebs, ist es eine geringfügige Ursache, bei fünf Prozent. Die häufigste Ursache von Brustkrebs, ist bei weitem Lifestyle. Übermäßiger Alkoholgenuss, Rauchen, Bewegungsmangel und Übergewicht? vor allem nach den Wechseljahren? sind die führenden Ursachen von Brustkrebs bei Frauen.

Alter ist auch ein Faktor. Nur fünf Prozent der Brustkrebspatientinnen sind Frauen unter 40.

Dies macht es umso wichtiger, gesunde Lebensgewohnheiten anzunehmen, wenn man jung ist. Die Liste der Brust Krebs vorbeugende Gewohnheiten ist umfangreich.

Verbesserung der Brust-Gesundheit

Wie Brustkrebs Gesundheit zu verbessern und nehmen Pflege Ihrer Brüste? Sie können durch den Verzehr von Pilzen und grünem Tee trinken beginnen. Eine aktuelle Studie von mehr als 2.000 Frauen nahe, dass Frauen, die regelmäßig Pilze aß eine 50 % niedrigere Rate von Brustkrebs hatten. In Kombination mit grünem Tee war das Risiko um 90 % gesenkt.

In der Tat machen Sie Gemüse eine Grundnahrungsmittel der Ernährung, Kohlarten der Gattung vor allem Brassica (Brokkoli, Blumenkohl, Kohl, Grünkohl und Rosenkohl). Studien zeigen, dass Frauen, die eineinhalb Portionen Kohlgemüse täglich konsumieren eine 42 % verringertes Risiko von Brustkrebs zu erkranken. Brassica Gemüse Verbrauch funktioniert umgekehrt Brustkrebsrisiko. Die weitere Kohlarten der Gattung Brassica verbraucht, desto geringere das Risiko.

Vermeiden Sie Übergewicht, besonders nach der Menopause. Eine kürzlich durchgeführte Studie kam zu dem Schluss, dass ein zusätzliches Gewicht von 22 kg nach der Menopause Brustkrebsrisiko um 18 % erhöht.

Alkohol und Rauch aus zweiter Hand sind auch Ursachen von Brustkrebs führt. Studien haben eindeutig ergeben, eine Verbindung zwischen Frauen, die zwei Einheiten Alkohol täglich konsumiert erhöht ihre Chancen, Brustkrebs zu erkranken, um 8 % und für jedes weitere Getränk proportional erhöht. Zweiter hand erhöht Rauch, besonders bei pre-menopause Frauen, die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Brustkrebs später im Leben durch eine erstaunliche 70 %!

Produkte für Brust-Gesundheit

ProCurvesPlus hilft Ihnen Ihr Risiko zu reduzieren. Der Hersteller hat Buchweizen und Brunnenkresse in ihrer Beilage strategisch weil sie beide nachgewiesen sind, um Gesamtzustand der Brust bei Frauen zu erhöhen. Was ist wirklich ermutigend jedoch, dass neue medizinische Hinweise darauf, dass Brunnenkresse ein leistungsfähiges Inhibitor der Brustkrebs ist. In einer aktuellen britischen Studie Schloss Wissenschaftler, dass ein Protein verantwortlich für Brustkrebs Brunnenkresse stört. In der Tat aus der Studie deuten, dass Brunnenkresse einfach 'schaltet das Brust-Krebs-Signal', stoppt das Krebswachstum an Ort und Stelle.

YourWebDoc Empfiehlt

ProCurvesPlus bietet eine neue, exklusive 100 % natürliche Formel mit Premium Qualität der Zutaten, erstaunliche Ergebnisse in Rekordzeit. Seine innovative und einzigartige Formel enthält Pueraria Lobata, eine revolutionäre neue Zutat, die die Mikrozirkulation und Blut fließen in die Brust-Kanäle, die können stimulieren und Fettgewebe zu erweitern erhöht, wodurch eine festere Brust. Das ProCurvesPlus -Programm umfasst auch einzigartige Übungen, die entwickelt wurden, um hervorragende und dauerhafte Ergebnisse in nur wenigen Wochen zu erhalten.

Die Betreuung der weiblichen Brust ist äußerst wichtig. Dies ist ein weiterer Grund für die ProCurvesPlus-Therapie, die Ihren Körper mit schönen, natürlichen und gesunden Brüste verbessern lassen.

Bigger Breast

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Breast Health

Breast HealthBreast cancer kills women. On average, breast cancer accounts for almost ten per cent of all cancer deaths in women, accounting for over half a million deaths in women world-wide, and almost one per cent of all deaths each year. Most deaths from breast cancer occur in the United States.

These are discouraging stats. They're made more discouraging when you consider that breast cancer is often preventable. While some cases are hereditary, more often than not, lifestyle, diet, exercise and other factors play a role in determining a woman's risk of developing breast cancer.

We believe that awareness of this breast health problem is an important step in preventing breast cancer, while enhancing overall health in women. That's why we've written this article. We think you'll agree that knowledge is power, and with it comes the chance to save lives.

Breast Cancer

Breast cancer occurs most commonly in the breast's milk ducts, or the lining that supplies the ducts with milk. Eighty per cent of breast cancers are discovered when the carrier discovers a lump on her breast. Timing is crucial to a positive outcome. The earlier it's detected, the better the outlook for survival. Treatments for breast cancer include hormone therapy, chemotherapy, radiation and surgery.

Statistically, a woman has 12.5 % chance of developing breast cancer in her lifetime, with a one in 35 chance of death. While genetics play a role in determining the likelihood of breast cancer, it's a minor cause, at five per cent. The most common cause of breast cancer, by far, is lifestyle. Excessive alcohol, smoking, lack of exercise and obesity ? especially after menopause ? are leading causes of breast cancer in women.

Age is also a factor. Only five per cent of breast cancer patients are women under 40.

This makes it even more important to adopt healthy living habits when you're young. The list of breast cancer-preventing habits is extensive.

Improve Breast Health

How to improve breast health and take care of your breasts? You can start by eating mushrooms and drinking green tea. A recent study of over 2,000 women suggests that women who regularly ate mushrooms had a 50% lower rate of breast cancer. When combined with green tea, the risk was lowered by 90%.

In fact, make vegetables a staple of your diet, especially brassicas (broccoli, cauliflower, cabbage, kale and Brussels sprouts). Studies show that women who consume one and a half servings of brassica vegetables every day have a 42% reduced risk of developing breast cancer. Brassica vegetable consumption works inversely to breast cancer risk. The more brassicas consumed, the lower the risk.

Avoid obesity, especially after menopause. A recent study concluded that an added weight of 22 lbs after menopause increased breast cancer risk by 18%.

Alcohol and second hand smoke are also leading causes of breast cancer. Studies have conclusively found a link between women who consumed two units of alcohol each day increased their chances of developing breast cancer by 8% and increased proportionately for every additional drink. Second hand smoke, particularly in pre-menopause women, increased the likelihood of developing breast cancer later in life by an astounding 70%!

Products for Breast Health

TotalCurve can help you reduce your risk. The manufacturer has strategically placed buckwheat and watercress in their supplement because they're both proven to increase overall breast health in women. What's really encouraging though is that new medical evidence suggests that watercress is a powerful inhibitor of breast cancer. In a recent British study, scientists concluded that watercress interferes with a protein responsible for breast cancer. In fact, evidence from the study suggests that watercress simply 'turns the breast cancer signal off', stopping the cancer growth on the spot.

YourWebDoc Recommends

TotalCurve 3-Step Breast Enhancement Therapy is a natural and non-surgical breast augmentation process for women that nurtures your body and encourages beautiful breast growth. Using a daily supplement of safe phytoestrogens, a lifting and firming gel with Volufiline and an exercise program to increase the tone of the muscles supporting your breasts, TotalCurve is clinically proven to grow bountiful breasts in women using her natural hormone balance and her existing breast tissues. It's a far more reasonable, justifiable investment in your breast health and appearance than other methods.

Taking care of female breast is extremely important. This is another reason to let TotalCurve therapy improve your body with beautiful, natural and healthy breasts.