Größere Brust

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Brust-Implantat-Chirurgie

Breast HealthDer Körper ist ein Tempel. Und schöne Brüste sind ein Beweis für die Schönheit einer Frau. Doch warum fühlt es sich wie schöne Brüste nur erreichbar sind, indem man im Pool genetischen Lotterie Glück? Einfache, schöne Frauen mit schönen Brüsten, sind überall. Sie sind auf Zeitschriften, im Fernsehen, auf Leinwand. Als Frauen sind wir konsequent auf subtil und nicht so subtile Weise erinnert, dass schöne Brüste mit schönen Frauen übereinstimmen.

Das macht uns nicht böse zu, oder falsch, wenn wir gesegnet waren nicht mit reiche Tölpel sondern Wunsch hatten wir sie. ProCurvesPlus nimmt den Ansatz, dass schöne Brüste sind gepflegt und mit eine Frau das natürliche Gleichgewicht der Gewebe und Phytoöstrogene gewachsen. Einige Frauen entscheiden sich für Silikon-Brustimplantate, und es gibt keine Anfechtung ihrer Popularität als die häufig durchgeführte kosmetische Chirurgie in den Vereinigten Staaten. Sind Brustimplantate aber die gesündesten Option zur Brustvergrößerung? Schauen wir uns den Problemen.

Brust-Implantat-Chirurgie

Neuere Studien legen nahe, dass Frauen, die Brust-Implantat-Operation unterzogen werden tendenziell jünger sein. Über habe die Hälfte der amerikanischen Frauen, die Brustimplantate zu unterziehen ein jährliches Einkommen unter $25.000. Was ist schockierend, doch das ist eine schwedische Studie ergab, dass diese gleichen Frauen drei Mal häufiger an Selbstmord zu begehen. Sie waren auch drei Mal häufiger an Alkohol und Drogenkonsum sterben.

Brust-Implantat-Chirurgie ist nicht ohne Risiken. Komplikationen von der Operation sind Narben, Ausdünnung der Brustgewebe und potenzielle Probleme mit stillen. Die Silikonimplantate können auslösen eine Kapselkontraktur Kontraktion, die eine Immunantwort zu einem Fremdkörper eingeführt innerhalb der Brustbereich ist, verursacht Kollagenfasern zu straffen und drücken gegen die Implantate, die bestenfalls unansehnlich und oft schmerzhaft.

Schließlich gibt es das Problem von wiederkehrenden Operationen. Brustimplantate nicht ewig dauern, und während sie mehrere Jahrzehnte dauern können, Implantate, zu einem bestimmten Zeitpunkt versäumen. Frauen mit Implantaten können erwarten, dass wiederkehrende Chirurgie überall dort lebt, ob Alterung Implantate zu ersetzen oder um ähnliche Probleme zu beheben werden sie Silikon Auslaufen oder Brüche.

Sichere Brustvergrößerung

ProCurvesPlus will dich, deinen Körper zu lieben. Und erkennen an, dass Sie nicht weniger von einer Frau sind, weil Sie Ihre Brüste mit Brustvergrößerung feiern wollen. In der Tat fand eine andere Studie von Frauen zwischen 21 und 57, dass Brustvergrößerung ihr Selbstwertgefühl verbessert und ihre Gefühle des sexuellen Verlangens um 78 % gesteigert.

YourWebDoc Empfiehlt

ProCurvesPlus bietet eine neue, exklusive 100 % natürliche Formel mit Premium Qualität der Zutaten, erstaunliche Ergebnisse in Rekordzeit. Seine innovative und einzigartige Formel enthält Pueraria Lobata, eine revolutionäre neue Zutat, die die Mikrozirkulation und Blut fließen in die Brust-Kanäle die können stimulieren und Fettgewebe zu erweitern erhöht, wodurch eine festere Brust. Das ProCurvesPlus -Programm umfasst auch einzigartige Übungen, die entwickelt wurden, um hervorragende und dauerhafte Ergebnisse in nur wenigen Wochen zu erhalten.

Keine chirurgische Messer, kein Silikon. Ehrlich. Geben Sie ProCurvesPlus die Möglichkeit, Ihren Körper mit schönen Brüsten zu fördern.

Bigger Breast

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Breast Implant Surgery

Breast HealthThe body is a temple. And beautiful breasts are a testament to the beauty of a woman. Yet why does it feel like beautiful breasts are only attainable by getting lucky in the genetic lottery pool? Simple, beautiful women, with beautiful breasts, are everywhere. They're on magazines, on tv, on movie screens. As women we're consistently reminded in subtle and not-so-subtle ways that beautiful breasts are consistent with beautiful women.

That doesn't make us evil, or wrong, if we weren't blessed with bountiful boobies but wish we had them. TotalCurve takes the approach that beautiful breasts are nurtured and grown with a woman's natural balance of tissues and phytoestrogens. Some women opt for silicone breast implants, and there is no disputing their popularity as the most often-performed cosmetic surgery in the United States. But are breast implants the healthiest option to breast augmentation? Let's look at the issues involved.

Breast Implant Surgery

Recent studies suggest that women who undergo breast implant surgery tend to be younger. Over half of American women who undergo breast implants have an annual income under $25,000. What is shocking, however, is that a recent Swedish study revealed that these same women were three times more likely to commit suicide. They were also three times more likely to die of alcohol and drug use.

Breast implant surgery is not without risks, either. Complications from the surgery include scarring, thinning of breast tissue and potential problems with breast feeding. The silicone implants can trigger a capsular contraction, which is an immune response to a foreign object introduced within the breast area, causing collagen fibers to tighten and squeeze against the implants, which is unsightly at best and often painful.

Finally, there is the issue of recurring surgeries. Breast implants do not last forever, and while they can last for several decades, implants do, at some point, fail. Women with implants can expect to have recurring surgery throughout there lives, whether to replace aging implants or to correct related issues, be they silicone leakage or ruptures.

Safe Breast Enlargement

TotalCurve wants you to love your body. And acknowledge that you aren't any less of a woman because you want to celebrate your breasts with breast enhancement. In fact, another study of women between 21 and 57 found that breast augmentation improved their self-esteem and boosted their feelings of sexual desire by 78%.

YourWebDoc Recommends

TotalCurve 3-Step Breast Enhancement Therapy is a natural and non-surgical breast augmentation process for women that nurtures your body and encourages beautiful breast growth. Using a daily supplement of safe phytoestrogens, a lifting and firming gel with Volufiline and an exercise program to increase the tone of the muscles supporting your breasts, TotalCurve is clinically proven to grow bountiful breasts in women using her natural hormone balance and her existing breast tissues. It's a far more reasonable, justifiable investment in your breast health and appearance than other methods.

No surgical knives, no silicone. Honest. Give TotalCurve the chance to nurture your body with beautiful breasts.