Größere Brust

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Wiederaufbau Brustchirurgie

Breast ReconstructionSie haben über Brustrekonstruktion Implantategehört. Und Sie wahrscheinlich wissen, dass jemand die von Brustkrebsbetroffen ist. Eine Mastektomie ist einer der häufigeren Möglichkeiten, diese Mörder von Frauen zu behandeln.

Sicherheit zählt immer. Wenn Sie Brustkrebs, hören Sie mit Ihrem Arzt betroffen sind. Und wenn er oder sie eine Teil- oder voll-Brustamputation, dann für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden, schlägt es tun.

Sobald es fertig ist, fühlen sich jedoch einige Frauen weniger als vollständige, fehlende Teile oder eine komplette Brust. Viele Frauen erleben Brustchirurgie Wiederaufbau um dieses Problem zu behandeln. Und während die psychologischen Vorteile eines solchen Verfahrens bekannt sind, schlägt eine neue Studie, dass Wiederaufbau Brustchirurgie Hauptimplikationen, insbesondere mit Bezug zu den Magen haben kann.

Wiederaufbau Brustchirurgie

Laut einer neuen Umfrage Frauen, die Brustchirurgie Wiederaufbau zu Adresse Verlust der Brustgröße und Aussehen nach einer Brustamputation verfolgen sind im Allgemeinen zufrieden mit den Ergebnissen und Berichten erhöhte Gefühle von Sexappeal und Wohlbefinden.

Die Umfrage, veröffentlicht in der online-Ausgabe von Krebs, einer Zeitschrift der American Cancer Society, bestand aus 51 Frauen jeweils einen Fragebogen drei Wochen nach der Operation und wieder drei Monate, nachdem sie getan hatte, das Verfahren gegeben. Als die meisten Frauen angegeben hatten sie keine Reue. Die Frauen fühlte sich besser über ihre Körper, ihre Gesundheit und ihren Sex-Appeal.

Etwa zehn Prozent der Frauen hatten größere Komplikationen. "Major" wurde definiert als eine unerwartete Rückkehr ins Krankenhaus. All die Frauen erholte sich von dem Verfahren, Komplikationen oder nicht. Doch vermerkte Forscher die Operation mit unvorhersehbaren Folgen kam.

Nebenwirkungen der Wiederaufbau Brustchirurgie

Ja, es gibt auch Nebenwirkungen. Brustchirurgie Wiederaufbau erfordert eine Entnahmestelle aus dem Gewebe übernommen. Die Entnahmestelle ist in der Regel der Bauch. Und als die Forscher fanden, viele der Frauen erheblichen Verlust von abdominale Stärke erlebt.

Das ist nicht das Ende der Welt. Aber wie die Studie legt nahe, es präsentiert eine laufende Unannehmlichkeiten für die Frauen. Diese Verschlechterung der Bauchmuskeln könnte, z. B. Lebensmittel oder ein Kind abholen erschweren.

Mangel an abdominalen Kraft könnte es auch schwer aus dem Bett zu machen. Anstatt zu sitzen, wie sie früher eine Frau möglicherweise aus dem Bett zu Rollen.

Sichere Brustrekonstruktion: Wie ProCurvesPlus helfen könnte

Für Frauen interessiert, Brustrekonstruktionpräsentiert ProCurvesPlus eine attraktive Option. Betrachten wir, wie sie helfen kann.

ProCurvesPlus wird zu erhöhen Brust und Verringerungformuliert. Während es unwahrscheinlich ist, dass ProCurvesPlus Brustgröße bei Frauen dramatisch zunehmen, die Brust vollständig entfernt haben, ist es durchaus möglich, dass es bei Frauen mit teilweise Amputation erhöhen kann. Und es kann aussehen verbessern.

Volufiline enthält Sarsasapogenin, die Lipogenese stimuliert. Das ist ein wichtiger Punkt, weil während der Lipogenese, Fettgewebe in der Brust, für mehr Volumen wachsen und besser heben.

YourWebDoc Empfiehlt

ProCurvesPlus bietet eine neue, exklusive 100 % natürliche Formel mit Premium Qualität der Zutaten, erstaunliche Ergebnisse in Rekordzeit. Seine innovative und einzigartige Formel enthält Pueraria Lobata, eine revolutionäre neue Zutat, die die Mikrozirkulation und Blut fließen in die Brust-Kanäle die können stimulieren und Fettgewebe zu erweitern erhöht, wodurch eine festere Brust. Das ProCurvesPlus -Programm umfasst auch einzigartige Übungen, die entwickelt wurden, um hervorragende und dauerhafte Ergebnisse in nur wenigen Wochen zu erhalten.

ProCurvesPlus ist ein natürlicher, zweistufigen Brust Wiederaufbau Therapie, bestehend aus einem tägliche Ergänzung und ein Lifting & Firming Gel.

Bigger Breast

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Breast Reconstruction Surgery

Breast ReconstructionYou've heard about breast reconstruction implants. And you probably know someone who's been affected by breast cancer. A mastectomy is one of the more common ways to treat this killer of women.

Safety counts, always. If you're affected by breast cancer, listen to your doctor. And if he or she suggests a partial or full-mastectomy, then for your health and well-being, do it.

Once it's done, however, some women feel less than complete, missing part of or a complete breast. Many women undergo breast reconstruction surgery to treat this issue. And while the psychological benefits of such a procedure are well-known, a new study suggests that breast reconstruction surgery can have major implications, particularly related to the stomach.

Breast Reconstruction Surgery

According to a new survey, women who pursue breast reconstruction surgery to address loss of breast size and appearance from a mastectomy are generally happy with the results and report increased feelings of sex appeal and well-being.

The survey, published in the online edition of Cancer, a journal of the American Cancer Society, consisted of 51 women, each given a questionnaire three weeks after the surgery, and again three months after they'd done the procedure. As most of the women indicated, they had no regrets. The women felt better about their bodies, their health and their sex appeal.

About ten per cent of the women had major complications. "Major" was defined as an unexpected return to the hospital. All of the women recovered from the procedure, complications or not. Yet, researchers noted that the surgery came with unforeseen consequences.

Side Effects of Breast Reconstruction Surgery

Yes, there are side effects, too. Breast reconstruction surgery requires a donor site from which to take tissue. That donor site is typically the abdomen. And as the researchers found, many of the women experienced significant loss of abdominal strength.

That's not the end of the world. But as the study suggests, it presented an ongoing inconvenience to the women. Such deterioration of the stomach muscles might, for example, make it difficult to pick up groceries or a child.

Lack of abdominal strength could also make it difficult to get out of bed. Instead of sitting up, as she used to, a woman might have to roll out of bed.

Safe Breast Reconstruction: How TotalCurve Might Help

For women interested in breast reconstruction, TotalCurve presents an attractive option. Let's review how it might help.

TotalCurve is formulated to increase breast volume and reduce sagging. While it's unlikely that TotalCurve will dramatically increase breast size in women who've completely removed a breast, it's very possible that it can increase volume in women with partial breast removal. And it can improve appearance.

Volufiline contains sarsasapogenin, which stimulates lipogenesis. That's an important point, because during lipogenesis, fatty tissues grow within the breasts, for more volume and better lift.

YourWebDoc Recommends

TotalCurve 3-Step Breast Enhancement Therapy is a natural and non-surgical breast augmentation process for women that nurtures your body and encourages beautiful breast growth. Using a daily supplement of safe phytoestrogens, a lifting and firming gel with Volufiline and an exercise program to increase the tone of the muscles supporting your breasts, TotalCurve is clinically proven to grow bountiful breasts in women using her natural hormone balance and her existing breast tissues. It's a far more reasonable, justifiable investment in your breast health and appearance than other methods.

TotalCurve is a natural, two-step breast reconstruction therapy, consisting of a Daily Supplement and a Lifting & Firming Gel.