Send Email Create PDF Print Page

Effektive Penisvergrößerung

Gewebe dehnen Werke!

Tissue stretching ist eine historisch und jetzt medizinisch erwiesen, Methode zur Körpermodifikation. Ärzte verwenden Gewebe-Expander zum Zwecke der Erweiterung von weichen Gewebes in vielen Arten von rekonstruktive Chirurgie. Glieder sind durch die orthopädische Chirurgen verlängert. Neuer Haut wird durch Dehnung vorhandene lebendige Haut. Und in Afrika und Südamerika, Stammes-Völker durchgeführt haben, Lippe und Ohr dehnen als kulturelle Praxis seit Jahrhunderten.

Es ist, zwar schwierig, spezifische Literatur zu diesem Thema zu finden Körper viele Urvölker über die Welt-Praxis Änderung durch Dehnung. Die Verwendung von Druck oder Spannung Haut und Gewebe zu dehnen ist gut erwiesen, über Jahrhunderte hinweg zu arbeiten.

Jahrhunderte der Beweis

Es fehlt nicht an Beispielen aus aller Welt, die der menschliche Körper auf anhaltende Druck durch stretching und Verlängerung reagiert. Möglicherweise am bekanntesten sind die "Giraffe-Damen" von Thailand.

Die "Hill-Menschen" (oder Pa Dong Karen), die nahe den Grenzen des heutigen Buma und Thailand Leben sind wohl die bekannteste aller einheimischen Kulturen, die Praxis Körper dehnen. Die Giraffe Frauen genannt, ist dieser Stamm Körper erstreckt sich über viele Generationen hinweg geübt.

Es ist eine Tradition, dass einige der Frauen in den Stamm zahlreiche dekorative Messingringe um den Hals, starten wenn sie jung sind (6 oder 8 Jahre alt tragen), und langsam, ein Ring zu einem Zeitpunkt, den Abstand zwischen ihren Schultern und Kopf verlängern. Der Prozess dauert viele Jahre, aber die Ergebnisse sind erstaunlich- und sehr real.

Der aktuelle Datensatz, nach einer Frau, ist 28 Messingringe, obwohl die meisten halten, wenn sie an etwa 20. Dieses Beispiel beweist anschaulich, dass weiches Gewebe ist nicht der einzige Teil des Körpers, die auf Traktionreagiert, aber dass auch Knochengewebe im Laufe der Zeit geändert werden kann.

Erfolgreiche Gewebe-Expansion

In Südamerika haben die Stammesangehörigen Suya des Amazonas rituelle Lippe und Ohr dehnen spirituellen und kulturellen Gründen praktiziert. Junge Männer des Stammes hatte ihre Lippen und Ohren durchbohrt, wenn noch jung, und über mehrere Jahre Strecken ausreichend um mehrere Zentimeter über Festplatten halten. Die Höhe der Dehnung, die erreicht wurde konnte Größensteigerung von 300 % oder mehr von der ursprünglichen Größe des Gewebes gleich.

In Afrika, der Frauen des Stammes Mursi, die in das Omo-Tal der südlichen Äthiopien wohnen auch Lippe-Festplatten, tragen weiterhin eine Praxis es seit Jahrhunderten. Während dies für Außenstehende wild aussehen kann, markiert diese Datenträger den Träger als Frauen Status, mit den größeren Laufwerken, Geschlechtsreife und soziale Position darstellt. Einige der Mursi-Frauen haben ihre Lippen so weit, sie über ihre eigenen Köpfe ziehen können entwickelt!

Während Lip Festplatten getragen werden, um die Unterlippe vergrößern, betrifft es auch der Druck, den sie auf den Kieferknochen gesetzt auf lange Sicht. Die Zähne und Kiefer weichen allmählich unter dem anhaltenden Druck, der allmählich zwingen sie zum Bogen rückwärts aus der normalen 'u'-Form des Kiefers. Die Lektion hier: Gewebe wächst unter Druck, dies zu tun, aber der Prozess braucht Zeit.

GneticsExtender für effektive Penisvergrößerung

Die GneticsExtender ist weltweit führenden Penis Erweiterungsgerät. In Europa entwickelte von Jorn Ege Siana, MD, einen zertifizierten Spezialist im allgemeinen und plastische Chirurgie, die GneticsExtender erhöhen die Länge und Umfang Ihres Penis mit die exakten gleichen physikalischen Prinzipien, die in den obigen Beispielen verwendet werden.

Verwenden Sie die GneticsExtender für nur ein paar Stunden jeden Tag und echte Ergebnisse sehen Sie in nur wenige Monate. Das Gerät ist Low-Profile genug und passen sich unauffällig unter lockere Kleidung und wird.

GneticsExtender basiert auf den Grundsätzen der Mitose der Zelle, der Prozess ist durch den Zellen teilen, um größere Mengen von Gewebe zu erstellen. Dehnung stellt eine sanfte Spannung auf den Penis, die Zellen Auseinanderziehen. Diese intrazelluläre Spannung bewirkt, dass die Körper neue zu bilden um die Spannung zu entlasten. Ihr Penis wächst tatsächlich neues Gewebe! Das bedeutet ständige effektive Penisvergrößerung.

Dieses bahnbrechende Gerät gibt Ihnen absolute Kontrolle über die Zeit und die Höhe der Spannung setzen auf Ihrem Penis während Verfolgung effektive Penisvergrößerung. Vergrößern Sie Ihre Penis ohne invasive und potentiell schädlichen Chirurgie oder sogar so viel wie ein Ärzte-Termin mit diesem erstaunlichen neuen Gerät.

Das beste an GneticsExtender ist obwohl Ärzte weltweit, es, SIE Don't NEED A Rezept vorgeschrieben haben zu kaufen!

YourWebDoc Empfiehlt

GneticsExtender ist die bequemste und effektive Extender in der Welt, denn es beinhaltet die exklusive und patentierte Ergoturn-Technologie und viele andere Features, die es einzigartig machen. Das Ziel der Behandlung GneticsExtender soll das Wachstum und die Entwicklung der Gewebe des Penis triebs durch Traktion, Erhöhung, da wenn ein Teil des Körpers ständig verschärft wird die Zellen beginnen zu vermehren, was zu einer Erhöhung des betreffenden Gewebes. GneticsExtender bietet alle erforderlichen Gesundheitsbescheinigungen und Lizenzen, streng unter Beachtung und Einhaltung der Standards für diese Art von Gesundheit-Geräte.

GneticsExtender bietet effektive Penisvergrößerung mit ständigen Wachstum des Penis in Länge und Umfang, messbar in Zoll.

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Effective Penis Enlargement

Tissue Stretching WORKS!

Tissue stretching is a historically and now medically proven method for body modification. Medical doctors use tissue expanders for the purpose of enlarging soft tissue in many types of reconstructive surgery. Limbs are lengthened by orthopaedic surgeons. New skin is grown through stretching existing living skin. And in Africa and South America, tribal peoples have performed lip and ear stretching as a cultural practice for centuries.

While it is difficult to find specific literature on the subject, many native tribes across the world practice body modification through stretching. The use of pressure or tension to stretch skin and tissue has been well proven to work over centuries.

Centuries of Proof

There is no lack of examples from around the world that the human body responds to sustained pressure by stretching and lengthening. Possibly the best known are the 'Giraffe Women' of Thailand.

The 'Hill People' (or Pa Dong Karen) who live near the borders of modern-day Buma and Thailand are probably the best known of all native cultures who practice body stretching. Known as the Giraffe Women, this tribe has practiced body stretching over many generations.

It is a tradition that some of the women in the tribe wear a large number of ornamental brass rings around their necks, starting when they are young (6 or 8 years old), and slowly, a ring at a time, lengthen the distance between their shoulders and heads. The process takes many years, but the results are astounding - and very real.

The current record, according to one of the woman, is 28 brass rings, although most stop when they get to about 20. This example proves vividly that soft tissue isn't the only part of the body that responds to traction, but that even bone tissue can be modified over time.

Successful Tissue Expansion

In South America, the Suya tribesmen of the Amazon have practiced ritual lip and ear stretching for spiritual and cultural reasons. Young men of the tribe had their lips and ears pierced when still young, and over several years stretch them sufficiently to hold disks several inches across. The amount of stretching that was attained could equal 300% size increase or more from the original size of the tissue.

In Africa, the women of the Mursi tribe who live in the Omo Valley of southern Ethiopia also wear lip disks, a practice continued there for centuries. While this may look wild to outsiders, these disks marked the wearers as women of status, with the larger disks representing both sexual maturity and social position. Some of the Mursi women have developed their lips so far as to be able to pull them over their own heads!

While lip disks are worn to increase the size of the lower lip, the pressure they put on the jawbone also affects it over the long term. The teeth and jaw gradually give way under the continued pressure, gradually forcing them to arch backwards out of the normal 'u' shape of the jaw. The lesson here: Tissue DOES grow when pressured to do so, but the process DOES take time.

ProExtender for Effective Penis Enlargement

The ProExtender is the worlds leading penis extension device. Developed in Europe by Jorn Ege Siana, M.D., a certified specialist in general and plastic surgery, the ProExtender will increase the length and girth of your penis using the exact same physical principles that are used in the examples above.

Use the ProExtender for just a couple hours each day and you'll see REAL results in just months. The device is low profile enough to fit inconspicuously beneath loose clothing, and will.

ProExtender uses the principles of cell mitosis, which is the process by which cells divide to create larger amounts of tissue. Stretching puts a gentle tension on the penis, pulling the cells apart. This intracellular tension causes the body to grow new cells to relieve the tension. Your penis actually grows new tissue! This means permanent effective penis enlargement.

This groundbreaking device gives you absolute control of both the time and amount of tension put on your penis while in pursuit of effective penis enlargement. Enlarge your penis without invasive and potentially damaging surgery, or even so much as a doctors appointment with this amazing new device.

The best thing about ProExtender is that although doctors worldwide have prescribed it, YOU DON'T NEED A PRESCRIPTION to buy one!

YourWebDoc Recommends

Obviously, men who are interested in gaining penis size and improving male sexual functions should also be mindful of their overall health and safety. The choice of a medically developed device is highly recommended, and strict adherence to instructions is a must. Ultimately, the success of the ProExtender system is based on the usage of all newest methods of clinically proven techniques, high quality device and absolutely safe and natural ingredients in male libido enhancement supplements that come in the kit.

ProExtender gives effective penis enlargement with permanent growth of penis in both length and girth, measurable in inches.