Härteren Erektion

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Lösen Sie Erektionsprobleme ohne Nebenwirkungen

Seit seiner Einführung im Jahr 1999 hat Viagra zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED) sich einen mächtigen Namen gemacht. Es war so erfolgreich, dass Wettbewerb ist jetzt in, in Form von zwei neue Medikamente, die mit dem Namen Cialis und Levitra umgezogen. Immer mehr Männer bewegen sich in Richtung Adressierung und behandelt ein Problem, das sie seit vielen Jahrhunderten - weich und kurzlebige Erektionen geplagt hat.

Aber obwohl Viagra und seine Verwandten für Millionen von Männern bewährt haben, finden einige der Nebenwirkungen ein Aufwand zu bewältigen. Nebenwirkungen sind oft Kopfschmerzen, Hitzewallungen (des Gesichts) und Verdauungsstörungen. Noch mehr Srious, wenn Viagra mit Drogen wie Nitroglyzerin genommen wird kann plötzliche und potenziell tödliche Tropfen Blutdruck!

Viele Männer finden die Nebenwirkungen genug abschreckend, die sie auf der Suche nach einer anderen Lösung zu gehen. Das ist, warum so viele Männer wenden sich natürliche Ergänzungen wie Vigrax, das ist möglicherweise das populärste. Viele Männer finden, dass es ihnen ähnliche Ergebnisse, minus der hohen Preisschild und böse Nebenwirkungen gibt!

Pflanzliche Arzneimittel-Arbeit!

Viele Arzneimittel wurden traditionelle pflanzliche Arzneimittel als Ausgangspunkt mit entwickelt. Moderne Arzneimittelforschung startete oft mit alten Überlieferung zu einer bestimmten Pflanze oder Extrakt, Ureinwohner für eine gegebene medizinische Wirkung bekannt. Sie eine Grundzutat für zusammengesetzte oder aktiv zu isolieren und dann bereiten sie für den Verkauf auf dem Markt.

Die meisten einheimischen Kulturen haben pflanzliche Heilmittel für sexuelle Verbesserung und Erektion Probleme. Während einige einfach Placebos, die imaginäre Ergebnisse gab waren, viele andere physiologisch gültig waren, und später wurde medizinisch erwiesen, Kräutermedizin, positive Effekte auf die Penis-Gewebe haben. Medizinische Nachweise weiterhin die Liste jeden Tag hinzugefügt werden.

Klinische Forschung

Viele Inhaltsstoffe in pflanzlichen Arzneimitteln wie Vigrax direkt beeinflussen den Korpus Cavernosa, andernfalls bekannt als die erektilen Körper innerhalb des Penis. Viele der Zutaten in Vigrax haben umfangreiche klinische Forschung unterzogen, die beweist, dass sie effektiv für Leistungssteigerung Penis, Erektion Größe, und bei der Behandlung von Erektionsstörungen ohne Nebenwirkungensein können.

Zum Beispiel:

Obwohl die genauen Aktionen des Muira Puama noch nicht vollständig von der Wissenschaft verstanden sind, ist ihre Wirksamkeit als Lösung für Impotenz klinischgewesen. Eine Studie, die am Institut für Sexualwissenschaft in Paris (betreut von Dr. Jaques Waynberg) zeigten, dass aus 262 Männer, über 50 % deutliche Verbesserung nach der Verwendung Muria Puama täglich für zwei Wochen gemeldet. 62 % der Männer, die litten verlorene Libido hatte 'eine dramatische Wirkung'.

Eine zweite Studie zeigte sogar noch stärker Ergebnisse! In einer Gruppe von 100 Männern, die über geringe Libido beklagt, berichtet schwachen Erektionen oder andere sexuelle Probleme, zwischen 55 % und 70 % der Männer, die Muira Puama verwendet deutliche Steigerungen in Potenz und Lust.

In der gleichen Studie eine Gruppe von 26 Männern diagnostiziert mit gemeinsamen sexuelle Asthenie (sexuelle Schwäche) und die Unfähigkeit, eine Erektion, die geeignet sind, Sex, 90 % der Fälle gefunden Behandlung mit Muira Puama einen positiven Effekt haben zu produzieren!

Andere Studien zeigen, dass das Kraut Epimedium (allgemein genannt "Horny Goat Weed") sexuelle Leistung auf verschiedene Weise hilft.

Es fungiert als ein Adaptogen, das verschiedene Hormone Serotonin, Dopamin, Adrenalin und Noradrenalin auch, wenn sie bestimmter Ebenen unterschreiten erhöhen. Dies fördert höhere Energieniveaus und reduziert die "Stresshormone" (Cortisol) drücken, die Geschlecht-Antrieb und zu ermüden.

Epimedium enthält auch eine Reihe von Flavonoiden (Pflanzenstoffe, die in vielen grünen Pflanzen gefunden), von denen ist bekannt als Icariin. Icariin kann eine direkte Auswirkung auf Erektionen haben. In medizinischer Hinsicht bekannt es als "ein cGMP-spezifische PDE5-Hemmer", sind die wichtigsten Inhaltsstoffe verschreibungspflichtige Medikamente wie Viagra, Cialis und Levitra.

Andere Inhaltsstoffe in pflanzlichen Arzneimitteln gehören Ginseng und Ginko, beide haben Hunderte von klinischen Studien (viele Institutionen in vielen verschiedenen Ländern), die ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper, nicht zuletzt von denen sind verbesserte Zirkulation, periphere Durchblutung (Körper Extremitäten), und gesteigerte Libido und sexuelle Funktion.

Lösen Sie Erektionsprobleme ohne Nebenwirkungen

Mit Medikamenten wie Viagra müssen die Pharmakonzerne klinische nachweisen, dass ihre Produkte sicher sind und deshalb verbringen wenig oder gar keine Aufmerksamkeit auf die natürliche pflanzliche Arzneimittel. Jedoch gibt es eine wachsende Zahl von wissen, das beweist, dass die natürlichen Alternativen wirksam sind!

YourWebDoc Empfiehlt

Vigrax ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Erektionsstörungen der Männer zu überwinden hilft. Vigrax bewirkt eine verbesserte körperliche Reaktion auf sexuelle Reize was festeres, langlebiger und zuverlässiger Erektionen führt. Wenn Sie Vigrax nehmen spüren Sie keine spürbaren Veränderungen an den Genitalien. Jedoch wenn eingeführt, um sexuelle Aktivität nach der Einnahme von Vigrax auftreten eine angenehme Erwärmung Sensation in Ihrem Penis verursacht durch erhöhte Durchblutung. Sie werden auch bemerken, dass Ihre Erektionen stärker und voller, fühlt sich, bis zu zwei volle Stunden anhielten.

Vigrax ist eine erstaunliche Kräuter-basierte Formel verwendet um Erektionsprobleme ohne hohe Kosten und böse Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu lösen.

Harder Erection

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Solve Erection Problems Without Side Effects

Since its introduction in 1999, Viagra has made a powerful name for itself in the treatment of erectile dysfunction (ED). It was so successful that competition has now moved in, in the form of two new drugs named Cialis and Levitra. More and more men are moving towards addressing and treating a problem that has plagued them for many centuries - soft and short-lived erections.

But although Viagra and its cousins have proven effective for millions of men, some find the side effects a hassle to deal with. Side effects often include headaches, flushing (of the face), and indigestion. Even more srious, if Viagra is taken with drugs like nitroglycerine it may cause sudden and potentially deadly drops in blood pressure!

Many men find the side effects enough of a deterrent that they go in search of another solution. That's why so many men are turning to natural supplements like VigRXPlus, which is possibly the most popular. Many men find it gives them similar results, minus the high price tag and nasty side effects!

Herbal Medicines Work!

Many pharmaceuticals were developed using traditional herbal medicines as a starting point. Modern drug research has often started with ancient lore about a given plant or extract, known to native peoples for having a given medical effect. They isolate a basic compound or active ingredient, and then prepare it for sale on the market.

Most native cultures have botanical cures for sexual improvement and erection issues. While some were simply placebos that gave imaginary results, many others were physiologically valid, and later became medically proven herbal medicines to have positive effects on the penis tissues. Medical proof continues to be added to the list every day.

Clinical Research

Many of the ingredients contained in herbal medicines like VigRXPlus directly affect the corpus cavernosa, otherwise known as the erectile bodies within the penis. Many of the ingredients in VigRXPlus have undergone extensive clinical research that proves they can be effective for increasing penis performance, erection size, and in treating erection problems without side effects.

For example:

While the exact actions of Muira Puama are not yet fully understood by science, its effectiveness as a solution to impotence has been clinically proven. A study conducted at the Institute of Sexology in Paris (supervised by Dr. Jaques Waynberg) showed that out of 262 men, over 50% reported significant improvement after using Muria Puama daily for two weeks. 62% of men who were suffering from lost libido had 'a dramatic effect'.

A second study showed even stronger results! In a group of 100 men who complained of low libido, weak erections, or other sexual issues, between 55% and 70% of men who used Muira Puama reported significant increases in sexual performance and desire.

In the same study, a group of 26 men diagnosed with common sexual asthenia (sexual weakness), and the inability to produce an erection suitable to have sex, 90% of cases found treatment with Muira Puama to have a beneficial effect!

Other studies show that the herb Epimedium (commonly called 'Horny Goat Weed') helps sexual performance in several ways.

It functions as an adaptogen, increasing the level of various hormones including serotonin, dopamine, epinephrine, and norepinephrine when they fall below certain levels. This promotes higher energy levels and reduces the 'stress hormones' (cortisol) that depress sex drive and causing fatigue.

Epimedium also contains a number of flavonoids (plant compounds found in many green plants), one of which is known as icariin. Icariin can have a direct effect on erections. In medical terms, it is known as "a cGMP-specific PDE5 inhibitor", which are main ingredients contained in prescription drugs like Viagra, Cialis and Levitra.

Other ingredients in herbal medicines include both Ginseng and Ginko, both of which have hundreds of clinical studies (many institutions in many various different countries) that show their effects on the human body, not the least of which are improved circulation to peripheral circulation (body extremities), and increased libido and sexual function.

Solve Erection Problems Without Side Effects

With drugs like Viagra, the pharmaceutical companies must provide clinical proof that their products are safe, and therefore spend little or no attention on the natural herbal medicines. There is, however, a growing body of knowledge that proves that the natural alternatives are effective!

YourWebDoc Recommends

There are a number of herbs that have been used for treatment of erectile dysfunction for thousands of years, and are recommended by doctors. An herbal supplement takes the guess work out of ingredients and dosage, containing all you need in one single capsule taken daily. We recommend VigRXPlus. It contains several ingredients, like horny goat weed, also known as epimedium, used in traditional Chinese medicine to treat erectile dysfunction for centuries, and L-Arginine, an amino acid that dilates the blood vessels and increases blood flow.

VigRXPlus is an amazing herbal-based formula used to solve erection problems without high costs and nasty side effects of prescription medications.