Härtere Erektion

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Erektion Schmierstoffe

Seit jeher hat Mann Wege sexuelles Vergnügen zu geben, sich laufend gesucht. Dazu gehören das Experimentieren auf eine Vielzahl von Geräten wie Kondome und Gleitmittel. Kondome haben traditionsgemäß für Männer ins Visier genommen während Schmierstoffe offensichtlich für Frauen wurden, obwohl in den letzten Jahren moderner Technologie die weibliche Version von Kondomen und Gleitmittel bekannt als anwendbar auf das männliche Geschlechtsorgan gekommen ist.

Schmierstoffe

Während Kondome streng als empfängnisverhütende Vorrichtungen und Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten bekannt sind, Schmierstoffe weitgehend sollen sexuelle Freude, wodurch Geschlechtsverkehr angenehmer machen. Sie können dies gekonnt tun, durch die Bereitstellung der benötigten Flüssigkeit um den Intimbereich des menschlichen Körpers nass und damit rutschig, so dass für eine total angenehme sexuelle Erfahrung zu machen.

Natürlich wurde bei einer Frau ihre physikalische Zusammensetzung speziell gebaut, um selbst zu schmieren, dass in den meisten Fällen die Notwendigkeit für ein Geschlecht Schmiermittel abgeschafft ist. Dennoch, in mehreren Fällen, Schmierstoffe werden ganz wesentlich, wenn auch nur um Sex noch mehr Spaß machen und gleichzeitig ein Gefühl von Abenteuer zu einem sonst normalen Akt zur Verfügung zu stellen.

Darüber hinaus sind Schmierstoffe , reduzieren die Reibung während des Geschlechtsverkehrs, Verbesserung der sexuellen Freuden, die beide Partner das Gefühl bekannt. Abgesehen davon beseitigt mit Schmierstoffen die Chancen des Schadens, statt in der genitalen Gewebe, die offensichtlich sehr empfindlich sind. Dies gilt insbesondere in Fällen, wenn eine Frau Scheidentrockenheit, erfährt die ist eigentlich ein normaler Vorgang. Dies ist im Grunde weil Östrogenproduktion neigt manchmal schwanken, resultierend, vaginale Trockenheit, und dies in der Regel geschieht, während bestimmter Zeiten, nämlich während einer Frau monatliche Periode, während gestresste Momente und während des Geschlechtsverkehrs wenn ein Kondom ohne Gleitmittel verwendet werden.

Einige Frauen machen unterdessen Schmierstoffe verwenden, um ihre zervikale Flüssigkeit zählen zu erhöhen, und dies ist in der Regel akzeptabel, obwohl es hingewiesen werden muss, dass Schmierstoffe nicht um die natürliche Flüssigkeit zu ersetzen, die eine Frau erzeugt sollen, wenn sexuell erregt. Bei den meisten sollten sie lediglich dazu genutzt werden, zur Stimulierung des Gebärmutterhalses um die genannten Flüssigkeiten in deutlich größeren Mengen zu produzieren, so dass Sex wirklich angenehm, vor allem für Frauen wird.

Sexuelle Schmierstoffe

Sexuelle Schmierstoffe kommen in den unterschiedlichsten Formen, mit Variationen in den Bereichen der Textur, Geschmack, Geruch und Geschmack oft zentriert. In der Regel sind jedoch Schmierstoffe allgemein verfügbar in drei verschiedene Arten, nämlich wasserlösliche auf Basis von Silikon und Ölbasis.

Wenn man safer Sex praktiziert, ist die allgemeine Empfehlung, entweder auf Silikonbasis oder Wasserbasis sexuelle Schmierstoffe zu verwenden, da diese beide latexkondomsicher gelten. Öl-basierte Typen sind dafür bekannt, Latex, der Hauptbestandteil der meisten heutigen Kondome zu zerstören und nicht effektiv mit ihnen zusammenarbeiten und bei der Verhinderung der weiteren Ausbreitung von sexuell übertragbaren Krankheiten, einschließlich HIV.

Die Wahl welche Schmierstoffart verwenden wirklich eine Frage des Geschmacks ist weil jeder hat seinen eigenen Anteil der vor- und Nachteile. Zum Beispiel sind Schmierstoffe basieren auf dem Wasser viel beliebter und vergleichsweise günstiger. Sie können auch leicht aus dem Körper, abgesehen davon, dass in verschiedenen Ausführungen wie die Erwärmung erhältlich und aromatisierte entfernt werden.

Silizium-basierten sexuelle Schmierstoffe, Unterdessen sind dafür bekannt, immer teurer werden und kann nur von der Haut mit Wasser und Seife entfernt werden. Sie haben jedoch den Vorteil, nicht austrocknen oder verdunsten, da sie keinen Wasser-Inhaltsstoffe, abgesehen von der Tatsache, die die Haut nicht aufnehmen.

Für seinen Teil werden ölbasierte sexuelle Schmierstoffe oft empfohlen für Masturbation da sie in der Regel länger bleiben und sind ziemlich glitschig. Der Nachteil davon ist, dass die wichtigste Komponente, Erdöl, bekannt ist, eine Vielzahl von sexuellen Verhütungsmittel wie Kondome, Membranen, Schwämme, zervikale Caps und anderen Geräten, die Latex-Basis zu zerstören. Einige Öl-basierten Produkten sind auch bekannt für die Herstellung einer dicken Schicht um die Wände der Vagina. Im Laufe der Zeit wird dies nur schwer zu entfernen, ebnet den Weg für die Entstehung von genital Bakterien und Infektionen.

Erektion Schmierstoffe

Viele Erektion Schmierstoffe wurden auf dem Markt seit Jahren mit einigen von ihnen gekonnt einen guten und glaubwürdigen Namen unter ihrer Schirmherrschaft zu schaffen. Wasser-basierte Typen sind bisher, immer noch die beliebteste Schmierstoffe, vor allem, weil sie keine signifikanten Nebenwirkungen Benutzern bieten, so dass sie relativ sicher in der Anwendung. Neuere Studien haben jedoch zentriert auf Parabene, bekannte Konservierungsmittel genutzt in einer Reihe von Wasser gebildet sexuelle Schmierstoffe, angeblich, um das mögliche Wachstum von Mikroben und Bakterien zu verhindern.

Verwendung von Konservierungsstoffen in vielen Schmierstoffe ist eine akzeptierte Praxis, da das Potenzial für das bakterielle Wachstum ganz toll ist die Art der Zutaten, die meisten Schmierstoffe tragen gegeben. Studien zeigen jedoch, dass mehrere Brust Tumor Fälle Parabene Element enthalten, wodurch sich die Möglichkeit, dass Parabene tatsächlich trägt, an Brustkrebs zu erkranken.

Eine andere Studie zeigt den möglichen Zusammenhang von Parabenen zu Hautalterung. Das Konservierungsmittel ist in der Lage der Sensibilisierung der Haut, macht sie anfällig für Allergien bekannt. Schließlich soll der Prozess die Haut beeinträchtigen, hemmen die Bildung neuer Zellen und beschleunigt dadurch den Prozess des Alterns.

Die Studien sind immer noch von vielen als nicht ganz schlüssig sein, wie sie nur ein relativ kleines Segment der betroffenen Bevölkerung beteiligt. So, zum größten Teil Erektion wasserbasierte Gleitmittel sind noch benutzerfreundlich, auch mit der Anwesenheit von Parabenen. Dennoch, nur um auf der sicheren Seite zu sein, ist es immer am besten für Schmierstoffe zu begleichen, die natürliche Zutaten wie Kräuter Pflanzenextrakte enthalten. VigRXOil ist ein solches Produkt und zufällig auch auf Wasserbasis.

YourWebDoc Empfiehlt

Erektion Öle sind eine der einfachsten und am meisten Spaß Produkte zu testen. Für Allround-Wirksamkeit und Qualitätskontrolle wie wir VigRXOil. Die Kriterien für ein gutes Öl werden durch VigRXOil erfüllt, und das Unternehmen bietet eine volle Geld-zurück-Garantie, die wir getestet und überprüft haben. VigRXOil liefert eine leistungsstarke synergistische Mischung aus Zutaten, die speziell für Penis und sexuelle Gesundheit des Mannes zu profitieren. Sie glätten nur VigRXOil auf Ihren Penis - für beste Ergebnisse, ein paar Tropfen einmal oder zweimal täglich und vor dem Geschlechtsverkehr.

VigRXOil ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis mit natürlichen Inhaltsstoffen, die Erektion ohne Nebenwirkungen für Benutzer, so dass es absolut sicher verwendet verbessern können.

Harder Erection

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Erection Lubricants

Since time immemorial, man has continuously sought ways to give himself sexual pleasure. These include experimenting on a wide variety of devices such as condoms and lubricants. Condoms have traditionally been targeted for men while lubricants have been obviously for women, although in recent years, modern technology has come up with the female version of condoms and a lubricant known for being applicable on the male sex organ.

Lubricants

While condoms are strictly known as contraceptive devices and protection against sexually transmitted diseases, lubricants are largely intended to give sexual pleasure, thereby making sexual intercourse more enjoyable. They can ably do this by providing the needed fluid to make the intimate area of the human body wet, and thereby slippery, making for a totally pleasurable sexual experience.

Of course, in the case of a woman, her physical composition has been specifically built to lubricate itself, so that in most cases, the need for a sex lubricant is done away with. Still, in several instances, lubricants become quite essential, if only to make sex even more enjoyable, and at the same time, to provide a sense of adventure to an otherwise normal act.

Additionally, lubricants are known to reduce friction during intercourse, enhancing the sexual pleasures that both partners feel. Aside from that, using lubricants eliminates the chances of damage taking place in the genital tissues which are obviously quite sensitive. This is especially true in cases when a woman experiences vaginal dryness, which is actually a normal occurrence. This is basically because estrogen production tends to fluctuate at times, resulting to vaginal dryness, and this usually happens during specific times, namely, during a woman's monthly period, during stressed-out moments, and during intercourse when a condom is used without a lubricant.

Some women, meanwhile, make use of lubricants in order to increase their cervical fluid count, and this is generally acceptable, although it must be pointed out that lubricants are not supposed to replace the natural fluid that a woman produces when sexually aroused. At most, they should merely be resorted to in order to stimulate the cervix to produce the said fluids in significantly larger amounts so that sex becomes truly enjoyable, especially for women.

Sexual Lubricants

Sexual lubricants come in a wide variety of forms, with variations often centered in the areas of texture, taste, smell, and flavor. Typically, however, lubricants are commonly available in three distinct kinds namely water-based, silicone-based, and oil-based.

If one is practicing safe sex, the general recommendation is to use either silicone-based or water-based sexual lubricants since these are both considered condom-friendly. Oil-based types are known to destroy latex, the main component of most modern-day condoms, and will not effectively work with them in preventing the further spread of sexually transmitted diseases, including HIV.

The choice of which lubricant type to use is really a question of preference because each one has its own share of advantages and disadvantages. For example, lubricants based on water are far more popular and comparatively cheaper. They can also be easily removed from the body aside from being available in various types such as warming and flavored.

Silicon-based sexual lubricants, meanwhile, are known to be more expensive and can only be removed from the skin by means of water and soap. However, they do have the advantage of not drying up or evaporating since they do not have water ingredients, aside from the fact that the skin will not get to absorb them.

For its part, oil-based sexual lubricants are often recommended for masturbation since they usually stay longer and are quite slick. The downside of it is that the main component, petroleum, is known to destroy a wide variety of sexual contraceptives like condoms, diaphragms, sponges, cervical caps, and other devices that are latex-based. Some oil-based products are also known for producing a thick coating around the vaginal walls. Over time, this becomes difficult to remove, paving the way for the formation of genital bacterias and infections.

Erection Lubricants

Many erection lubricants have been out in the market for years, with some of them ably creating a good and credible name among their patrons. Thus far, water-based types are still the most popular of lubricants, primarily because they offer no significant side effects to users, making them relatively safe to use. Recent studies, however, have centered around parabens, a known preservative utilized in a number of water-formed sexual lubricants, ostensibly to prevent the possible growth of microbes and bacterias.

Using preservatives in many lubricants is an accepted practice since the potential for bacterial growth is quite great given the kind of ingredients that most lubricants carry. However, studies show that several breast tumor cases contain the parabens element, giving rise to the possibility that parabens actually contributes to breast cancer.

Another study indicates the possible link of parabens to skin aging. The preservative is known to be capable of sensitizing the skin, making it vulnerable to allergies. Eventually, the process is said to adversely affect the skin, by inhibiting the creation of new cells and thereby accelerating the process of aging.

The studies are still considered by many to be quite inconclusive as they only involved a fairly small segment of the affected population. Thus, for the most part, water-based erection lubricants are still user-friendly, even with the presence of parabens. Nevertheless, just to be on the safe side, it is always best to settle for lubricants that contain natural ingredients like herbal plant extracts. VigRXOil is one such product and also happens to be water-based.

YourWebDoc Recommends

Erection oils are one of the easiest and most fun products to test. For all-around effectiveness and quality control, we like VigRXOil. The criteria for a good oil are all met by VigRXOil, and the company offers a full money back guarantee that we've tested and verified. VigRXOil delivers a powerful synergistic blend of ingredients specifically designed to benefit men's penile and sexual health. You just smooth VigRXOil onto your penis - for best results, a few drops once or twice a day and before intercourse.

VigRXOil is a water-based lubricant with natural ingredients that can improve erection without side effects to users, making it absolutely safe to used.