Bessere weibliche Libido

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Vorspiel-Creme

Vorspiel – es ist eines jener Dinge, die Männer und Frauen nur auf einigen können. Frauen in der Regel sehnen sie während Männer einfach nicht scheinen, um den Dreh raus. Frauen mögen es länger, während Männer bevorzugen, es insgesamt zu überspringen. Zugegeben, Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus sind, aber der Unterschied in der Perspektive beider Geschlechter gibt keinen Grund, Vorspiel in schwarzer Löcher Vergessenheit Futter. Die Tatsache ist, dass Vorspiel zum sex, welche Strecken zu trainieren ist — man nicht für das main Event wenn du nicht die Warm-ups erste. Unnötig zu sagen, ist Vorspiel eine wichtige sexuelle Aktivität, die nicht ignoriert werden sollte.

Die Sache ist, dass Vorspiel immer als etwas angesehen wird, die nur Frauen zu genießen. Wie alle anderen Mythos draußen über Sex ist diesein etwa so wahr, wie die Aliens von Roswell. Obwohl einige Männer nicht kümmern, es zuzugeben, sie mögen auch Vorspiel – wenn auch nicht auf dem gleichen Niveau wie Frauen tun. Sie können nicht erwarten, dass sie betteln, aber sie würde es dennoch begrüßen, wenn Sie es starten. Kennzeichnen von Libido sein verdammt, denn mit Produkten wie Vigorelle und seiner Turn-on-Creme, gibt es keine Entschuldigung, Vorspiel überspringen. Wenn Sie eine Sex-Göttin gefeiert werden möchten, müssen Sie lernen, wie man Ihren Mann durch das Vorspiel zu quälen. Und wenn Sie wirklich wollen, um Ihren Mann wild fahren, nicht nur lernen, wie man es tun, aber lernen, wie man es auch tun.

Vorspiel ist eine Präambel zum Sex

Im allgemeinen Vorspiel ist eine Präambel zum Sex. Nicht um Sie Mädchen, aber was tun Sie während des Vorspiels unter Druck gesetzt ist ein großer Hinweis auf das, was, die Sie danach tun fähig sind. Nun dies nicht bedeutet, dass man so produktiv wie Jenna Jameson Sex Vorspiel gut sein werden. Mehr als oft nicht, ist es alles über Ihre Einstellung zu gefallen Ihr Mann, der zählt. Mit dieser sagte nähern Sie nicht die Aktivität zu, als ob es ein Job ist, aber nähern Sie es zu, als ob Sie möchte nicht, dass alles, was Ihr Partner mehr als erfreulich.

Die Sache ist, dass Frauen unterschiedlichen sexuellen Appetit haben. Manche Frauen haben es groß, während andere gerade nicht. Wenn Sie feststellen, dass Sie Sex initiieren können nicht oder Sie es wollen aber einfach nicht in der Stimmung dafür, nicht verzweifeln, weil es noch nicht das Ende der Welt für Sie ist. Es gibt gute Produkte gibt, mit denen Sie Ihre Groove zurück ins Bett zu bekommen. Produkte wie Vigorelle, eine All-natürliche Vorspiel Sahne, konnte gerade die Sache sein, die Sie Ihr aktives Sexualleben wieder auf Kurs zu bringen müssen.

Kleid zu verführen

Im Gegensatz zu Frauen, die in Duft, Berührung und Geschmack sind, sind Männer in Visuals. Es bedeutet, dass sie leicht eingeschaltet bekommen, was sie sehen. Sie können dies zu Ihrem Vorteil durch eine sexy Kleidung anziehen, wenn Sie und Ihr Mann sind die horizontalen Tango zu tun. Es sei denn, Sie in Kostüme sind, wäre genug lacy Dessous. Obwohl dies nur noch als Vorspiel nicht Ihren Besuch zählt in einer Enthüllung ist Kleid sicher, Ihren Mann aufgeregt zu bekommen.

Erkunden Sie

Wie Mädchen Ihren Körper erkundet und bewundertwerden wie Sie Jungs mag es auch wenn Sie die extra Meile zu gehen und anderen erogenen Bereiche ihres Körpers zu entdecken. Anstatt gerade nach unten, quälen Sie Ihren Mann durch durchlaufen der verschiedenen Teile seines Körpers und Ihnen das verwöhnen, die, das Sie verdienen. Nehmen Sie sich Zeit, jene Bereiche, die, denen Sie zuvor geküsst habe nicht, und Strich ihn an Orten, die ihn machen können Stöhnen vor Lust zu küssen. Besser noch, lassen Sie ihn Sie sehen selbst zu erkunden oder um seine Hand zu helfen, Ihre Vigorelle Creme auftragen.

Vorspiel-Creme

Die Zunge ist nicht umsonst als der stärkste Muskel in unserem Körper bezeichnet. Wenn es darum geht, der Plünderung, deine Zunge kann ein sehr mächtiges Werkzeug, wenn richtig gebraucht. Wenn Sie planen, angenehme Küsse auf ganzen Körper des Mannes zu Pflanzen, achten Sie darauf, eine kleine Zunge Aktion zu übernehmen. Von kleinen, ich meine ein bisschen hier und da lecken – nicht Gesabbel. Die Chancen stehen Ihren Mann findet diese kitzlig und sie wird seine sexuelle Sehnsucht noch mehr erhöhen. Wenn Sie mehr sinnlich sein wollen, auch können geschlagene Sahne und Schokolade Sirup mit Ihrer Vigorelle Turn-on Vorspiel Sahne in den Prozess Sie. Es ist alles ganz bei Ihnen.

Dirty-Talk

Dies sollte nicht als Überraschung kommen – Männer wie schmutzig gesprochen. Flüstern an Ihren Mann die Dinge, die Sie ihm antun möchten, ist so groß eine Wende an als es tatsächlich zu tun. Sie können so dirty talk für ihn wie du willst, aber gibt es keine Notwendigkeit zu fluchen. Es sei denn, sowohl von Sie sind in Ordnung, mit stumpfen Worten, dann nicht sie äußern. Wenn wir schmutzig reden, stellen Sie außerdem sicher, dass Sie tun genau, was Sie Ihrem Mann gesagt, dass Sie tun würde. Enttäuschen Sie ihn nicht durch eine Sache zu sagen und dann ein anderes.

Freude

Männer sind von Natur aus aggressiv, aber manchmal sie auch gern ihre Frauen übernehmen. Viele Männer finden auch Frauen, die aggressiv sind und durchsetzungsfähige a-Dur schalten. Möchten Sie die sexuelle Knöpfe Ihres Mannes zu drücken, werden Sie beide im Schlafzimmer, aber nicht für die Overkill.

Wenn Sie nicht darüber nachgedacht haben verlockende Ihren Mann durch das Vorspiel vor, dann ist jetzt die perfekte Zeit, um es zu betrachten. Denken Sie daran, dass Vorspiel (und Geschlecht) ein geben und nehmen-Aktivität ist. Ihrem Mann zu gefallen, wie Sie gerne möchten. Am Ende ist Sie möglicherweise überrascht zu erfahren, dass es tatsächlich sehr lohnend ist. Es gibt absolut nichts falsch mit eine Freude – Ihr Mann kann sogar Liebe dich mehr dafür!

YourWebDoc Empfiehlt

Vigorelle ist eine natürliche, pflanzliche Creme aktiviert durch Ihre eigene Note. Vigorelle helfen Frauen Orgasmus zum ersten Mal entdecken, oder größere orgastischen Freude als je zuvor zu erleben. Bald werden Sie sehen, wie toll Sex kann sein! Vigorelle wird Ihre genitalen Bereich, speziell die Unterseite der Klitoris. Dadurch können die Wirkstoffe, die Gewebe-Oberflächen direkt zu stimulieren. Natürliche Schmierung erfolgt auch, wie Sie auf das schöne Gefühl von Vigorelle Creme reagieren.

Vigorelle ist ein Vorspiel Sahne verwendet, um weibliche Sexualtrieb und Wunsch sofort einschalten!

Better Female Libido

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Foreplay Cream

Foreplay — it's one of those things that men and women just can't agree upon. Women generally crave it while men just can't seem to get the hang of it. Women like it longer while men prefer to skip it altogether. Granted, men are from Mars and women are from Venus, but the difference in the perspective of both sexes is no reason to chuck foreplay into black-hole oblivion. The fact is that foreplay is to sex what stretching is to workout — you can't get to the main event if you don't do the warm-ups first. Needless to say, foreplay is an important sexual activity that should not be ignored.

The thing is that foreplay is always thought of as something only women enjoy. Like every other myth out there about sex, this one is about as true as the Roswell aliens. Even though some men don't care to admit it, they also like foreplay — albeit not on the same level as women do. You can't expect them to beg for it, but they would appreciate it all the same if you initiate it. Flagging libidos be damned, because with products like Vigorelle and its turn-on cream, there is no excuse to skip foreplay. If you want to be hailed a sex goddess, then you have to learn how to tantalize your man through foreplay. And if you really want to drive your man wild, don't just learn how to do it, but learn how to do it well.

Foreplay is a Preamble to Sex

Generally, foreplay is a preamble to sex. Not to put pressure on you girls, but what you do during foreplay is a big indication of the things you're capable of doing afterwards. Now this does not mean that you have to be as prolific as Jenna Jameson in sex to be good at foreplay. More often than not, it's all about your attitude towards pleasing your man that counts. With that said, don't approach the activity as though it's a job, but approach it as though you would not want anything more than pleasing your partner.

The thing is that women have different sexual appetites. Some women have it big while some just don't. If you find that you can't initiate sex or that you want it but just not in the mood for it, don't despair because it's not yet the end of the world for you. There are good products out there that can help you get your groove back in bed. Products like Vigorelle, an all-natural foreplay cream, might just be the thing you need to get your active sex life back on track.

Dress to Seduce

Unlike women who are into scent, touch, and taste, men are more into visuals. It means that they get turned on easily by what they see. You can use this to your advantage by donning a sexy attire whenever you and your man are about to do the horizontal tango. Unless you're into costumes, lacy lingerie would be enough. Even though this doesn't count as foreplay just yet, seeing you in a revealing dress is sure to get your man excited.

Explore

Just like how you girls would like your bodies to be explored and admired, guys also like it when you go the extra mile and discover other erogenous areas of their bodies. Instead of going straight down there, tantalize your man by going through different parts of his body and giving them the pampering they deserve. Take time to kiss those areas you haven't kissed before and stroke him in places that can make him groan in pleasure. Better yet, let him watch you explore yourself or take his hand to help you apply your Vigorelle cream.

Foreplay Cream

The tongue isn't dubbed as the strongest muscle in our body for nothing. When it comes to the sack, your tongue can be a very powerful tool — if used rightly. If you plan to plant pleasant kisses all over your man's body, be sure to incorporate a little tongue action. By little, I mean a bit of licking here and there — not slobbering. Chances are your man will find this ticklish and it will heighten his sexual yearning even more. If you want to be more sensual, you can also use whipped cream and chocolate syrup with your Vigorelle turn-on foreplay cream into the process. It's all up to you.

Dirty Talk

This shouldn't come as a surprise — men like being dirty talked to. Whispering to your guy the things you'd like to do to him is as big a turn on as actually doing it. You can talk as dirty to him as you like, but there's no need to use profanity. Unless both of you are okay with blunt words, then don't utter them. Also, when dirty talking, make sure that you do exactly what you told your man you'd do. Don't disappoint him by saying one thing and then doing another.

Pleasure

Men are aggressive by nature, but sometimes they also like to see their women take charge. Many men even find women who are aggressive and assertive a major turn on. If you want to push the sexual buttons of your man, be both in the bedroom, but don't go for the overkill.

If you have not thought about tantalizing your man through foreplay before, then now is the perfect time to consider it. Keep in mind that foreplay (and sex) is a give and take activity. Please your man the way you want to be pleased. In the end, you might be surprised to find out that it's actually very rewarding. There's absolutely nothing wrong with giving pleasure — your man may even love you more for it!

YourWebDoc Recommends

Vigorelle is a natural, herbal cream activated by your own touch. Vigorelle can help women discover orgasm for the first time, or experience greater orgasmic pleasure than ever before. Soon you'll see how great sex can be! Vigorelle is applied to your genital area, specifically the underside of the clitoral hood. This allows the active ingredients to directly stimulate the tissue surfaces. Natural lubrication also takes place as you respond to the beautiful feeling of Vigorelle Cream.

Vigorelle is a foreplay cream used to instantly turn on female sexual drive and desire!