Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Menschliches Wachstumshormon

Menschliches Wachstumshormon, Somatotropin, auch genannt ist ein Protein-Hormon 190 Aminosäuren (Bausteine des Proteins), die erstellt und abgesondert von der vorderen Hypophyse. Es hat zwei Arten von Effekten, die beide sehr nützlich für den vitalen, aktiven menschlichen Körper sind.

Ein ist wichtigste Aktion das menschliche Wachstumshormon seine unmittelbaren Auswirkungen auf andere Arten von Zellen. Das Wachstumshormon bindet an seinen Rezeptor auf Zielzellen, dann eine bestimmte Aktion erstellt. Fettzellen, sind beispielsweise die Zielzellen der Human Growth Hormone, so dass sie Wachstumshormon-Rezeptoren. Sobald es verbunden, das Wachstumshormon bewirkt, dass sie zum Abbau von Triglycerid und unterdrückt ihre Fähigkeit aufgreifen und zirkulierenden Lipide sammeln--mit anderen Worten, Fettspeicherung verhindert!

Effekte

Menschliches Wachstumshormon wirkt auch um andere indirekte Effekte im Körper durch Sekretion von IGF-1, ein Hormon Insulin-wie Wachstum Faktor verursacht zu erstellen. IGF-1 wird von der Leber und anderen Geweben als Reaktion auf Wachstumshormon abgesondert. Dies ist die Aktion, die vor allem Growth-ähnliche Effekte von menschliches Wachstumshormon regelt.

Denselben Effekt ist auch die Macht hinter Muskelwachstum. Es stimuliert die Differenzierung und die Verbreitung von Muskelzellen, regt die Aminosäure-Aufnahme und synthetisiert Proteine in Muskeln und anderen Geweben. Dies kommt menschliches Wachstumshormon Fähigkeit, allgemeine Muskeln und Haut-Ton zu beeinflussen.

Wachstumshormon hat wichtige Auswirkungen auf:

  • Protein-Stoffwechsel:
    Menschliches Wachstumshormon verursacht erhöhte Aminosäure-Aufnahme, erhöhte Proteinsynthese und verminderte Oxidation von Proteinen.

  • Fettstoffwechsel:
    Menschliches Wachstumshormon steigert die Auslastung von Fett--gibt Ihrem Körper die Fähigkeit zum Abbau von Fett effizienter Zellen.

  • Kohlenhydratstoffwechsel:
    Menschliches Wachstumshormon ist einer der mehrere Hormone, die den Blutzucker im normalen Bereich zu verwalten.

Aufgrund der Fähigkeiten des menschlichen Wachstumshormon oben genannten sehen Sie bald, dass ohne ihn Muskeltonus sinkt, Fett hartnäckig im Körper sitzt und widersteht Metabolismus und Haare, Haut und Nägel (alle komponiert von Proteinen) verschlechtern. In der Tat halten Wissenschaftler jetzt Human Growth Hormone eine Rolle in die meisten gesunden Funktionen des Körpers, einschließlich der sexuellen Funktion, einwandfreien Betrieb von Magen und Darm, Leber, und alle Drüsen Systeme hat.

Ob Human Growth Hormone direkt Interaktion mit bestimmten Zellen oder seine Schlüsselrolle in der korrekten Funktion der anderen Körpersysteme zu spielen, ist es wichtig im ganzen Körper für Jugendliche Vitalität und Gesundheit.

Menschliches Wachstumshormon Augmentation

Das Problem ist, Human Growth Hormone-Augmentation ist traditionell ein Vorteil der Superreichen vorbehalten: bis jetzt nur Injektionen von Human Growth Hormone hätte eine Wirkung im Körper und zu einem Preis von Tausenden Dollar pro Behandlung.

Vor kurzem haben Pharmaunternehmen und natürliches Präparat Unternehmen die Wissenschaft der menschlichen Wachstumshormon Stimulation im Körper durch ein Wachstumshormon-Ausrücker verfeinert. Das heißt, kann mit natürlichen Mitteln, der Körper zu produzieren und veröffentlichen eigener Human Growth Hormone, vermehrter denen einer ein jugendliches, vitale Person stimuliert werden.

Ein solches Produkt ist GHBalance, ein Zuschlag von einem Hersteller Qualität. Ihr Produkt funktioniert mithilfe einer Formel auslösen und der Hypophyse zu produzieren und sezernieren mehr Human Growth Hormone selbst zu stimulieren. Das menschliche Wachstumshormon geht in Ihren Körper ebenso wie Natur, mit anderen Worten, durch das glanduläre System--genau wie damals, als Sie in Ihren 20ern betrugen. Weißt du, es ist nicht möglich, so stellen ein menschliches Wachstumshormon-Supplement, das den Blutstrom durch andere Mittel als Injektion betreten, da das menschliche Wachstumshormon-Molekül zu groß, zum Beispiel durch die Wände des Verdauungssystems, zu übergeben. Jedoch mit einem Produkt "Ausrücker" oder Stimulator Ihren Körper der Human Growth Hormone selbst zu produzieren.

YourWebDoc Empfiehlt

GHBalance ist ein Nahrungsergänzungsmittel, die ausschließlich aus natürlichen Zutaten besteht und daher sorgt es für komplette Sicherheit. GHBalance hilft Zunahme der Muskelmasse mass, unerwünschte Fett loszuwerden und straffe Haut zu bekommen. GHBalance Werke nach 48 Stunden, also innerhalb eines Monats Sie eine deutliche Zunahme sehen der Muskelmasse. Sorgfältig ausgewählte Zutaten der Formulierung in eine natürliche und sichere Weise erhöhen Stoffwechsel, daher GHBalance garantiert 100 % Wirksamkeit. Die Auswirkungen sind dauerhaft und nicht verschwinden, wenn die Behandlung vorbei ist. Mehrere Placebo-Studien bestätigten die Wirksamkeit des GHBalance in zunehmenden Energieniveaus, effektiv Fett verbrennen, Zustand der Haut und die allgemeine Gesundheit zu verbessern.

GHBalance löst und stimuliert die Hypophyse zu produzieren und sezernieren mehr menschliches Wachstumshormon.

Stop Aging

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Human Growth Hormone

Human growth hormone, also called somatotropin, is a protein hormone of 190 amino acids (building blocks of protein) that is created and secreted by the anterior pituitary gland. It has two types of effects, both of which are highly beneficial to the vital, active human body.

One main type of action of the Human Growth Hormone is its direct effects on other kinds of cells. The growth hormone binds to its receptor on target cells, then creates some particular action. Fat cells, for example, are the target cells of Human Growth Hormone, so they have growth hormone receptors. Once bonded there, the growth hormone causes them to break down triglyceride and suppresses their ability to take up and accumulate circulating lipids -- in other words, fat storage is prevented!

Effects

Human Growth Hormone also acts to create other indirect effects in the body by causing secretion of IGF-1, an insulin-like growth factor hormone. IGF-1 is secreted from the liver and other tissues in response to growth hormone. This is the action that governs mostly growth-related effects of Human Growth Hormone.

This same effect is also the power behind muscle growth. It stimulates both the differentiation and proliferation of muscle cells, stimulates amino acid uptake and synthesizes protein in muscle and other tissues. This is where Human Growth Hormone's ability to influence overall muscle and skin tone comes from.

Growth hormone has important effects on:

  • Protein metabolism:
    Human Growth Hormone causes increased amino acid uptake, increased protein synthesis and decreased oxidation of proteins.

  • Fat metabolism:
    Human Growth Hormone enhances the utilization of fat -- gives your body the ability to break down fat cells more efficiently.

  • Carbohydrate metabolism:
    Human Growth Hormone is one of several hormones that maintain blood sugar within a normal range.

Because of the abilities of Human Growth Hormone mentioned above, you can soon see that without it, muscle tone declines, fat stubbornly sits in the body and resists metabolism, and hair, skin and nails (all composed of proteins) deteriorate. In fact, scientists now believe that Human Growth Hormone has a role in most healthy functions of the body, including sexual function, proper operation of stomach and bowels, liver, and all glandular systems.

Whether Human Growth Hormone is directly interacting with certain cells, or playing its key part in the correct function of other bodily systems, it's essential throughout the body for youthful vigor and health.

Human Growth Hormone Augmentation

Problem is, Human Growth Hormone augmentation has traditionally been a benefit reserved for the super-rich: until now, only injections of Human Growth Hormone could have an effect in the body, and at a cost of thousands of dollars per treatment.

More recently, pharmaceutical companies and natural supplement companies have fine-tuned the science of Human Growth Hormone stimulation in the body by means of a Growth Hormone releaser. That is, by natural means, the body can be stimulated to produce and release its own Human Growth Hormone, increasing levels to those of a youthful, vital person.

One such product is GenF20Plus, a supplement from a quality manufacturer. Their product works by using a formula to trigger and stimulate the pituitary gland to produce and secrete more Human Growth Hormone itself. The Human Growth Hormone goes into your body just as nature intended, in other words, through the glandular system -- just as it did when you were in your 20s. You see, it is not possible to just make an Human Growth Hormone supplement that would enter the bloodstream by other means than injection, because the Human Growth Hormone molecule is too large to pass through the walls of the digestive system, for instance. But with a "releaser" or stimulator product, your body does the Human Growth Hormone producing itself.

YourWebDoc Recommends

It's been scientifically proven that plummeting Human Growth Hormone levels are one of the key causes of problems commonly associated with aging! GenF20Plus stimulates the pituitary gland to produce and secrete more Human Growth Hormone itself. The Human Growth Hormone goes into your body just as nature intended, in other words, through the glandular system - just as it did when you were in your 20's. GenF20Plus contains a propriety combination of amino acids, nutrients, and peptides that encourage your body to safely restore the Human Growth Hormone levels of your youth.

GenF20Plus triggers and stimulates the pituitary gland to produce and secrete more Human Growth Hormone.