Bessere Libido

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Männliche Libido Enhancement ohne Yohimbe

Yohimbe

"Warum nicht Yohimbe?"

Yohimbe zählt heute zu den heißen Themen im Bereich Kräuterergänzung. Aber was viele Menschen nicht wissen ist, dass 'natürlichen' nicht unbedingt 'schwach' bedeutet. Wie sich herausstellt, kann Yohimbe stark, sogar potenziell gefährlichen Nebenwirkungen, und muss von einem Arzt überwacht werden, um sicher zu sein haben. Was bedeutet das? Die männliche Libido Verstärkung Formeln , die Yohimbe enthalten möglicherweise potenziell gefährlich für Ihre Gesundheit!

Es ist nicht ganz die Wunder-Droge, die einige Sie glauben machen wollen. Es ist, zwar effektiv, wenn die Dosis genau das richtige ist sind die Risiken außerhalb dieses Bereichs zu fallen ziemlich hoch. Nehmen zu wenig, und Sie erhalten keine Auswirkungen. Zu viel und Ausschau - erfahren Sie die Details unten! Ohne Aufsicht Ihres Arztes kann dieses Kraut schwierig einzusetzen.

Geschichte der Yohimbe

Yohimbe ist eigentlich ein Baum, der in den Wäldern von Westafrika gefunden. Die Rinde dieses Baumes enthält das Yohimbin, der Wirkstoff. Historisch zur Behandlung von Fieber, Lepra und Husten, sondern dient auch als Aphrodisiakum und Behandlung für Erektile Dysfunktion.

Risiken der Yohimbe

Während die meisten Leute, Yohimbe ohne Komplikationen benutzen können, sollte jemand mit niedrigem Blutdruck, Diabetes oder Herz, Leber oder Nierenkrankheit es vermeiden. Für diese Angelegenheit sollte es von jedem, der die Nebenwirkungen unzumutbar findet vermieden werden.

Die Regierungen von Kanada, Australien, Norwegen und Finnland haben den Handel mit Yohimbe verboten, weil es sein Leben bedroht.

Alternativen der Yohimbe

Es gibt eine Reihe von Substanzen, die die gleiche männliche Libido Verstärkung als Yohimbezu produzieren, aber ohne die Nebenwirkungen! VigRXPlus kämpft Impotenz, erhöht die Libido, und gibt Ihnen härtere Erektionen, aber ohne jede Gefahr überhaupt!

Z. B. VigRXPlus enthält Epimedium Leaf Extrakt, verwendet seit über 2000 Jahren als sexuelle und reproduktive Stärkungsmittel, und wirkt in mehrere Möglichkeiten zur Steigerung der Erektion Fähigkeit, Größe und Fülle.

Epimedium enthält ein Flavonoid Icariin genannt. Icariin ist ein "cGMP-spezifische PDE5-Hemmer" wie in der verschreibungspflichtige Medikamente gefunden werden, Viagra, Cialis und Levitra. Ein Studium an der Universität von Peking in China (Epimedium natürlich grows) festgestellt, dass dieser Inhibitor in eine wirksame orale Behandlung für erektile Schwierigkeiten entwickelt werden kann.

Aber VigRXPlus enthält eine ganze Reihe von potenten pflanzlichen Stoffen, die für sexuelle Verbesserung verwendet. VigRXPlus enthält auch asiatischen Ginsengwurzel, Ginko Biloba, Catuaba Bark Extract und Cuscuta Seed Extract, die sind alle leistungsstarken Kräuter erfolgreich seit Jahrhunderten verwendet, um sexuelle Vitalität und Leistungsfähigkeit zu verbessern.

YourWebDoc Empfiehlt

Es gibt eine Reihe von Kräutern, die Tausende von Jahren als Aphrodisiaka verwendet worden und werden von Ärzten empfohlen. Ein pflanzliches Präparat nimmt die Vermutung ausarbeiten von Zutaten und Dosierung, enthält alles was, die Sie, in einer einzigen Kapsel täglich genommen brauchen. Wir empfehlen VigRXPlus. Es enthält verschiedene Inhaltsstoffe, wie horny Goat Weed, auch bekannt als Epimedium als Aphrodisiakum für Jahrhunderte und L-Arginin, eine Aminosäure, die die Blutgefässe und erhöht die Durchblutung in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet.

VigRXPlus ist eine der leistungsstärksten und sichersten männliche Libido Verstärkung Optionen ohne Yohimbe bekannt, dass Männer!

Better Libido

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Male Libido Enhancement Without Yohimbe

Yohimbe

"Why not Yohimbe?"

Yohimbe is one of the hot topics in the herbal supplement arena today. But what many people don't realize is that 'natural' doesn't necessarily mean 'weak'. As it turns out, Yohimbe can have strong, even potentially dangerous side effects, and needs to be monitored by a physician in order to be considered safe. What does this mean? That male libido enhancement formulas that contain Yohimbe may potentially be hazardous to your health!

It's not quite the wonder-drug some would have you believe. While it is effective when the dose is just right, the risks of falling outside of that range are fairly high. Take too little, and you'll get no effect. Take too much and look out - find out the details below! Without the supervision of your physician this herb can be tricky to use.

History of Yohimbe

Yohimbe is actually a tree found in the forests of West Africa. The bark of this tree contains the yohimbine, the active ingredient. Used historically to treat fevers, leprosy, and coughs, but is also used as an aphrodisiac and treatment for erectile dysfunction.

Risks of Yohimbe

While most people can use yohimbe without complications, anyone with low blood pressure, diabetes, or heart, liver, or kidney disease should avoid it. For that matter, it should be avoided by anyone who finds the side effects unreasonable.

The governments of Canada, Australia, Norway, and Finland have banned the trade of Yohimbe because of it's potential to be life threatening.

Alternatives of Yohimbe

There are a number of substances that produce the same male libido enhancement as yohimbe, but without the side effects! VigRXPlus fights impotence, increases libido, and gives you harder erections, but without any health risks at all!

For example, VigRXPlus contains Epimedium leaf extract, used for over 2000 years as a sexual and reproductive tonic, and acts in multiple ways to increase erection ability, size, and fullness.

Epimedium contains a flavonoid called icariin. Icariin is a "cGMP-specific PDE5 inhibitor" just like one found in the prescription drugs Viagra, Cialis and Levitra. A study at the University of Peking in China (where Epimedium grows naturally) found that this inhibitor can be developed into an effective oral treatment for erectile difficulties.

But VigRXPlus contains a whole host of potent botanicals used for sexual enhancement. VigRXPlus also contains Asian Ginseng Root, Ginko Biloba, Catuaba Bark Extract, and Cuscuta Seed Extract, which are all powerful herbs used successfully for centuries to improve sexual vitality and performance.

YourWebDoc Recommends

There are a number of herbs that have been used as aphrodisiacs for thousands of years, and are recommended by doctors. An herbal supplement takes the guess work out of ingredients and dosage, containing all you need in one single capsule taken daily. We recommend VigRXPlus. It contains several ingredients, like horny goat weed, also known as epimedium, used in traditional Chinese medicine as an aphrodisiac for centuries, and L-Arginine, an amino acid that dilates the blood vessels and increases blood flow.

VigRXPlus is one of the most powerful, and safest male libido enhancement options without Yohimbe known to men!