Send Email Create PDF Print Page

Eine Übersicht der Penis Augmentation Chirurgie

Die meisten Jungs würden es niemals zugeben, aber wahrscheinlich haben uns einige Gedanken zur Penis Erweiterung Chirurgiegegeben. Sei es aus Neugier, Selbstbewusstsein, Peinlichkeit oder ein Geheimnis, Sehnsucht, außergewöhnlich gut zu sein, suchen Männer sehr häufig Informationen über die Chirurgie, die Länge und Umfang des Penis zu erhöhen. In der Tat eine Studie der Top sucht online-Sendungen "Penisvergrößerungschirurgie" konsequent unter den beliebtesten Informationsanfragen zu sein.

Und wie jeder, der eine solche Suche gemacht hat Sie sagen, es gibt viele Männer, die nicht nur darüber wundern, aber tatsächlich durchmachen, die bei diesem großen chirurgischen Eingriff in ihrem Streben nach dem ideal Penis.

Die Entwicklung der Penis Erweiterung Chirurgie

Die chirurgischen Eingriff um den Penis zu verlängern wurde Ende der 1980er Jahre von chinesischer Chirurg langen Daochao entwickelt. 1991 Penis Vergrößerung Operation begann gegen-- aber ohne die Überwachung oder Billigung der amerikanischen für plastische Chirurgie noch der American Society of Plastic und rekonstruktiven Chirurgen. Noch, sogar suchte ohne einer professionellen Organisation Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien, viele Männer nach der Operation.

Die ersten Patienten können gedacht haben, sie brauchten einen größeren Personal, aber anscheinend hatten sie einige Bälle: sich vorstellen, dass das Meerschweinchen für kosmetischen Penisvergrößerungschirurgie! Die ursprünglichen Methoden, die noch nicht viel seit geändert dann, Versuche, den Penis zu verlängern beteiligt, erhöhen den Umfang oder beides.

So funktioniert es: um die Darstellung der Länge hinzuzufügen, schneidet der Chirurg die aufschiebende Ligamentum, die Anker den Penis am Körper, so dass sie drop-down-und weiterleiten; auf diese Weise ist zu hoffen, dass der Teil des Penis, der normalerweise in die Körperhöhle stattfindet wird nach außen zu dehnen und mehr als Länge erscheinen. Der Penis ist nicht technisch "verlängert" so viel wie es aufgedeckt oder aus dem Körper freigegeben ist.

Gurt hinzufügen Ärzte und ernten Fettzellen vom Körper des Mannes, in der Regel aus dem Gesäß oder Beine, dann diese Zellen in den Penis dickere Welle erstellen zu injizieren.

In jüngerer Zeit, Chirurgen haben diese Techniken verfeinert und andere Materialien als Fett als die Implantate: Transplantationen von Gewebe aus dem Körper des Mannes oder sogar vom Spender Kadaver wird jetzt verwendet, um erweitern oder verbessern des Penis.

Risiken der Operation

Für die meisten Männer ist der Gedanke an diese Prozeduren zu schwierig zu betrachten. Aber für andere ist der Wunsch, ihre Männlichkeit für die größeren und besseren ändern noch überwältigend. Aktuelle Schätzungen zufolge etwa 21.000 bis heute Männer die Operation gehabt haben.

Noch die Operation immer noch als etwas riskant und nur ein verwandter wenige Chirurgen erfolgt--jetzt, nur etwa 30 in den USA-- und dann die meisten tun es nur, wenn der Patient mündig, emotional stabil ist und Beratung vor der Operation vorgelegt hat.

Ergebnisse der frühen Penis Erweiterung Operationen waren oft katastrophal: entstellt, kommenden von Operation mit freakishly geformt, rot, roh, oder im schlimmsten Fall unheilbar limp Penisse oder viele Männer impotent gerendert wurden.

Heutigen Chirurgen haben mehr wissen und Erfahrung im Ausführen dieser Verfahren, obwohl Kritiker Frage der Zuverlässigkeit und Sicherheit des Flugbetriebs noch. Die Ligamentum-Schnitt-Methode kann einen Gewinn von ein oder zwei Zoll in der Länge, auf die Gefahr der vollständigen Verlust der Unterstützung des erigierten Penis, schaffen, damit in den Worten eines Mannes, "es herum wie ein Hubschrauber Blade Klappen." Ein chirurgisch abgetrennten aufschiebende Ligamentum kann auch verursachen Erektionen nach unten zeigen oder sogar vollständigen Verlust der Empfindung und Impotenz verursachen.

Die Fett-Injektion-Methode, Penisumfang zu erhöhen kann klumpig, asymmetrische und unattraktiv Ergebnisse erstellen. Sobald injiziert, kann das Fett unvorhersehbar migrieren. Manchmal Trauben es in der Mitte der Welle, Erstellen eines seltsamen, Fußball-förmige Elements; andere Zeiten, Klumpen Fett zufällig bis, so dass der Penis blobby und unregelmäßig geformten angezeigt wird. Fett wird oft unregelmäßig, annektieren, so dass im Laufe der Zeit die bebaute Umfang an einigen Stellen mehr als andere verloren geht. Fette-Injektionen fühlen fast immer weich, so etwas wie weibliche Brustgewebe, selbst wenn der Penis selbst aufrecht ist.

Im Moment die Risiken sind etwas zurückgegangen, aber das Preisschild hat sicherlich nicht: Penisvergrößerungschirurgie läuft momentan einen Durchschnitt von $8.000.

Wer ist ein Kandidat für Penisvergrößerungschirurgie?

Auch nach Berücksichtigung aller Risiken, entscheiden sich viele Männer immer noch für Penisoperation. Wie bestimmen sie, ob dies die richtige Wahl für sie ist?

Zunächst sollte ein Kandidat in ausgezeichneter Form, körperlich und geistig sein. Ein Arzt kann Gesamtzustand zu bewerten, festzustellen, ob die anderen gesundheitlichen Bedenken entgegen das Verfahren (Bluthochdruck, Geschichte der urogenitalen Probleme usw.) und Empfehlungen für Beratung oder Medikamente, falls erforderlich.

Als nächstes ist es immer ratsam, jedem kosmetischen Eingriff besonders konzentriert sich auf einzelne Ärzte und deren Ergebnisse gründlich zu studieren.

Schließlich kann nur potenzielle Patienten beurteilen, wie tief er Bedenken über seinen Penis betroffen ist. Risiken und Kosten gegen den möglichen Nutzen--gewogen sind, aber immer, eine realistische Sicht ist der Schlüssel. Männer, die Traum des Habens eines Penis Frauen sterben würde müssen berücksichtigen, dass ihre Ergebnisse nicht das Bild übereinstimmen können, was, das Sie im Sinn haben.

Was sind die Alternativen zur Operation?

In den letzten Jahren hat die-Chance Natur des Penis Vergrößerung Diskussion geändert: anstatt gezwungen, riskante Operation oder andere Manipulationen barbarisch klingenden fragwürdige Sicherheit (Gewichte, Pumpen und andere Geräte) zu wählen, Männer haben nun eine ganze Reihe von Ergänzungen und natürliche Verbesserungen , ihre Bedenken sicher. Risikofrei, wurden diese Produkte von Ärzten getestet und bewährt zur Verbesserung der Männlichkeit und Leistung! Sichere, natürliche und zeigen eine unglaubliche Erfolgsquote, diese sind immer eine sehr beliebte Alternative zu riskieren, Impotenz.

Genau wie die Beschäftigung mit dem großen Penis haben die Inhaltsstoffe dieser Produkte schon seit Jahrhunderten. Die alte chinesische Heilkräuter Mischung mit anderen natürlich gewonnene pflanzlichen Stoffen und Zutaten aus der ganzen Welt, liefert eine leistungsstarke Liste von Effekten, die blickt auf eine lange Männer zu geben, was sie wollen.

Neu ist die Technologie für die Erstellung und Bereitstellung von Zutaten in ein gereinigtes, genaue Formel. VigRXPlus, z.B. entstehen in einem Labor der Arzneimittelqualität, für die exakte Mischung von Zutaten und Mengen zu besseren Erektionen, erhöhte Empfindlichkeit, mehr Durchhaltevermögen und stärkeren sexuellen Gesundheit zu erstellen. Provirilia ist ein Rub-on-Öl, die deutsche transdermale Technologie verwendet, um die Zutaten direkt durch die Haut und direkt auf die Genitalien sehr schnell, fast unmittelbar Auswirkungen auf die Penis-Leistung und sexuelle Genuss liefern. Es gibt sogar "Patch" Produkte jetzt - ProEnhance Patch, erstellt die gleichen Effekte der männlichen Potenz als VigRXPlus, sondern in einer transdermalen Anwendung. Männer einfach den Patch anwenden und beginnen, die Vorteile zu genießen, ohne sich Sorgen um die Pillen.

Zum Thema natürliche Alternativen, befasst sich ein weiteres sehr beliebtes neues Produkt einen verwandten Bereich, in dem Männer oft unzureichend fühlen: die Menge und Qualität von Ejakulat, die sie produzieren. Volume500, eine mündliche Ergänzung besteht auch aus All-natürliche Zutaten, erhöht das Volumen von Sperma, die Vitalität der Spermien und die Stärke der Orgasmen, was besser "schießen macht und distanzieren."

Beste Penisvergrößerung

Kleine Penisgröße und unzureichende Sexualfunktion sind nicht zum Lachen. Diese Probleme können jeden Bereich des Lebens eines Mannes, das Vertrauen auf vielen Ebenen auswirken. Ungeachtet des Grades des Angst dazu sollten aber Männer sehr gründlich untersuchen bevor irgendwelche drastische Schritte.

Die meisten Männer, lieber nach der Durchführung ein wenig Forschung, die natürliche Alternativen. Sie finden, dass natürliche Methoden viel günstiger, weit diskreter, völlig schmerzlos sind und ohne Risiko von irreversiblen Schäden. Haben die besten ergänzt, wie die oben genannten auch eine Geld-zurück-Garantie. Und die Ergebnisse sind sehr vielversprechend,--sie für fast alle Männer, unabhängig von der Grad der Schwierigkeit, die sie arbeiten. Männer einig, dass selbst wenn sie in der Kategorie small, die nicht von natürlichen Methoden profitieren fallen, sie es vorziehen würden, die nicht-invasive ergänzt, bevor die Entscheidung für teuer, potenziell enttäuschend Chirurgie zu versuchen.

Wenn Chirurgie noch appelliert an Sie scheint, Ihre eigenen vertrauenswürdigen Arzt, helfen ein Chirurg zu finden, sehr erfahren in Penis Vergrößerung Operationen ist. Immer erhalten Sie eine ärztliche Empfehlung oder Eingabe bei der Wahl Ihres Penis-Chirurgen; unter allen Umständen zu vermeiden, wählen einfach einen Namen aus einer Liste oder einer Website. Der Chirurg sollte bereit sein, "vorher / nachher-Fotos von seiner erfolgreichen Operationen, zu teilen, die Ihnen hilft, eine realistischere Vorstellung davon was die Ergebnisse wahrscheinlich oder möglich sind. Achten Sie darauf, zu Fragen über Ausfallzeiten und Erholung nach die Operation und Post-op Schmerztherapie.

Welche Wahl Sie treffen, wissen, dass Sie nicht allein in Ihrem Anliegen. Die meisten Männer haben die gleichen Fragen hatte, was, die Sie tun!

YourWebDoc Empfiehlt

GneticsExtender ist die bequemste und effektive Extender in der Welt, denn es beinhaltet die exklusive und patentierte Ergoturn-Technologie und viele andere Features, die es einzigartig machen. Das Ziel der Behandlung GneticsExtender soll das Wachstum und die Entwicklung der Gewebe des Penis triebs durch Traktion, Erhöhung, da wenn ein Teil des Körpers ständig verschärft wird die Zellen beginnen zu vermehren, was zu einer Erhöhung des betreffenden Gewebes. GneticsExtender bietet alle erforderlichen Gesundheitsbescheinigungen und Lizenzen, streng unter Beachtung und Einhaltung der Standards für diese Art von Gesundheit-Geräte.

GneticsExtender ist die beste Alternative zu Penis-Vergrößerung-Operation. Dieses System ist eine Zusammenstellung aller neuesten Penis-Vergrößerung und Erweiterung Methoden, effektiv kombiniert, um Ihnen die besten Ergebnisse, die Sie bekommen können.

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

An Overview of Penis Augmentation Surgery

Most guys would never admit it, but probably all of us have given some thought to penile enlargement surgery. Whether out of curiosity, self-consciousness, embarrassment, or a secret longing to be exceptionally well-hung, men very commonly seek information about surgery to increase the length and girth of the penis. In fact, a study of the top searches online shows "penis enlargement surgery" to be consistently among the most popular information requests.

And as anyone who has made such a search can tell you, there are plenty of men who not only wonder about it, but who actually go through with this major surgical procedure in their quest for the ideal penis.

The Evolution of Penile Enlargement Surgery

The surgical procedure to lengthen the penis was developed in the late 1980s by Chinese surgeon Long Daochao. By 1991, penis augmentation surgery began to gain momentum -- but without the monitoring or endorsement of the American Board of Plastic Surgery nor the American Society of Plastic and Reconstructive Surgeons. Still, even without a professional organization's safety and quality guidelines, many men sought out the surgery.

Those first patients may have thought they needed a bigger staff, but apparently they had some balls: imagine being the guinea pig for cosmetic penis enlargement surgery! The original methods, which haven't changed much since then, involved attempts to lengthen the penis, increase the girth, or both.

Here's how it works: to add the appearance of length, the surgeon cuts the suspensory ligament that anchors the penis to the body, allowing it to drop down and forward; in this way, it is hoped that the portion of the penis that is normally held inside the body cavity will stretch outward and appear as more length. The penis isn't technically "lengthened" so much as it is uncovered or released from the body.

To add girth, doctors harvest fat cells from the man's body, usually from the buttocks or legs, then inject these cells into the penis to create a thicker shaft.

More recently, surgeons have refined these techniques and use other materials than fat as the implants: grafts of tissue from the man's own body or even from donor cadavers is now used to widen or enhance the penis.

Risks of Surgery

For most men, the thought of any of these procedures is too difficult to contemplate. But for others, the desire to change their manhood for the bigger and better is still overwhelming. Current estimates show that to date about 21,000 men have had the surgery.

Yet the surgery is still considered somewhat risky and only a relative few surgeons will perform it -- right now, only about 30 in the U.S. -- and then most will do it only if the patient is mature, emotionally stable and has submitted to counseling prior to the surgery.

Outcomes of early penis enlargement surgeries were often disastrous: many men were rendered impotent or disfigured, coming from surgery with freakishly shaped, red, raw, or in the worst cases, terminally limp penises.

Today's surgeons have more knowledge and experience in performing these procedures, though critics still question the reliability and safety of the operation. The ligament-cutting method may create a gain of an inch or two in length, at the risk of total loss of support of the erect penis, so that, in the words of one man, "it flaps around like a helicopter blade." A surgically severed suspensory ligament can also cause erections to point downward, or even cause total loss of sensation and impotency.

The fat-injection method to increase penis girth can create lumpy, asymmetrical and unappealing results. Once injected, the fat can migrate unpredictably. Sometimes it bunches at the center of the shaft, creating a strange, football-shaped member; other times, the fat randomly lumps up so the penis appears blobby and irregularly shaped. Often, fat will reabsorb irregularly, so that over time the built-up girth is lost in some places more than others. Fat injections almost always feel soft, something like female breast tissue, even when the penis itself is erect.

Currently, the risks have decreased somewhat, but certainly the price tag has not: penis enlargement surgery currently runs an average of $8,000.

Who is a Candidate for Penis Enlargement Surgery?

Even after considering all the risks, many men still opt for penile surgery. How do they determine whether this is the right choice for them?

First, a candidate should be in excellent shape, physically and mentally. A doctor can assess overall health, determine whether other health concerns preclude the procedure (high blood pressure, history of urogenital problems, and so on) and make recommendations for counseling or medication if necessary.

Next, it's always wise to thoroughly study any cosmetic procedure, particularly focusing on individual doctors and their results.

Finally, only the prospective patient can gauge how deeply he is affected by concerns about his penis. Risks and costs are weighed against the possible benefits -- but always, a realistic view is the key. Men who dream of having a penis women would die for must consider that their results may not match the image they have in mind.

What are Alternatives to Surgery?

In recent years, the all-or-nothing nature of penis augmentation discussion has changed: instead of being forced to choose risky surgery or other barbaric-sounding manipulations of questionable safety (weights, pumps, and other devices), men now have a whole range of supplements and natural enhancements to address their concerns safely. Virtually risk-free, these products have been tested by doctors and proven to enhance virility and performance! Safe, natural and showing an unbelievable success rate, these are becoming a very popular alternative to risking impotence.

Just like the preoccupation with the large penis, the ingredients in these products have been around for centuries. The ancient Chinese herbals blend with other naturally derived botanicals and ingredients from around the globe, delivering a powerful list of effects that has a lengthy record of giving men what they want.

What's new is the technology for creating and delivering the ingredients in a purified, accurate formula. VigRXPlus, for instance, are created in a pharmaceutical-grade laboratory, in the exact blend of ingredients and amounts to create better erections, increased sensitivity, longer staying power and stronger overall sexual health. VigRXOil is a rub-on oil that uses German transdermal technology to deliver the ingredients right through the skin and directly to the genitals for very fast, almost instantaneous effects on penis performance and sexual enjoyment. There are even "patch" products now - ProEnhance patch, creates the same male potency effects as VigRXPlus, but in a transdermal application. Men just apply the patch and start enjoying the benefits without having to worry about taking pills.

On the topic of natural alternatives, another very popular new product addresses a related area in which men often feel inadequate: the amount and quality of ejaculate they produce. VolumePills, an oral supplement, also consists of all-natural ingredients, increases the volume of semen, the vigor of sperm, and the strength of orgasms, giving better "shooting power and distance."

Best Penis Enlargement

Small penis size and inadequate sexual function are no laughing matter. These problems can affect every area of a man's life, undermining confidence at many levels. Regardless of the degree of anxiety about this, though, men should investigate very thoroughly before taking any drastic steps.

Most men, after conducting a bit of research, prefer the natural alternatives. They find that natural methods are much more affordable, far more discreet, completely painless, and carry no risk of irreversible damage. The best supplements, such as those mentioned above, also have a money-back guarantee. And the results are very promising -- they work for nearly all men regardless of the degree of difficulty they are having. Men generally agree that even if they do fall into the small category that does not benefit from natural methods, they'd prefer to try the non-invasive supplements before opting for pricey, potentially disappointing surgery.

If surgery still seems appealing to you, consult your own trusted doctor to help you locate a surgeon who is very experienced in penis augmentation surgeries. Always get a medical recommendation or input when choosing your penis surgeon; by all means, avoid simply choosing a name from a list or a web site. The surgeon should be willing to share "before and after" photos of his successful operations, which will help you get a more realistic idea of what are the possible or likely outcomes. Be sure to ask about downtime and recovery following the surgery, and about post-op pain management.

Whatever choice you make, know that you're not alone in your concerns. Most men have had the same questions you do!

YourWebDoc Recommends

Obviously, men who are interested in gaining penis size and improving male sexual functions should also be mindful of their overall health and safety. The choice of a medically developed device is highly recommended, and strict adherence to instructions is a must. Ultimately, the success of the ProExtender system is based on the usage of all newest methods of clinically proven techniques, high quality device and absolutely safe and natural ingredients in male libido enhancement supplements that come in the kit.

ProExtender is the best alternative to penis augmentation surgery. This system is a compilation of all the latest penis enhancement and enlargement methods, combined effectively to give you the best results you can get.