Send Email Create PDF Print Page

Penisvergrößerung Geräte: Funktionsweise von Barrikade

Die Gerätekategorie zur Penisvergrößerung wurde der Schwerpunkt mehr und mehr Publicity kürzlich, was einige zu Fragen, ob dies eine neue, unerprobte Idee ist. Die Wahrheit ist, dass die Traktion-Technik hat seine Wurzeln in alten Stammesbräuche, kulturellen und spirituellen Praktiken und sogar moderne medizinische Methoden für den Wiederaufbau des Gewebes bei chirurgischen Patienten. Die Idee hat schon seit Jahrhunderten. Neu ist die Verfügbarkeit von sicheren, wirksamen, medizinisch entwickelt Geräte für den Heimgebrauch--jetzt die Idee dahinter ist und gut getestete und dokumentiert, mit einer langen Geschichte der dramatische Ergebnisse.

Die meisten Leute kennen einige der extremeren Beispiele Traktion, wie die Verwendung von afrikanischen Stammes-Völker und Amazonas indigene Stämme der Lip-Datenträgern, Ohr-Festplatten oder Halsring diese Körperteile schier unglaubliche Größe oder Länge zu dehnen. Denke, National Geographic oder Discovery Channel: sicherlich haben Sie schon gesehen, Fotos von der erstaunlichen Fähigkeit Erweiterung des menschlichen Körpers.

Viele Ureinwohner haben Traktion verwendet, um den Penis zu vergrößern: der Sadhus heilige Männer Indiens, peruanische Cholomecs und Indianer von Papua-Neuguinea, die rituell Penis bis Längen von bis zu 22 Zoll beschäftigen! Es gibt zahlreiche andere kulturelle Beispiele für diese Art der Dehnung des Penis.

Traktion

Heute ist die Traktion der medizinische Fachausdruck für sorgfältig kalibriert, kontinuierlichen Druck angewendet, um Hilfe bei der Heilung nach Operation, Verletzungen, Trauma oder Verbrennungen. Einfach ausgedrückt, bedeutet dies, Hervorhebung von Gewebe durch dehnen und dann so dass der Körper sich natürlich wieder aufzubauen.

Beispiele sind Mastektomie-Patienten, die erfordern Ausbau der Haut und Muskeln in der Brust vor rekonstruktive Chirurgie; Penis Erweiterung OP-Patienten, die Traktion zu helfen heilen zu beschäftigen, stärken und den Penis begradigen; und Brennen von Patienten, die ihre eigenen Hauttransplantate mittels Traktion, die erstellen können "streckt" oder eine Fläche von Gewebe vor der Transplantation vergrößert.

Die Dehnung eröffnet Räume zwischen den Zellen und löst eine Wachstum oder heilende Reaktion im Körper, in dem angrenzende Zellen beginnen zu teilen und in den Raum zu füllen. Mit Weiterverwendung kann das Wachstum in den Millionen neuer Zellen, Hinzufügen von erheblich Größe und Gewebe im Bereich nummerieren.

Penisvergrößerung Geräte

Das ist im Wesentlichen die Idee hinter Penisvergrößerung Geräte. Eine beliebte und gut dokumentierten Gerät--einen Urologen entworfen und geschaffen von einem medizinischen Unternehmen in Dänemark--Traktion mittels einstellbarer angewendet wird, kalibriert Balken zwischen eine anatomisch gebogene Unterseite, die bequem an der Wurzel des Penis passt und eine chirurgische-Klasse Band, die rutscht der Glans (Kopf) des Penis.

Wie der Penis verlängert, können die Traktion und Abstand eingestellt werden. Dieses Gerät soll diskret unter der Kleidung und/oder während des Schlafes getragen werden. Unter dem Namen GneticsExtendervermarktet, kann das Gerät von Ihrem Arzt oder online abgerufen werden.

YourWebDoc Empfiehlt

GneticsExtender ist die bequemste und effektive Extender in der Welt, denn es beinhaltet die exklusive und patentierte Ergoturn-Technologie und viele andere Features, die es einzigartig machen. Das Ziel der Behandlung GneticsExtender soll das Wachstum und die Entwicklung der Gewebe des Penis triebs durch Traktion, Erhöhung, da wenn ein Teil des Körpers ständig verschärft wird die Zellen beginnen zu vermehren, was zu einer Erhöhung des betreffenden Gewebes. GneticsExtender bietet alle erforderlichen Gesundheitsbescheinigungen und Lizenzen, streng unter Beachtung und Einhaltung der Standards für diese Art von Gesundheit-Geräte.

Medizinische Studien und viele medizinische Anwendungen der GneticsExtender-Show, die echte, dauerhafte Wachstum in Länge und Umfang, messbar in Zoll auftreten können. Dieses Gerät ist jedoch alles andere als ein "Quick Fix"; das Gerät muss ordnungsgemäß und über einen längeren Zeitraum verwendet werden, geben dem Körper reichlich Gelegenheit zu wachsen und neues Gewebe zu bauen.

Longer Penis

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Penis Enlargement Devices: How Yhey Work

The device category of penis enlargement has been the focus of more and more publicity recently, leading some to wonder if this is a new, untested idea. The truth is, the traction technique has its roots in ancient tribal customs, cultural and spiritual practices and even modern-day medical methods for rebuilding tissue in surgical patients. The idea has been around for centuries. What's new is the availability of safe, effective, medically developed devices for home use -- and now the idea behind them is well-tested and documented, with a long history of dramatic results.

Most people are familiar with some of the more extreme examples of traction, such as the use by African tribal peoples and Amazonian indigenous tribes of lip disks, ear disks or neck rings to stretch these body parts to almost unbelievable size or length. Think National Geographic or the Discovery channel: you've surely seen photos of the amazing enlargement capability of the human body.

Many native people have used traction to increase the size of the penis, too: the Sadhus holy men of India, Peruvian Cholomecs and Papua Indians of New Guinea who ritually employ penis stretching to lengths of up to 22 inches! There are numerous other cultural examples of this type of penis elongation.

Traction

Today, traction is the medical term for carefully calibrated, continuous pressure applied to help with healing after surgery, injury, trauma or burns. Simply put, it means stressing tissues by stretching, and then allowing the body to rebuild itself naturally.

Examples are mastectomy patients, who require expansion of the skin and muscle in the chest prior to reconstructive surgery; penis enlargement surgery patients, who employ traction to help heal, strengthen and straighten the penis; and burn patients, who can create their own skin grafts by means of traction which "stretches" or enlarges an area of tissue prior to transplant.

The stretching opens up spaces between cells, and triggers a growth or healing response in the body, in which adjacent cells begin to divide and fill in the space. With continued use, the growth can number in the millions of new cells, significantly adding size and tissue to the area.

Penis Enlargement Devices

That, essentially, is the idea behind penis enlargement devices. In one popular and well-documented device -- designed by a urologist and created by a medical company in Denmark -- traction is applied by means of adjustable, calibrated bars between an anatomically curved base that fits comfortably at the root of the penis, and a surgical-grade band that slips of the glans (head) of the penis.

As the penis lengthens, the traction and distance can be adjusted. This device is meant to be discreetly worn under the clothes and/or during sleep. Marketed under the name ProExtender, the device can be obtained from your medical practitioner or online.

YourWebDoc Recommends

Obviously, men who are interested in gaining penis size and improving male sexual functions should also be mindful of their overall health and safety. The choice of a medically developed device is highly recommended, and strict adherence to instructions is a must. Ultimately, the success of the ProExtender system is based on the usage of all newest methods of clinically proven techniques, high quality device and absolutely safe and natural ingredients in male libido enhancement supplements that come in the kit.

Medical studies and many medical applications of the ProExtender show that real, permanent growth can occur in both length and girth, measurable in inches. This device is far from being a "quick fix," however; the device must be used properly and over a period of time to give the body ample opportunity to grow and build new tissue.