Pheromone

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Wie funktionieren Pheromone to Attract Women

Die alten Witze über die Möglichkeit zur "Flasche" Sex-Appeal erweisen sich als eine Grundlage in der Realität haben. Vor kurzem entdeckten Wissenschaftler wie isolieren und konzentrieren die Chemikalien-hormonellen Substanzen--namens Pheromone--, die sexuelle Attraktion beim Menschen zu schaffen. Es ist jetzt möglich, tragen Sie Pheromone und löschte ihre unsichtbaren sexy Signale nach Belieben.

Wie funktionieren Pheromone

Die Wirkung der Pheromone wurde sehr gut studiert. Sie verursachen eine instinktive, fast automatische sexuelle Reaktion, welche Wissenschaftler als "Ausrücker"-Effekt bezeichnen. Jeder Mensch hat eine einzigartige "Geruch Drucken", die genau so individuell wie Fingerabdrücke, erstellt von Verbindungen, die aus den Talgdrüsen, Schweißdrüsen und andere Drüsen freigegeben ist. Unter der Chemikalien und die Verbindungen freigegeben sind Pheromone, die drift in unser Begleiter Nasengang und spezialisierte Rezeptoren stimulieren. Wissenschaftler untersuchen noch die Rezeptoren um zu bestimmen, ob das "Vomeronasal Organ" gewidmet ist ausschließlich für Sensorik Pheromone oder ob Pheromon-Rezeptoren sind Teil eines komplexen Systems zusammen mit olfaktorischen Rezeptoren in den Nasengang.

Die zwei Zusammensetzungen, die am häufigsten als Pheromone erkannt werden, sind Androstadienone (AND) und Estratetraenol (EST). UND ist ein Abkömmling von Testosteron und EST ist ein Verwandter von Östrogen. Wissenschaftler haben gezeigt, dass die Chemikalien, Gehirn-Muster zu ändern, wie von EEGs, funktionellen Kernspintomographien erkannt,-Scans PET und Stimmungsschwankungen auslösen. Die Beweislage ist konsistent mit was Pheromone tun würde.

Attract Frauen

Synthetisierte Versionen dieser Verbindungen kann noch potent und effektiver als die natürlichen "Geruch Drucken", vor allem, weil die Menschen so viel tun, um jede Spur von natürlichen Geruch zu verwischen und Schwitzen. In unserer heutigen Gesellschaft unsere Duschen, desodorierenden, Anwenden von Köln und fast steril Ansatz zur Sauberkeit halten unsere natürliche Pheromone aus ihre Arbeit tun.

Deshalb ist die konzentrierte Pheromone macht so viel Sinn. Der Trick ist eine gute Quelle für echte Pheromone, Frauen zu gewinnen, nicht nur verdünnt zu finden oder sogar gefälschte Präparate, die Behauptungen.

YourWebDoc Empfiehlt

PhieroPremium ist das beste Pheromon-Produkt auf dem Markt in Bezug auf die Ergebnisse, denn es das effektivste ist, Frauen Dank seiner exklusiven, leistungsstarke Formel und der unvergleichliche Duft, wodurch es eine Garantie für den Erfolg, wer ihn trägt zu gewinnen. PhieroPremium besteht aus 3 unterschiedlichen Geschlechts Pheromone, die gründlich untersucht worden sein, um die Erhöhung und ergänzen sich gegenseitig damit beispiellose Ergebnisse liefern. Diese Kombination ist sehr viel effektiver zu gestalten, dass die Zusammensetzung der andere ähnliche Produkte, da die Ergebnisse erhalten Sie mit diesem Satz Pheromone sind viel stärker als die Ergebnisse, die von jeder anderen Parfum mit ähnlichen Eigenschaften erwartet werden können.

PhieroPremium ist ein großartiges Produkt verwendet, um Frauen auf der ganzen Welt anzuziehen!

Pheromones

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

How Pheromones Work to Attract Women

All the old jokes about being able to "bottle" sex appeal turn out to have a basis in reality. Recently scientists discovered how to isolate and concentrate the chemical-hormonal substances -- called pheromones -- that create sexual attraction in humans. It's now possible to wear pheromones and put out their invisible sexy signals at will.

How Pheromones Work

The effect of pheromones has been very well studied. They cause an instinctual, almost automatic sexual response, which scientists call a "releaser" effect. Each person has a unique "odor print" that's just as individual as fingerprints, created by compounds released from the sebaceous glands, sweat glands and other glands. Among the chemicals and compounds released are pheromones, which drift into our companion's nasal passage and stimulate specialized receptors. Scientists are still studying the receptors to determine whether the "vomeronasal organ" is devoted to exclusively to sensing pheromones, or whether pheromone receptors are part of a more complex system along with olfactory receptors in the nasal passage.

The two compounds that are most widely recognized as pheromones are androstadienone (AND) and estratetraenol (EST). AND is a derivative of testosterone and EST is a relative of estrogen. Scientists have shown that the chemicals change brain patterns as detected by EEGs, functional MRIs, and PET scans, and induce mood changes. That evidence is consistent with what pheromones would do.

Attract Women

Synthesized versions of these compounds can be even more potent and effective than one's natural "odor print" mainly because people do so much to obliterate any trace of natural odor and sweat. In today's society, our showering, deodorizing, cologne-applying and almost sterile approach to cleanliness keep our natural pheromones from doing their job.

That's why the idea of concentrated pheromones makes so much sense. The trick is finding a good source of genuine pheromones to attract women, not just diluted or even fake preparations making claims.

YourWebDoc Recommends

NexusPheromones is a blend of seven human pheromone compounds that mimic the pheromone scent of attractive, healthy, fertile men amplified a thousand times over so that it can be quickly yet subconsciously detected by women you're speaking with. NexusPheromones delivers the essential chemical-hormonal elements to subtly yet unmistakably communicate your masculine power. You just apply NexusPheromones onto your pulse points - you can even blend with your existing aftershave if you wish. NexusPheromones has been formulated with reference to over 12 years of cumulative pheromone research, including input from the award-winning human sex pheromone scientist James Vaughn Kohl.

NexusPheromones is a great product used to attract women all over the world!