Pheromone

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Arbeiten Pheromone wirklich?

Do Pheromones Really Work?Sie haben den wissenschaftlichen Jargon über Pheromone und die clevere Stellplätze von Marketingspezialisten, innen zu wirbeln Sie gehört. Sie sah sie in Filmen und TV.

Sie haben die Wissenschaftler, die Zweifler und alle dazwischen gehört. Jeder scheint so erpicht darauf, zu beweisen, einen Punkt über Pheromone, dass in allen reden und Studien über Pheromone, niemand wirklich eine sehr grundlegende Frageantwortet:

Arbeiten Pheromone wirklich?

Ja. Es ist Ihre Antwort. Woher wissen wir das? Einfach. Mehrere Studien in Organismen, die von Insekten bis hin zu Schaf auf den Menschen in den letzten 25 Jahren. Pheromone arbeiten da Natur sie gesund gewinnen entwickelt, fruchtbaren Paarung Partner mit wem Sie sich fortpflanzen. Denken Sie an Pheromone als Natur-Versicherung, die wir finden Sexpartner setzte sich unsere Nachkommen und sicherstellen, dass Leben immer vorwärts marschieren werden.

Was sind Pheromone?

Was sind Pheromone? Sie sind eine chemische Sekretion die Organismen freisetzen, um ihre biochemischen Informationen, wie ihre Gesundheit, reproduktive Staat, sogar ihre Gefühle weitergeben. Aber Pheromone sind mehr als nur eine genetische Verführung-Trick. Sie warnen auch andere Organismen, wenn Sie ausgebenden ist traurig oder wütend, ob es eine Biene, Elefant oder der Kerl in der Kabine neben dir sitzt.

Du warst wahrscheinlich nicht bewusst, dass Pheromone überhaupt existiert, bevor sie in den Augen der Öffentlichkeit als Geheimwaffe für Don Juans Welt über entstanden. Das ist, weil sie uns auf einer unbewussten Ebene betreffen die rationale Seite des Gehirns, sowohl für den Sender und den Empfänger zu umgehen.

Menschen absondern Pheromone aus den apokrinen Drüsen und befindet sich in den Achseln, Genitalien und Nabel. Diese Drüsen sondern eine klare Flüssigkeit, die codiert und unsere biologischen Daten transportiert. Menschen Entschlüsseln dieser Daten mit olfaktorischen Systems - eine Erweiterung des Limbischen Systems, historischen Teil von unserem Gehirn von Säugetieren für grundlegende, instinktives Verhalten, einschließlich der Wut, Angst und der Drang zur Paarung verantwortlich. Haben Sie jemals bemerkt, dass Duft längst vergessene Erinnerungen, stärker als alle anderen Sinne stimuliert? Dies ist das gleiche Prinzip in Aktion.

Olfaktorischen Systems umgeht die "rationale" Seite des Gehirns und geht direkt auf das Gehirn Verhaltensstörungen Zentren. Aber Pheromonen, wird also mikroskopischen, gleiten durch unsere bewusste Strom der Sinne. Dennoch sind sie so effektiv zu liefern unsere Bio-chemische Daten, die wir sind ihnen immer decodieren.

Pheromone und Frauen

Besonders interessant ist, dass Frauen viel mehr empfänglich für Pheromone als Männer sind. Studien haben gezeigt, dass Frauen erkennen können Düfte bei Konzentrationen 1000 mal weniger als Männer.

Es gibt verschiedene Theorien dazu, aber eine vorherrschende Idee ist, dass die erhöhte Sensibilität zu Pheromone bei der weiblichen Spezies Art um sicherzustellen, dass Frauen, die historisch mehr auf dem Spiel steht bei der Entscheidung für eines Sexualpartner hatten, ausgestattet sind, die am besten geeignete Gene tragen zu finden.

Sie haben gehört, dass jemand sagt, dass Frauen angezogen werden "groß, dunkel und schön". Klinische Studien haben auch gezeigt, dass sie auf die Pheromone verbunden mit fruchtbaren, gesunden und attraktiven Männern gezogen sind. Und eine Ansammlung von 12 Jahren Forschung in Pheromone und die Rolle, die sie bei anziehender Frauen spielen, hat PhieroPremium identifiziert und steigerte die sieben am effektivsten Pheromon-Verbindungen zur Nutzung dieses grundlegende Biologie der Frauen anzuziehen.

YourWebDoc Empfiehlt

PhieroPremium ist das beste Pheromon Produkt auf dem Markt in Bezug auf die Ergebnisse, da es die effektivste ist, Frauen Dank seiner exklusiven, leistungsstarke Formel und der unvergleichliche Duft, wodurch es eine Garantie für den Erfolg, wer ihn trägt zu gewinnen. PhieroPremium besteht aus 3 unterschiedlichen Geschlechts Pheromone, die gründlich untersucht worden sein, um die Erhöhung und ergänzen sich damit noch nie da gewesene Ergebnisse liefern. Diese Kombination ist viel effektiver, dass die Zusammensetzung der andere ähnliche Produkte, da die Ergebnisse erhalten Sie mit diesem Satz Pheromone sind viel stärker als Ergebnisse, die von jeder anderen Parfum mit ähnlichen Eigenschaften erwartet werden können.

Du hast die Biologie auf Ihrer Seite. Sie können in ihren grundlegenden biologischen Drang, mit einem Spray von PhieroPremiumPaaren klopfen.

Pheromones

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Do Pheromones Really Work?

Do Pheromones Really Work?You've heard the scientific jargon about pheromones and the clever pitches from marketers to reel you in. You've seen them in movies and TV.

You've heard the scientists, the doubters and everyone in between. Everyone seems so bent on proving a point about pheromones that in all the speeches and studies about pheromones, no one really answers one very basic question:

Do pheromones really work?

Yes. There's your answer. How do we know this? Simple. Multiple studies in organisms ranging from insects to sheep to humans over the past 25 years. Pheromones work because nature designed them to attract healthy, fertile mating partners with whom to procreate. Think of pheromones as nature's insurance policy that we'll find sexual partners to spread our seed and ensure that life will always march forward.

What are Pheromones?

What are pheromones? They're a chemical secretion that organisms emit to pass along their bio-chemical information, like their health, reproductive state, even their emotions. But pheromones are more than just a genetic seduction ploy. They also warn other organisms when the emitting party is sad or angry, whether it's a honey bee, elephant or the guy sitting in the cubicle beside you.

You were probably unaware that pheromones even existed before they emerged in the public eye as a secret weapon for Don Juans the world over. That's because they affect us on a subconscious level, bypassing the rational side of the brain, both for the emitter and the receiver.

Humans secrete pheromones from the apocrine glands, located in the armpits, genitals and navel. These glands secrete a clear liquid that encodes and transports our biological data. Humans decode this data with the olfactory system - an extension of the limbic system, the ancient part of our mammalian brain responsible for basic, instinctive behaviour, including anger, fear and the urge to mate. Have you ever noticed that scent stimulates long-forgotten memories, more so than any other sense? This is the same principle in action.

The olfactory system bypasses the "rational" side of the brain and goes straight to the brain's behavioural centers. But pheromones, being so microscopic, slip through our conscious stream of senses. Yet they're so effective at delivering our bio-chemical data that we're always decoding them.

Pheromones and Women

What is particularly interesting is that women are much more receptive to pheromones than men. Studies have shown that women can detect scents at concentrations 1000 times lower than men.

There are several theories for this, but a prevailing idea is that the heightened sensitivity to pheromones in the female species is nature's way of ensuring that women, who have historically had more at stake in choosing a sexual partner, are equipped to find the most suitable genes to carry.

You've heard it said that women are attracted to "tall, dark and handsome". Clinical studies have also shown they're drawn to the pheromones associated with fertile, healthy and attractive men. And in a accumulation of 12 years of research into pheromones and the role they play in attracting women, NexusPheromones has identified and boosted the seven most effective pheromone compounds to tapping this basic biology of attracting women.

YourWebDoc Recommends

NexusPheromones is a blend of seven human pheromone compounds that mimic the pheromone scent of attractive, healthy, fertile men amplified a thousand times over so that it can be quickly yet subconsciously detected by women you're speaking with. NexusPheromones delivers the essential chemical-hormonal elements to subtly yet unmistakably communicate your masculine power. You just apply NexusPheromones onto your pulse points - you can even blend with your existing aftershave if you wish. NexusPheromones has been formulated with reference to over 12 years of cumulative pheromone research, including input from the award-winning human sex pheromone scientist James Vaughn Kohl.

You've got biology on your side. You can tap into her basic biological urge to mate with one spray of NexusPheromones.