Vorzeitige Ejakulation

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Pillen für Verzögerung der Ejakulation

Pills for Ejaculation DelaySex-Probleme wie Erektionsstörungen sind genug, um jeder Kerl kriechen. Noch während erektile Dysfunktion viel Rampenlicht in Gesundheit Kreisen bekommt, ist es ein anderes Problem im Schlafzimmer bis zu 30 % der Männer zu einem bestimmten Zeitpunkt beeinflussen.

Während Männer mit Erektionsstörungen freute sich 1998 als Forscher führte die erste große Rezept erektile Dysfunktion Pille - und intelligentere Männer wandte sich an natürliche Geschmacksverstärker für Libido kurz darauf - gab es wenig Hilfe für Jungs, die versuchen, die Ejakulation zu verzögern. Das änderte sich im Jahr 2011 mit Pillen zur Verzögerung der Ejakulation - DuraMale - ein Naturprodukt klinisch erwiesen, Verzögerung Ejakulationen um bis zu 64 %.

Vorzeitige Ejakulation

Die Beschreibung sagt schon alles: vorzeitige Ejakulation ist der medizinische Fachausdruck für ejakulieren kurz nach eindringen. Sie können definieren, "kurz nach" als zwei Minuten oder weniger. Männer ohne vorzeitige Ejakulation normalerweise zuletzt rund neun Minuten, bevor sie ihre Last freigeben.

Vorzeitige Ejakulation ist sehr verbreitet. In der Tat zwischen 20 % und 30 % der Jungs auf der ganzen Welt leiden Sie an dieses Problem trifft so ziemlich jeden Mann zu einem bestimmten Zeitpunkt. Vorzeitiger Ejakulation betrifft Vertrauen, Zufriedenheit und sogar Verbesserung der Lebensqualität. In einer 2005-Studie im Journal of Sexual Medicineveröffentlicht waren die Jungs mit vorzeitige Ejakulation eher zu sagen, Sie seien schwer betrübt.

Wie man die Ejakulation zu verzögern

Sie können vorzeitigen Ejakulation für eine Vielzahl von Gründen, einschließlich Hormon Probleme oder Verschreibungen, die Sie einnehmen, sind erhalten. Ein anderes verursachen - Lampenfieber, manchmal ausgelöst durch wird mit einem neuen Partner oder in ein fremdes sexuelle Situation.

Vorzeitiger Ejakulation kann selbst beheben. Das ist nicht immer der Fall aber, und einige Jungs mit vorzeitige Ejakulation ein- und ausschalten jahrelang Leben. Sie können gerne um Hilfe bitten, auch aus Scham, und sie nicht lernen, wie man die Ejakulation zu verzögern , wodurch das Problem schlimmer.

DuraMale Pillen für Verzögerung der Ejakulation

DuraMale nutzt Heilkräuter aus der chinesischen und ayurvedischen Medizin - es ist eine Mischung aus alten Weisheiten und moderne Verständnis wie Nährstoffe der männlichen Anatomie und sexuelle Funktion profitieren. Die Formel dieser Pillen für Verzögerung der Ejakulation hebt sich männliche Libido Verstärkung Ergänzungen denn es ist eines der wenigen Naturprodukte helfen Männern mit vorzeitiger Ejakulation und die Schmerzen, die sie verursachen kann.

Eine zweimonatige Doppelblind-Studie zeigt die Wirksamkeit dieser Pillen für Verzögerung der Ejakulation und ihre Versprechen zur Bekämpfung der vorzeitigen Ejakulation. Die Studie bestand aus 148 Männer zwischen 21 und 60, die alle in guter Gesundheit waren als leiden mit leichter zu gemäßigten erektilen Problemen, vorzeitige Ejakulation und/oder geringe Interesse an Sex.

Auf Schlussfolgerung der Studie dass die Forscher die folgenden Statistiken. Männer, die die DuraMale-Formel hatte eine 67 % Verbesserung der Erektion Probleme, eine 48 % Verbesserung der sexuellen Funktion, eine 78 % Verbesserung der sexuellen Befriedigung.

Und die meisten weisen eine 64 % Verbesserung der vorzeitigen Ejakulation.

Fazit

Forschung geht in die vorzeitige Ejakulation und wie dieses verheerenden Problem zu überwinden. Sexuelle Probleme können verschiedene Ursachen haben, und es ist daher wichtig, Schau dir Gesundheit und Lebensstil und die Rolle, die sie in der Leistung im Schlafzimmer spielen.

Dennoch ist es eine viel versprechende Entwicklung. Pillen für Verzögerung der Ejakulation wie DuraMale ist einer der wenigen - wenn nicht nur - natürliche Nahrungsergänzungsmittel für Männer, die speziell die vorzeitigen Ejakulation beeinträchtigen können. Die Tatsache, die es klinisch bewiesen hat außerdem hinzugefügt seinen Reiz, weil einige Hersteller die Zeit oder Geld setzen werden, in einer natürlichen Verbesserung Produkt testen.

Es gibt Hoffnung für Männer mit vorzeitiger Ejakulation. Lösen Sie das Problem und das Leben wird besser. Und immer mehr Männer tun dies mit Pillen für Verzögerung der Ejakulation.

YourWebDoc Empfiehlt

DuraMale ist ein völlig natürliches Mittel Ejakulation zu verzögern und fördern eine sehr befriedigende und lustvollen Sexualleben. DuraMale ist ein pflanzliches Heilmittel mit einer einzigartigen Kombination von potenten Kräuter, die helfen, die Ejakulation zu verzögern, Steigerung der Erektion und Libido zu verbessern. Es setzt sich für Ihre sexuelle Intimität eine gesündere Verständnis der Kontrolle über die Ejakulation zu verlängern. DuraMale wird von einem Team von Kräuter Forscher, Gesundheit und Ernährungs-Profis und pharmazeutische Wissenschaftler, die nach Ihrer sexuellen Bedürfnisse in die besten Möglichkeiten ausgesehen formuliert.

DuraMale ist eine diskrete Lösung bietet Jungs einen Weg, um die Ejakulation verzögern ruhig, mit einem natürlichen Produkt, das kein Rezept erfordert.

Premature Ejaculation

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Pills for Ejaculation Delay

Pills for Ejaculation DelaySex problems like erectile dysfunction are enough to make any guy cringe. Yet while erectile dysfunction gets much of the spotlight in health circles, there's another problem in the bedroom affecting up to 30% of men at any given time.

While guys with erectile dysfunction rejoiced in 1998 when researchers introduced the first major prescription erectile dysfunction pill - and smarter men turned to natural enhancers for libido shortly after that - there's been little help for guys trying to delay ejaculations. That changed in 2011 with pills for ejaculation delay - DuraMale - a natural product clinically proven to delay ejaculations by up to 64%.

Premature Ejaculation

The description says it all: premature ejaculation is the medical term for ejaculating shortly after penetration. You can define "shortly after" as two minutes or less. Men without premature ejaculation typically last around nine minutes before they release their load.

Premature ejaculation is very common. Indeed, between 20% and 30% of guys across the globe suffer from this problem, hitting just about every man at some point. Premature ejaculation affects confidence, satisfaction and even quality of life. In a 2005 study published in The Journal of Sexual Medicine, guys with premature ejaculation were more likely to say they were severely distressed.

How to Delay Ejaculations

You can get premature ejaculation for a variety of reasons, including hormone problems or issues with any prescriptions you're taking. Another cause - performance anxiety, sometimes triggered by being with a new partner or in an unfamilar sexual situation.

Premature ejaculation can fix itself. That's not always the case though, and some guys live with premature ejaculation on and off for years. They may hesitate to ask for help too, out of embarrassment, and they do not learn how to delay ejaculations which makes the problem worse.

DuraMale Pills for Ejaculation Delay

DuraMale uses herbals from Chinese and Ayurvedic medicine - it's a blend of ancient wisdom and modern understanding of how nutrients benefit the male anatomy and sexual function. The formula of these pills for ejaculation delay stands out among male enhancement supplements because it's one of the few natural products to help men with premature ejaculation and the pain it can cause.

A two month double-blind study illustrates the efficacy of these pills for ejaculation delay and its promise for fighting premature ejaculation. The study consisted of 148 men, between 21 and 60, all of whom were in good health other than suffering with mild to moderate erectile issues, premature ejaculation and/or low interest in sex.

On the study's conclusion, the researchers noted the following statistics. Men taking the DuraMale formula had a 67% improvement in erection issues, a 48% improvement in sexual function, a 78% improvement in sexual satisfaction.

And most noteably, a 64% improvement in premature ejaculation.

Conclusion

Research continues into premature ejaculation and how to overcome this devastating issue. Sexual problems may have different causes, and it's therefore important to look at health and lifestyle and the role they play in performance in the bedroom.

Still, it's a promising development. Pills for ejaculation delay like DuraMale is one of the few - if not the only - natural supplements for men that can specifically reduce premature ejaculation. The fact that it's clinically proven also adds to its appeal, because few manufacturers will put the time or money into testing a natural enhancement product.

There's hope for men with premature ejaculation. Address the problem and life gets better. And increasingly, men are doing that with pills for ejaculation delay.

YourWebDoc Recommends

DuraMale is a completely natural remedy to delay ejaculation and promote a very satisfying and pleasurable sexual life. DuraMale is an herbal remedy that has a unique combination of potent herbs that help in delaying ejaculation, increasing erection and improving libido. It works towards prolonging your sexual intimacy with a healthier grasp of ejaculation control. DuraMale is formulated by a team of herbal researchers, health and nutritional professionals and pharmaceutical scientists who have looked after your sexual needs in the best possible ways.

DuraMale is a discreet solution, offering guys a way to delay ejaculations quietly, with a natural product that does not require a prescription.