Bessere weibliche Libido

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Gewusst wie: Hitzewallungen reduzieren?

How to Reduce Hot Flashes?Wenn man bedenkt, dass 80 % der Menopause und Pfosten-menopausal Frauen leiden unter Hitzewallungen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass fast jede Frau möchte herausfinden, wie Hitzewallungen reduzieren oder sogar vollständig zu stoppen.

In eine beunruhigende Entwicklung, die manche Kritiker im Nachhinein der Medizin hat, sind eine wachsende Zahl von Ärzten Verschreibung von Antidepressiva reduzieren Hitzewallungen bei Frauen.

Anti-Depressiva Hitzewallungen reduzieren

Escitalopram, auch bekannt als Cipralex, gewinnt schnell die pharmazeutische Antwort Wahl für Ärzte suchen, um ihre ständig steigenden Wellen von Frauen in den Wechseljahren suchen, um die Übel von Hitzewallungen zu entkommen zu entlasten.

Es gibt eine gewisse Gültigkeit für die Verwendung von Cipralex zu Leichtigkeit Hitzewallungen Symptome. Laut einer aktuellen Studie, veröffentlicht im Journal of the American Medical Association berichtet 55 % der Frauen gegeben Cipralex für acht Wochen einen Rückgang der Hitzewallungen um mindestens 50 Prozent.

Mit Anti-Depressiva, um Hitzewallung Schlag zu mildern ist nicht beschränkt auf Cipralex. Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer oder SSRI, werden auch eingesetzt, um Hitzewallungen zu hemmen. SSRI erhöhen Serotonin-Spiegel im Gehirn. Serotonin wird manchmal als "Glückshormon" bezeichnet und wird gedacht, um Hitzewallungen zu beeinflussen.

Das Problem bei ansonsten gesunden Frauen mit Psychopharmaka zur Behandlung von Hitzewallungen ist, dass es sie die antidepressiven Eigenschaften, die, denen die Medikamente für - entworfen wurden setzt, obwohl sie nicht von depressiven Symptomen leiden.

Was ist mehr Anti-Depressiva produzieren Entzugserscheinungen, wie Schwindel und Schlaflosigkeit.

Hormonbehandlungen Hitzewallungen reduzieren

Im Laufe der Jahre wurden weitere Versuche zu lösen Hitzewallungen Symptome zu reduzieren. Hormonbehandlungen zeigte zunächst Versprechen bei der Lockerung der Hitzewallungen bei Frauen. Aber diese Option fiel aus Bevorzugung in 2002 nach US Women Health Initiative Studie, während welcher Zeit Forscher fanden einen Zusammenhang zwischen einer Östrogen-Gestagen-Formulierung und erhöhtes Risiko für Schlaganfall, Herz-Angriff und Brustkrebs.

Also das ist es dann? Brauchen Frauen nur zu akzeptieren, dass Hitzewallungen Teil der Natur insgesamt biologischen Plan für den weiblichen Körper sind und nur mit ihr umgehen?

Nicht ganz. Es ist eine Alternative für Frauen, Hitzewallungen reduzieren. Ohne Medikamente. Ohne Entzugserscheinungen oder erhöhtes Risiko für Brustkrebs und Herzinfarkt.

Es gibt eine natürliche Libido-Behandlung-Therapie: Feminil.

Natürliche Libido-Behandlung-Therapie

Formuliert mit einer Reihe von All-natürliche Zutaten, einschließlich Theobromin, Ginkgo Biloba, Rote Himbeere und Ginseng, ist Feminil eine natürliche Libido-Behandlung-Therapie für Frauen auf der Suche nach leidenschaftlichen Sex in ihr Leben zu bringen.

Die gute Nachricht für Frauen leiden unter Hitzewallungen ist seit der Antike für seine Fähigkeit, dass Ginseng verwendet worden ist, um Symptome der Wechseljahre zu lindern. Dies macht Feminil eine gesunde und effektive Methode für Frauen, Hitzewallungen zu reduzieren.

Und ja, es gibt andere Effekte mit Feminil. Dazu gehören geringere Scheidentrockenheit, weniger Stimmungsschwankungen, mehr Schmierung, gesteigertes sexuelles Verlangen und gesteigerte Sexualtrieb, ständig denken über Sex und mehr Sex.

Keine Sorge, wenn Sie der Menopause und glaube es ist zu spät, um die sexy Wirkung dieser natürlichen Libido-Behandlung-Therapie zu genießen. Viele Feminils treuesten Kunden sind der Menopause.

Feminil ist sicher auch als cGMP zertifiziert und konform. Alle Feminils Rohstoffe werden auf Reinheit vor der Produktion geprüft und Feminil nutzt die gleichen pharmazeutischen Hersteller von Großkunden, darunter Albertson es, Rite Aid und Wal-Mart zur Herstellung von lebensrettenden Medikamenten verwendet.

YourWebDoc Empfiehlt

Feminil verfügt über die notwendigen Zutaten, um Ihnen Ihre Hormone tonisieren, wodurch Sie zunehmen und/oder weibliche Libido und Sexualtrieb zurückzugewinnen. Die wichtigsten Eigenschaften von Feminil sind die Steigerung der Lust und eine deutliche Verbesserung der sexuellen Funktionen. Feminil arbeitet eine Erhöhung der Durchblutung und Entspannung der Muskulatur, die wiederum erhöht die Schmierung auf natürliche Weise und bietet eine höhere Empfindlichkeit. All dies hilft Förderung der Libido und damit immer eine gesündere sexuelle Reaktion, mehr Energie.

Legen Sie einige Feminil in Ihrem Leben reduzieren Sie Hitzewallungen mit natürlichen und bewährten Kräuter und erleben Sie Effekte einschließlich reduzierter vaginale Trockenheit, erhöhte sexuelle Gedanken, Lust und sexuelle Aktivität.

Better Female Libido

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

How to Reduce Hot Flashes?

How to Reduce Hot Flashes?Considering that 80 % of menopausal and post-menopausal women suffer from hot flashes, it's pretty likely that almost every woman would like to find out how to reduce hot flashes or even stop them completely.

In a disturbing trend that has some critics second-guessing the medical field, a growing number of doctors are prescribing anti-depressants to reduce hot flashes in women.

Anti-depressants to Reduce Hot Flashes

Escitalopram, also known as Cipralex, is quickly becoming the pharmaceutical answer of choice for doctors looking to relieve their ever increasing waves of menopausal women looking to escape the evils of hot flashes.

There is some validity for using Cipralex to ease hot flash symptoms. According to a recent study published in the Journal of the American Medical Association, 55% of women given Cipralex for eight weeks reported a reduction in hot flashes by at least fifty per cent.

Using anti-depressants to soften the hot flash blow isn't limited to Cipralex. Selective serotonin re-uptake inhibitors, or SSRI's, are also being used to inhibit hot flashes. SSRI's boost serotonin levels in the brain. Serotonin is sometimes called "the happiness hormone" and is thought to influence hot flashes.

The problem with otherwise healthy women using psychiatric drugs to treat hot flashes is that it exposes them to the anti-depressive properties the drugs were designed for - even though they're not suffering from depressive symptoms.

What's more, anti-depressants produce withdrawal effects, including dizziness and insomnia.

Hormone Treatments to Reduce Hot Flashes

Over the years, there have been other attempts to find a solution to reduce hot flash symptoms. Hormone treatments initially showed promise in easing hot flashes in women. But this option fell out of favor in 2002 after the US Women's Health Initiative Trial, during which time researchers found a link between an estrogen-progestin formulation and increased risk of stroke, heart attack and breast cancer.

So that's it then? Do women just need to accept that hot flashes are part of nature's overall biological plan for the female body and just deal with it?

Not quite. There is an alternative available to women looking to reduce hot flashes. Without pharmaceuticals. Without withdrawal symptoms or increased risk of breast cancer and heart attack.

There's a natural libido treatment therapy: Provestra.

Natural Libido Treatment Therapy

Formulated with a series of all-natural ingredients, including theobromine, ginkgo, biloba, red raspberry and ginseng, Provestra is a natural libido treatment therapy for women looking to put passionate sex back in their lives.

The good news for women suffering from hot flashes is that ginseng has been used since ancient times for its ability to ease symptoms of menopause. This makes Provestra a healthy and effective method for women to reduce hot flashes.

And yes, there are other effects with Provestra. They include reduced vaginal dryness, fewer mood swings, more lubrication, increased sexual desire and boosted sex drive, constantly thinking about sex and more sex.

Don't worry if you're menopausal and think it's too late to enjoy the sexy effects of this natural libido treatment therapy. Many of Provestra's most loyal customers are menopausal.

Provestra's safe too, being cGMP certified and compliant. All of Provestra's raw materials are tested for purity before production, and Provestra uses the same pharmaceutical manufacturer used by major clients, including Albertson's, Rite Aid and Wal-Mart to manufacture life-saving drugs.

YourWebDoc Recommends

Provestra is the safe, gentle way to discover or to re-ignite the desire, the excitement and the sexual responses that make sex wonderful and rewarding. With Provestra, intimacy is at the top of your priority list, with the heat turned up! Provestra is a proprietary blend of the highest quality herbs, nutrients, and aphrodisiacs, all proven to help balance the hormones and nutrients associated with all aspects of the female reproductive system.

Put some Provestra in your life and reduce hot flashes using natural and proven herbals, and experience effects including reduced vaginal dryness, increased sexual thoughts, desire and sexual activity.