Vorzeitige Ejakulation

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Vorzeitigen Ejakulation zu behandeln

Wenn es darum geht, den Sack, Männer folgen dieser allgemeine Protokoll: es aufstehen und keep it up. Entweder nicht (oder noch schlimmer, beide) ist verpflichtet, einen Mann weniger an sich selbst denken. Erektile Dysfunktion und vorzeitige Ejakulation sind vielleicht, dass zwei der Männer Dinge am meisten fürchten; Das ist wahrscheinlich, warum sie beschlossen, diese Bedingungen in Abkürzungen - ED und PE-, um den Schock zu vermindern, bringt es zu reduzieren. Vorzeitige Ejakulation das kleinere Übel zwischen den beiden ist, ist es dennoch die mehr verwirrend.

Die Wahrheit über vorzeitige Ejakulation

Die Wahrheit ist, dass die meisten Männer nicht einmal sicher sind was eine vorzeitige Ejakulationdarstellt. Für viele ist vorzeitiger Ejakulation, wenn sie ihre Ladung freigegeben, noch bevor gelang ihnen es, ihren Partner sexuell zu befriedigen. Dies führt oft Männer, vorzeitige Ejakulation an wie lange statt einfach nur so zu denken. Während Zeit ein wichtiger Faktor bei vorzeitige Ejakulation sein kann, ist die Frage eigentlich mehr Informationen über das Steuerelement. Prüfen einige Männer können, wenn innerhalb dieses Zeitrahmens bringen nachhaltig für 20 Minuten ohne Ejakulation ein Kunststück, aber was gut tut es, Sie waren nicht einmal in der Lage, sie halten etwas länger, um Ihre Frau zu befriedigen? So dass es zuletzt lange einfach ein Synonym für macht es nicht lange genug dauern, Ihr Partner glücklich zu machen.

Die Sache über vorzeitige Ejakulation ist, dass, obwohl es das häufigste sexuelle Problem bei Männern ist, nicht viele bereit sind, darüber zu diskutieren. Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation oft fühlen eine Art Stigma. Es ist schwer genug, zu wissen, dass Sie nicht es im Bett aufrecht können, aber die anderen Menschen (abgesehen von Ihrem Partner) wissen immer schwieriger ist. Jedoch könnte es bringen Sie gewisse Erleichterung zu wissen, dass Sie nicht allein auf dieser Fahrt. Die Tatsache ist, dass die Mehrheit der Männer vorzeitigen Ejakulation an einem Punkt ihres Lebens erfahren. Laut einer Studie, die anhand der 1992 National Health and Social Life Survey Daten aus 1.410 Männer hatte ein Drittel von ihnen häufig Probleme mit vorzeitiger Ejakulation. Also wirklich, es gibt keine Notwendigkeit, Panik---, nicht, wenn Sie es können.

Vorzeitigen Ejakulation zu behandeln

Es wird zweifellos begeistern, Sie wissen, dass fast jeder Mann kann vorzeitigen Ejakulation zu behandeln. Solange Sie scharf auf Hilfe und der Umsetzung viel Zeit und Mühe, Ihr Problem zu lösen sind, du bist garantiert, sich selbst aus dieser schnell. Es gibt viele Möglichkeiten gibt, mit die Sie die vorzeitigen Ejakulation zu behandeln können. Von natürlichen Methoden zur medizinischen Mittel ist es alles an Ihnen, Ihre Wahl zu treffen.

Sexuelle Technik

Wenn Sie das Gefühl, du bist kurz vor den Samenerguss Prozess zu erreichen, versuchen Sie denken an etwas anderes als das Gesetz, was, das du tust. Zum Beispiel versuchen Sie, nachzudenken, was Sie zum Abendessen gegessen oder was Sie am kommenden Samstag durchführen müssen. Sie können auch Ihre Aufmerksamkeit abzulenken, Blick auf alle unbelebten Objekt im Raum und Interesse auf sie stattdessen. Diese Technik hilft Ihnen, Ihre Ejakulation zu blockieren, aber es gibt ein Nachteil es. Während sie Ihren Orgasmus verlangsamen kann, kann es auch einen großen Einfluss auf seine Intensität haben. Ein weiterer Nachteil ist, dass Sie selbst völlig abgelenkt finden können, dass Sie denen schlecht gestartet.

Kegel-Übungen

Kegel-Übungen sind auch Empfohlene von medizinischen Experten helfen Sie Ejakulation abschrecken. Die Kegel-Übungen soll Ihre Beckenbodenmuskulatur zu stärken und Ihnen mehr Kontrolle über die Ejakulation haben. Das gute an der Kegel-Übungen ist, dass Sie fast immer und überall tun können. Sie erfolgt durch Auftraggeber Ihre Beckenbodenmuskulatur (diejenigen, die Sie verwenden zum Starten von Stuhlgang und Wasserlassen und halten) für drei Sekunden und entspannen sie für weitere drei. Sie können diese Routine für etwa 10-Mal an einem Tag tun.

Dicke Kondome

Tragen einen dicken Gummi vor dem Sex dient zwei Zwecken: Es gibt Ihnen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten und es reduziert die Menge der Empfindung, die Sie fühlen sich durch die gesamte Tat. Letzteres ist eigentlich der Grund, warum, den einige Männer und Frauen sind alle verrückt über Kondome nicht. Jedoch wenn Sie vorzeitigen Ejakulation oft auftreten, helfen mit dicken Kondome verlängern Ihnen. Wieder ist es ein Nachteil. Wenn Sie Partner ist eine jener Frauen, die nicht das Gefühl von Kondom in ihnen, wie dann diese Technik für Sie offensichtlich nicht.

Cremes

Eine weitere Möglichkeit, verzögert Ejakulation ist desensibilisierende Cremes zu verwenden. Wie Dicke Kondome diese Cremes können dazu beitragen, die Stimulation auf Ihr Mitglied zu verringern, und als Ergebnis erhalten Sie, das zu tun, was, das Sie, die Angst tun bekommen es in Rekordzeit. Die Cremes sind sehr effektiv, aber ebenso wie die vorherigen Behandlungen, diesein hat auch ihre Kehrseite. Die größte Hürde mit Cremes ist, dass es ein paar Minuten dauert, bevor es in Kraft treten. Daher ist es ein bisschen schwierig, "es im Bett ohne Ihr Partner eine Augenbraue heben einzuführen". Es ist alles gut für Männer, die bereits in langfristige Beziehungen sind, da gibt es eine große Chance, die ihre Partner dagegen wird nicht, aber es ist ein anderer Fall mit Männern, die über Sex mit einem neuen Partner das erste Mal zu haben.

YourWebDoc Empfiehlt

DuraMale ist ein völlig natürliches Mittel Ejakulation zu verzögern und fördern eine sehr befriedigende und angenehme Sexualleben. DuraMale ist ein pflanzliches Heilmittel mit eine einzigartige Kombination von potenten Kräutern, die helfen, die Ejakulation zu verzögern, Steigerung der Erektion und Libido zu verbessern. Es arbeitet an Ihre sexuelle Intimität eine gesündere Verständnis der Kontrolle über die Ejakulation zu verlängern. DuraMale wird von einem Team von pflanzliche Forscher, Gesundheit und Ernährungs-Profis und pharmazeutische Wissenschaftler, die nach Ihrer sexuellen Bedürfnisse in die besten Möglichkeiten ausgesehen formuliert.

DuraMale ist die beste Option, um vorzeitigen Ejakulation zu behandeln. Es ist ganz natürlich, hat keine Nebenwirkungen und arbeitet extrem schnell.

Premature Ejaculation

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Treat Premature Ejaculation

When it comes to the sack, men follow this general protocol: get it up and keep it up. Failure to do either (or worse, both) is bound to make a man think less of himself. Erectile dysfunction and premature ejaculation are perhaps two of the things men fear the most; that's probably why they decided to reduce these terms into abbreviations - ED and PE - to lessen the shock it brings. While premature ejaculation is the lesser evil between the two, it is nonetheless the more baffling.

The Truth About Premature Ejaculation

The truth is that most men are not even sure what constitutes a premature ejaculation. For many, premature ejaculation is when they released their load even before they succeeded in sexually satisfying their partner. This often leads men to think of premature ejaculation in terms of how long instead of just plain how. While time can be a major factor in premature ejaculation, the issue is actually more about control. Some men may consider lasting for 20 minutes without ejaculating a feat, but what good does it bring if within that time frame, you weren't even able to hold it a little longer to satisfy your woman? Making it last long simply isn't synonymous to making it last long enough to make your partner happy.

The thing about premature ejaculation is that even though it's the most common sexual problem in men, not many are willing to discuss it. Men who suffer from premature ejaculation often feel some sort of stigma. It's hard enough to know that you can't keep it up in bed, but making other people (aside from your partner) know about it is always harder. However, it might bring you some relief to know that you're not alone on this ride. Truth of the matter is that the majority of men experience premature ejaculation at one point of their lives. According to a study based on the 1992 National Health and Social Life Survey data, out of 1,410 men, one-third of them had frequent problems with premature ejaculation. So really, there's no need to panic--- not if you can help it.

Treat Premature Ejaculation

It will undoubtedly delight you to know that almost every man can treat premature ejaculation. As long as you are keen on getting help and putting in considerable time and effort to solve your problem, you're guaranteed to get yourself out of this one fast. There are plenty of ways out there that can help you treat premature ejaculation. From natural methods to medical means, it's all up to you to make your choice.

Sexual Technique

Whenever you feel like you're on the verge of reaching the ejaculatory process, try thinking of something other than the act you're doing. For instance, try thinking about what you had for dinner or what you'll be doing next Saturday. You can also divert your attention by looking at any inanimate object in the room and taking interest on it instead. This technique will help you stall your ejaculation but there's a downside to it. While it can slow down your orgasm, it can also have a major effect on its intensity. Another downside is that you may find yourself totally distracted that you start performing poorly.

Kegel Exercises

Kegel exercises are also recommended by medical experts to help you put off ejaculation. The purpose of Kegel exercises is to strengthen your pelvic muscles and let you have more control over ejaculating. The good thing about Kegel exercises is that you can do them almost anytime and anywhere. They are done by contracting your pelvic muscles (the ones you use for holding and starting bowel movement and urination) for three seconds and relaxing them for another three. You can do this routine for about 10 times in a day.

Thick Condoms

Wearing a thick rubber before having sex serves two purposes: it gives you protection from sexually transmitted diseases and it reduces the amount of sensation you feel through the entire deed. The latter is actually the reason some men and women aren't all crazy about condoms. However, if you often experience premature ejaculation, using thick condoms can help you prolong. Again, there's a downside to it. If you're partner is one of those women who don't like the feel of condom inside them, then this technique obviously isn't for you.

Creams

Another way to delay ejaculation is to use desensitizing creams. Like thick condoms, these creams can help lessen the stimulation on your member and as a result, you get to do the thing you do sans the anxiety of getting there in record time. The creams are very effective, but just like the previous treatments, this one also has its downside. The biggest hurdle with creams is that it takes a few minutes before it can take effect. Thus, it's a bit difficult to "introduce" it in bed without your partner raising an eyebrow. It's all good for men who are already in long-term relationships because there's a big chance that their partners won't mind but it's a different case with men who's about to have sex with a new partner for the first time.

YourWebDoc Recommends

DuraMale is a completely natural remedy to delay ejaculation and promote a very satisfying and pleasurable sexual life. DuraMale is an herbal remedy that has a unique combination of potent herbs that help in delaying ejaculation, increasing erection and improving libido. It works towards prolonging your sexual intimacy with a healthier grasp of ejaculation control. DuraMale is formulated by a team of herbal researchers, health and nutritional professionals and pharmaceutical scientists who have looked after your sexual needs in the best possible ways.

DuraMale is the best option to treat premature ejaculation. It's completely natural, has no side effects and works extremely fast.