Falten

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Falten und andere Auswirkungen der Hautalterung

Wrinkles and Other Effects of Skin AgingWie wir beginnen, älter und weiser zu erhalten, gibt es bestimmte natürliche Prozesse, die in unserem Körper auftreten, die nur eine Tatsache des Lebens sind, und gibt es nicht viel können wir dagegen tun, außer beobachten und beschweren.

Wenn wir älter werden, es gibt Dinge, die das geschehen auf unserer Haut sowohl extern - was wir sehen - und intern - was wir nicht sehen. Wie die Jahre vergehen, Ihre Haut wird dünner und das zugrunde liegende Fett kann auch beginnen, zu vermindern.

Hautalterung

Ihre Haut beginnt, auch einige ihre Elastizitätverlieren, desto trockener ist die auch infolge der Produktion weniger ätherischer Öle. Andere Auswirkungen der Hautalterung sind weniger Nervenenden in der Haut und der Schweißdrüsen und Blutgefäße. Diese Änderungen führen die hauteigene Möglichkeit zur Belichtung der Sonne und Hitze zu mildern. So ist, dann ist Ihre Haut anfälliger für Sonnenschäden.

Ursachen der Hautalterung

Die häufigsten Ursachen der Hautalterung sind Sonnenschäden und Rauchen. Sonne Schaden ist eine der häufigsten negativen Auswirkungen auf unsere Haut. Langfristige Exposition gegenüber UV-Strahlen kann bedeuten mehr Falten, unregelmäßige Flecken erscheinen und kann auch Ihre Haut Aussehen machen, ledrig und rauh. Foto-Aging ist der Begriff für Sonne beschädigte Haut und obwohl Sie Produkte verwenden können, um die negativen Auswirkungen der Hautalterung zu mindern, ist jeder im Laufe der Zeit anfällig.

Rauchen ist etwas, das auf jeden Fall das Erscheinungsbild der Haut auswirkt. Dies ist natürlich etwas, das Sie steuern können, aber wenn du noch ein paar Jahre lang geraucht haben, sehen Sie die Nebenwirkungen auf der Haut. Raucher können haben mehr Falten, feine Linien und schauen Sie älter als jemand, der nie geraucht hat. Es ist nie zu spät um zu beenden und also wenn Sie Raucher sind, möchten Sie nicht nur über Ihre Gesundheit, sondern auch über vorzeitiger Alterung betroffen sein.

Aber wie wir älter werden, gibt es einige Dinge, denen wir nicht nur viel Kontrolle über haben. Als unser Alter Haut Schuppen nicht es alte Haut so schnell und effizient, wie es getan hat, als wir jünger waren. So dass mit weniger Kollagen-Produktion weniger Elastin, die Auswirkungen der Sonne und Rauch und Umweltverschmutzung, kombiniert mit Haut bleibt uns, die begonnen hat, nur zu zermürben. Und nicht alle Haut ist ebenso gemacht - einige Leute sind gerade natürlich mehr immun gegen die Effekte der Sonne und in der Tat die Auswirkungen der Hautalterung. Aber im Laufe der Zeit jeder beginnt älter Aussehen - das ist nur Natur.

Anti-Aging-Cremes

Aber es gibt etwas, das Sie tun können. Sie können Ihre Versorgung mit KollagenIntensiv - Anti-Aging-Creme kaufen! Diese Creme wurde speziell formuliert, um alle Auswirkungen der Hautalterung zu mildern. Dieses erstaunliche Produkt wird nicht nur die Reduzierung von Falten und Fältchen, aber es auch andere Auswirkungen der Hautalterung reduziert: Alter Flecken, dunkle unter den Augen Kreisen, und Ihre Haut zu beginnen, wieder jung aussehen.

YourWebDoc Empfiehlt

KollagenIntensiv enthält die neuesten medizinischen Durchbrüche in natürlichen Kollagen Erneuerung, fördern Ihre Haut natürlich Kollagenproduktion für eine sichtbare Verringerung von Falten, Fältchen, Altersflecken und mehr erhöhen. Haut gewinnt ein jugendlicheres Aussehen. Verwurzelt in der Schweiz, enthält die luxuriöse Formulierung der KollagenIntensiv das patentierte Peptid, SYN - COLL, die klinisch zur Erhöhung Ihrer Haut natürliche Produktion von Kollagen und die Darstellung des selbst die tiefsten Linien und Falten zu reduzieren.

Dieses Produkt ist voll gewährleistet, also wenn Sie nicht vollständig zufrieden mit was Sie beginnen, zu sehen in den Spiegel, einfach den ungenutzten Teil für Ihr Geld zurück zurück sind. Sie haben nichts zu verlieren aber Falten und alles zu gewinnen, wie Ihre Jugend!

Wrinkles

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Wrinkles and Other Effects of Skin Aging

Wrinkles and Other Effects of Skin AgingAs we start to get older and wiser, there are certain natural processes that occur in our bodies that are just a fact of life and there is not much we can do about it except watch and complain.

As we age, there are things that happen to our skin both externally - what we see - and internally - what we don't see. As the years pass by, your skin gets thinner and the underlying fat can also start to diminish.

Skin Aging

As your skin starts to also lose some of its elasticity, it becomes drier which is also as a result of the production of less essential oils. Other effects of skin aging are less nerve endings in the skin and the number of sweat glands and blood vessels. These changes result in reducing the skin's ability to mitigate sun and heat exposure. So then your skin is more susceptible to sun damage.

Causes of Skin Aging

The most common causes of skin aging are sun damage and smoking. Sun damage is one of the most common adverse affects to our skin. Long term exposure to UV rays can mean more wrinkles, irregular spots appearing and can even make your skin look leathery and rough. Photo-aging is the term used for sun damaged skin and although you can use products to mitigate the adverse effects of skin aging, everyone is susceptible over time.

Smoking is something that definitely affects the look and feel of your skin. This of course is something that you can control, but if you have smoked even for a few years, you will see the side effects on your skin. Smokers can have more wrinkles, fine lines and just look older than someone who has never smoked. It's never too late to quit and so if you are a smoker, you might want to not only be concerned about your health, but also about premature aging.

But as we get older there are some things that we just do not have a lot of control over. As our skin ages it doesn't shed old skin as quickly and efficiently as it did when we were younger. So that combined with less collagen production, less elastin, the effects of sun and smoke and pollution, we are left with skin that has started to just wear down. And not all skin is made equally - some folks are just naturally more immune to the effects of the sun and indeed the effects of skin aging. But over time, everyone starts to look older - that's just nature.

Anti-Aging Creams

But there is something that you can do. You can purchase your supply of KollagenIntensiv - anti-aging cream! This cream has been specially formulated to mitigate all the effects of skin aging. This amazing product will not only reduce wrinkles and fine lines, but it will also reduce other effects of skin aging: age spots, dark under-eye circles, and make your skin start to look young again.

YourWebDoc Recommends

KollagenIntensiv includes the very latest medical breakthroughs in natural collagen renewal, encouraging your skin to naturally increase collagen production for a visible reduction of wrinkles, fine lines, age spots, and more. Skin regains a more youthful appearance. Rooted in Switzerland, the luxurious formulation of KollagenIntensiv contains the patented peptide, SYN-COLL, which has been clinically proven to increase your skin's natural production of collagen and reduce the appearance of even the deepest lines and wrinkles.

This product is fully guaranteed, so if you are not completely happy with what you start to see in the mirror, simply return the unused portion for your money back. You have nothing to lose but wrinkles and everything to gain, like your youth!