Send Email Create PDF Print Page

Anatomie der Penisvergrößerung

Anatomy of Penis EnlargementDie Wissenschaft hinter der Anatomie der Penisvergrößerung basiert auf Jahrhunderten der Experimente und Forschung, sowie ein tiefes Verständnis dieses komplizierten Teils der männlichen Anatomie.

Lassen Sie uns einen Blick genau, wie und warum Penisvergrößerung, wenn richtig gemacht, kann so effektiv sein - und wie Sie ihnen helfen, die Ergebnisse, die Sie wünschen.

Anatomie des Penis

Der Penis besteht aus 3 Hauptbereichen:

  • Die beiden großen Kammern auf der Oberseite werden "Corpora Cavernosa" genannt
  • Die kleinere Kammer auf der Unterseite wird "Corpus Spongiosum" genannt

In einem aufrechten Zustandfüllt sich der Penis mit Blut, im Wesentlichen füllen diese drei Kammern. Jedoch, die Corpus Spongiosum (die kleinere Kammer auf der Unterseite) wird in erster Linie verwendet, wenn Sie urinieren und ejakulieren.

Die größeren Kammern, aus denen die Corpora Cavernosa besteht, sind dafür verantwortlich, 90 Prozent des gesamten Blutes zu halten, das jedes Mal zurückgehalten wird, wenn Sie eine Erektion haben.

Die Größe dieser Kammern bestimmt die Menge an Blut, die sie füllen kann — was wiederum die Länge und den Umfang Ihres Penisbestimmt. So folgt, dass der beste Weg, um Ihren Penis zu vergrößern ist, um die Größe Ihrer Corpora Cavernosa zu erhöhen, wodurch die Menge an Blut, die diese Kammern halten... und machen Ihren Penis sowohl länger als auch breiter.

Es ist jedoch unmöglich, dass diese Erweiterung von selbst stattfindet. Sie müssen bewährte, effektive Penisvergrößerungstechniken verwenden, um das Wachstum Ihrer Corpora Cavernosa zu fördern.

Anatomie der Penisvergrößerung

Die schlechte Nachricht ist, dass die Fähigkeit Ihrer Corpora Cavernosa, mit Blut zu füllen, während Erregung die Länge und Dicke Ihrer Erektion begrenzt – und diese Funktion kann abnehmen, wenn Sie älter werden.

Die gute Nachricht ist, dass klinische Tests bewiesen haben, dass das Penisgewebe der Corpora Cavernosa an Kapazität zunimmt und effektiver funktioniert, wenn es bestimmten natürlichen Inhaltsstoffen ausgesetzt ist. Dies ist die Anatomie der Penisvergrößerung.

Mit der richtigen Mischung aus natürlichen Penisvergrößerung Ergänzungen,werden Sie nicht nur eine Erhöhung in der Länge und Umfang Ihrer Erektionen zu sehen... Sie werden auch eine erhöhte männliche Libido erleben, härtere Erektionen, erhöhte Ausdauer, und intensivere Erektionen.

Und das Beste daran ist, dass Sie all diese Vorteile schnell, diskret und natürlich erleben können.

Die richtige Penisvergrößerung kann Ihnen einen größeren, volleren Penis und ein befriedigenderes Sexualleben in wenigen Tagen garantieren, ohne schmerzhafte Übungen oder Traktionsgeräte.

Was in einer Penisvergrößerung Ergänzung zu suchen

Um eine Penisvergrößerung Ergänzung zu finden, die die richtigen Zutaten in den genauen Dosierungen erforderlich, um maximale Ergebnisse zu liefern, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nur Top-of-the-Line-Produkte verwenden.

Der Branchenführer in all-natürlichen Penisvergrößerung Produkte heißt VigRXPlus. Es ist eine ärztlich zugelassene Formulierung von bewährten pflanzlichen und medizinischen Inhaltsstoffen, die durch die Zugabe eines wichtigen Inhaltsstoffs namens Biopren verbessert wurde, die durch US-Klinische Studien bewiesen wurde, um die Absorptionsraten der Nährstoffe zu erhöhen, mit denen es kombiniert wird.

... Das bedeutet, dass Ihr Körper die wissenschaftlich formulierte Mischung bewährter pflanzlicher Arzneimittel, die in jeder Kapsel enthalten sind, leichter – und effektiver – nutzen kann.

Wie wählen Sie Penisvergrößerung Ergänzungen

Penisvergrößerung Ergänzungen sind bereits auf dem Markt für mehrere Jahre, aber viele scheinen immer noch so verwirrt, was sie genau sind und wie sie funktionieren. Viele Männer fragen:

"Was ist die sicherste und effektivste Pille? Wie kann ich es erwerben? Wie funktionieren sie? Sind sie wirksam?"

Da es nicht gesund zu erraten ist, da dies das Fortpflanzungssystem gefährden könnte, wird ein wenig Forschung in Penisvergrößerung Ergänzungen empfohlen.

Mit vielen Kräuterpillen auf dem Markt, muss man besonders vorsichtig bei der Wahl der richtigen Marke sein. Aber es ist notwendig zu beachten, dass es sicherer und akzeptierter ist, die Marke zu verwenden, die rein natürlich ist, da es Zutaten hat, die als sexuelle Enhancer seit Jahrhunderten verwendet wurden.

Vorteile der Penisvergrößerung

Viele Penisvergrößerung Pillen versprechen nicht nur einen vergrößerten Penis, sondern auch diese einzigartigen Vorteile:

  • erweiterte Erektion
  • verstärkte sexuelle Ausdauer
  • intensivierter Orgasmus
  • besserer Sexualtrieb
  • Prävention der vorzeitigen Ejakulation

Wie bereits erwähnt, eines dieser Produkte ist die brandneue VigRXPlus, die einen völlig natürlichen Ansatz aufgrund seiner pflanzlichen Formulierung bietet.

Pflanzliche Formulierung

Alle Penisvergrößerung Ergänzungen sind formuliert, um die Penisgröße während des Geschlechtsverkehrs zu erhöhen. Während der Erregung eines Männchens bewirkt die Formulierung, dass sich das erektile Gewebe ausdehnt, nacheinander schafft mehr Raum für den Blutfluss.

Je größer das Volumen des Blutflusses, desto größer und fester wird der Penis, so dass Sie besser während des Geschlechtsverkehrs durchführen.

Durch die Verwendung einer reinen pflanzlichen Formulierung,ein Benutzer wird von Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen, Schwindel, Verdauungsstörungen, und Stau geschont. Medizinische Experten behaupten, dass einige der Zutaten der Pille kümmert sich um und behandelt andere Körper Unregelmäßigkeiten abgesehen von sexuellen Problemen.

Zum Beispiel, VigRXPlus' Zutat Hawthorn Berry ist wissenschaftlich erwiesen, um den Blutfluss zu einigen Körperteilen vor allem das Herz zu verbessern, Blutgefäße zu stärken, die Anomalie der Herzschläge zu verringern, Cholesterin zu minimieren, und Blutdruck zu senken.

Als solche, Es gibt keine Notwendigkeit für ein ärztliches Rezept. Jeder Mann mit einem Penis-Problem ist befreit zu kaufen und nehmen jede Penisvergrößerung Pille Marke seiner Wahl.

Ergebnisse der Einnahme von Penisvergrößerung Ergänzungen

Im Allgemeinen wird empfohlen, 2 bis 3 Pillen pro Tag zu nehmen, um optimale Ergebnissezu garantieren. Eine große Menge wasser sollte nach der Pille eingenommen werden, da es sofort geschmolzen werden muss, damit der Körper die Zutaten schnell aufnehmen kann.

Nach einigen Monaten oder sogar Tagen der Einnahme, ein Mann kann Verbesserungen in seinem Penis Leistung und andere Körperfunktionen erwarten.

Obwohl es empfohlen wird, eine Penisvergrößerung Ergänzung für einige Monate zu nehmen, diejenigen, die eifriger und engagierter sind, um die Ergebnisse zu sehen sind die wahrscheinlichsten, um sie zu bekommen; so ist es am besten, die Ergänzungen regelmäßig zu verwenden. Jedoch, wenn man die Ergebnisse erreicht hat, die er wollte, ist er frei, sofort seine Einnahme von Penisvergrößerung Ergänzungen zu stoppen.

Zeugnisse von Männern, die Penisvergrößerung Ergänzungen bekennen, dass bereits am ersten Tag der Nutzung, sie fühlten bereits die Potenz des Enhancer. Aber die Ergebnisse finden allmählich vom ersten Monat der Nutzung bis zum dritten und darüber hinaus statt.

In den ersten Monaten, ein Benutzer wird längere Erektionen haben und kann Penisvergrößerung erwarten. Der Penis wird dramatisch in der Leistung zu verbessern, wie es stärker und fester in den kommenden Monaten wird. Es wird erwartet, dass der Penis des Benutzers und sexuelle Kraft wird immer besser mit regelmäßiger Einnahme. Permanente Penisänderungen wurden auch berichtet.

Männliche Libido Verbesserung

Für diejenigen, die eine Penisvergrößerung und eine Libido-Verbesserung zur gleichen Zeit haben wollen, gibt es eine gute Nachricht: Penisvergrößerung Ergänzungen sind Aphrodisiakum, auch.

Die meisten Ergänzungen Marken sind mit aphrodisierenden Konzentraten formuliert, die in der Antike verwendet und getestet wurden. Eines dieser Aphrodisiakum Zutaten in einigen Penis-Pillen gefunden ist Catuaba, Die geglaubt wird, um die berühmtesten männlichen Stimulanzien in Brasilien sein.

Wie von den Benutzern bekennen, kontinuierliche Nutzung führt Männer zu erotischen Träumen und dann, ermächtigte Libido.

Wirksamkeit von Penis Enhancer

Angesichts der Tatsache, dass die meisten penis Enhancer, die wir heute haben, enthalten sichere und natürliche Inhaltsstoffe,wie effektiv sind dann diese Elemente? Was genau sind die Ergebnisse zu erwarten?

Einige Penisvergrößerung Marken behaupten 28% bis 30% Erhöhung der Penisgröße nach einigen Monaten der Nutzung. Andere versprechen drei bis vier Zoll Penisvergrößerung. Aber in Wahrheit variieren die Veränderungen je nach Alter der Männer, Systemabsorption und Gesundheit. Es wird auch empfohlen, den Penis nicht größer als das, was Frauen tatsächlich unterbringen können.

Penisvergrößerung Tabletten können eine Menge Geld kosten. Einige bieten ihre Produkte für 60 bis 80 Dollar für eine einmonatige Lieferung an. Jedoch, wenn man so wünscht, die größte Penisgröße überhaupt zu erwerben, sollte Qualität vor dem Preis kommen.

VigRXPlus ist ein gutes Beispiel für Penisvergrößerung Option, die Männer wünschenswertes Sexualleben, gute Penisgröße und Selbstzufriedenheit geben kann. Mit seiner zunehmenden Präsenz hofft man, dass es weniger unglückliche Paare geben würde.

YourWebDoc Empfiehlt

Es gibt eine Reihe von Kräutern, die als Aphrodisiakum seit Tausenden von Jahren verwendet wurden, und werden von Ärzten empfohlen. Eine Kräuterergänzung nimmt die Rate Arbeit aus Zutaten und Dosierung, enthält alles, was Sie in einer einzigen Kapsel täglich genommen. Wir empfehlen VigRXPlus. Es enthält mehrere Inhaltsstoffe, wie Ziegenkraut, auch bekannt als Epimedium, in der traditionellen chinesischen Medizin als Aphrodisiakum seit Jahrhunderten verwendet, und L-Arginin, eine Aminosäure, die die Blutgefäße erweitert und erhöht den Blutfluss.

VigRXPlus nutzt Jahrhunderte des Experimentierens und der Forschung in der Anatomie der Penisvergrößerung, um die Penisgröße zu erhöhen, die sexuelle Gesundheit zu verbessern und Erektionen zu stärken, wenn Sie erregt werden.

Send Email Create PDF Print Page

Anatomy of Penis Enlargement

Anatomy of Penis EnlargementThe science behind anatomy of penis enlargement is based upon centuries of experimentation and research, as well as an in-depth understanding of this intricate part of the male anatomy.

Let's have a look at exactly how and why penis enlargement, when done right, can be so effective — and how to help you see the results you desire.

Anatomy of the Penis

The penis is made up of 3 main areas:

  • The two large chambers on the top are called the "Corpora Cavernosa"
  • The smaller chamber on the bottom is called the "Corpus Spongiosum"

In an erect state, the penis fills with blood, essentially filling these three chambers. However, the Corpus Spongiosum (that smaller chamber on the bottom) is used primarily when you urinate and ejaculate.

The larger chambers that make up the Corpora Cavernosa are responsible for holding 90 percent of all the blood that is retained every time you have an erection.

The size of these chambers determines the amount of blood that can fill them — which in turn determines the length and girth of your penis. So it follows that the best way to enlarge your penis is to increase the size of your Corpora Cavernosa, thereby increasing the amount of blood these chambers will hold... and making your penis both longer and wider.

It's impossible for this expansion to happen on its own, though. You must use proven, effective penis enlargement techniques to foster the growth of your Corpora Cavernosa.

Anatomy of Penis Enlargement

The bad news is that the capacity of your Corpora Cavernosa to fill with blood during arousal limits the length and thickness of your erection — and this function can decrease as you age.

The good news is that clinical testing has proven that the penile tissue of the Corpora Cavernosa will increase in capacity and function more effectively when exposed to specific natural ingredients. This is the anatomy of penis enlargement.

With the right blend of natural penis enlargement supplements, you will see not only an increase in the length and girth of your erections... You will also experience an increased male libido, harder erections, increased staying power, and more intense erections.

And the best part is, you can experience all of these benefits quickly, discreetly, and naturally.

The right penis enlargement can guarantee you a larger, fuller penis and a more satisfying sex life in a matter of days, with no painful exercises or traction devices.

What to Look For in a Penis Enlargement Supplement

To find a penis enlargement supplement that contains the right ingredients in the exact dosages required to yield maximum results, you need to make sure you use only top-of-the-line products.

The industry leader in all-natural penis enlargement products is called VigRXPlus. It's a doctor-approved formulation of proven herbal and medicinal ingredients that has been enhanced by the addition of a key ingredient called Bioprene, which has been proven through U.S. Clinical Studies to increase the absorption rates of the nutrients that it is combined with.

...Which means your body can more easily — and more effectively — utilize the scientifically formulated blend of proven-to-work herbal medicines contained within each capsule.

How to Choose Penis Enlargement Supplements

Penis enlargement supplements have already been on the market for several years yet many still seem so puzzled by what they are exactly and how they work. Many men ask:

"What's the safest and most effective pill? How can I acquire it? How do they work? Are they effective?"

Since it is not sound to guess since this might put to danger the reproductive system, a little research into penis enlargement supplements is advised.

With a lot of herbal pills in the market, one has to be extra careful in choosing the right trademark. But it is necessary to note that it is safer and more accepted to use the brand that is purely natural since it has ingredients that have been used as sexual enhancers for centuries.

Benefits of Penis Enlargement

Many penis enlargement pills promise not only an enlarged penis but also these unique benefits:

  • extended erection
  • strengthened sexual stamina
  • intensified orgasm
  • better sex drive
  • prevention of premature ejaculation

As we previously mentioned, one of these products is the all-new VigRXPlus which offers a completely natural approach due to its herbal formulation.

Herbal Formulation

All penis enlargement supplements are formulated to increase the penis size during sexual intercourse. During a male's arousal the formulation causes the erectile tissues to expand, in succession creates more space for blood flow.

The greater the volume of blood flow, the larger and firmer the penis becomes, allowing you to perform better during sexual intercourse.

By using a pure herbal formulation, a user is spared from experiencing side effects such as headache, blurred vision, dizziness, indigestion, and congestion. Medical experts claim that some of the pill's ingredients attends to and treats other body irregularities aside from sexual problems.

For instance, VigRXPlus' ingredient Hawthorn Berry is scientifically proven to improve the flow of blood to some body parts especially the heart, strengthen blood vessels, lessen the abnormality of heartbeats, minimize cholesterol, and decrease blood pressure.

As such, there's no need for a doctor's prescription. Any man with a penis problem is liberated to purchase and take any penis enlargement pill brand of his choice.

Results of Taking Penis Enlargement Supplements

Generally, it is advised to take 2 to 3 pills a day to guarantee optimum results. A great amount of water should be taken after the pill since it has to be melted right away for the body to quickly absorb the ingredients.

After some months or even days of intake, a man can expect improvements in his penis performance and other body functions.

Though it is recommended to take a penis enlargement supplement for some months, those who are more eager and dedicated to see the results are the most likely to get them; so it is best to use the supplements regularly. However, if one has reached the results he has been wanting, he is free to stop immediately his intake of penis enlargement supplements.

Testimonies of men taking penis enlargement supplements profess that as early as the first day of use, they already felt the potency of the enhancer. But the results gradually take place from the first month of use until the third and beyond.

In the first few months, a user will have longer erections and can expect penis enlargement. The penis will dramatically improve in performance as it becomes stronger and firmer in the coming months. It is expected that the user's penis and sexual vigor will get better and better with regular intake. Permanent penis changes have also been reported.

Male Libido Enhancement

For those who are seeking to have a penis enlargement and a libido enhancement at the same time, there's good news: penis enlargement supplements are aphrodisiacs, too.

Most supplements brands are formulated with aphrodisiac concentrates, which were used and tested in the ancient times. One of this aphrodisiacs ingredients found in some penis pills is Catuaba, which is believed to be the most famous male stimulants in Brazil.

As professed by the users, continuous usage leads males to having erotic dreams and then, empowered libido.

Effectiveness of Penis Enhancers

Given that most of the penis enhancers that we have today contain safe and natural ingredients, how effective then are these items? What exactly are the results to be expected?

Some penis enlargement brands are claiming 28% to 30% increase in penis size after some months of use. Others are promising three to four inches of penis enlargement. But, in truth, the changes vary according to the men's ages, system absorption, and health. It is also advised not to have the penis bigger than what women can actually accommodate.

Penis enlargement tablets may cost a lot of money. Some are offering their products at $60 to $80 for a one-month supply. However, if one so desires to acquire the largest penis size ever, quality should come before price.

VigRXPlus is a good example of penis enlargement option that can give men desirable sexual life, good penis size and self-satisfaction. With its increasing presence, it is hoped that there would be less unhappy couples.

YourWebDoc Recommends

There are a number of herbs that have been used as aphrodisiacs for thousands of years, and are recommended by doctors. An herbal supplement takes the guess work out of ingredients and dosage, containing all you need in one single capsule taken daily. We recommend VigRXPlus. It contains several ingredients, like horny goat weed, also known as epimedium, used in traditional Chinese medicine as an aphrodisiac for centuries, and L-Arginine, an amino acid that dilates the blood vessels and increases blood flow.

VigRXPlus utilizes centuries of experimentation and research in anatomy of penis enlargement to increase penis size, improve sexual health and strengthen erections when you are aroused.