Send Email Create PDF Print Page

Penis-Straßenabaktionsgeräte gegen Penis-Pumpen

Penile Traction Devices vs Penis PumpsWir alle wollen das Beste, was das Leben bieten kann. Wir arbeiten hart an unseren Arbeitsplätzen, zu Hause, mit unseren Kindern, mit unseren Familien und mit unseren Partnern, und so haben wir es verdient. Glück ist auch ein großer Teil der Gleichung und verschiedene Dinge machen verschiedene Menschen glücklich. Aber tief unten wünschen sich die meisten von uns ein glückliches und leidenschaftliches Sexleben.

Zeit, Stress, Sorgen, Unterbrechungen können sicher im Weg stehen, aber niemand will den zusätzlichen Stress, sich immer ungenügend zu fühlen. Penisgröße, obwohl nicht, was Ihr Partner wird Ihnen wahrscheinlich sagen, Ihr Gesicht, kann und macht einen Unterschied beim Sex.

Auch wenn Ihr Penis ist durchschnittlich groß, wenn Sie das Gefühl, dass Sie in dieser Abteilung betrogen worden sind, ist es Ihr Selbstwertgefühl, das ins Spiel kommen kann. Selbstbewusst fühlen ist einer der Top-Gründe, die Ihre Leistung beeinflussen können und wenn Sie in der Mitte der immer nach unten und schmutzig mit Ihrem Geliebten nichts ist schlimmer als? Mit einem lästigen negativen Band spielen in Ihrem Kopf flüstern, "Sie sind nicht groß genug; Sie wird nicht glücklich sein! "

Wenn das nicht schrumpft, wird nichts. Aber zum Glück gibt es für Sie und sie eine Lösung. Es gibt verschiedene Geräte da draußen, bereit, den Tag-oder die Nacht zu retten. Stellen Sie sich ein komplettes Penisvergrößerungssystem vor, das wirklich funktioniert. Nun, nicht weiter. Diese Geräte funktionieren nicht nur, sie kommen in der Regel mit einer vollen Geld-zurück-Garantie. Sie sind komplett und beginnen mit dem Penisvergrößerungsgerät.

Hier gibt es nur ein Problem: Wie wählt man das beste Gerät? Lassen Sie uns einen genaueren Blick zu nehmen und vergleichen sie: Penis Traktion Geräte vs Penis-Pumpen.

Die Wahl des besten Geräts für Penisvergrößerung

In den letzten Jahrzehnten Männer haben ihre Probleme vorübergehend mit der verfügbaren Technologie gelöst. Seit den 70er Jahren Männer haben den Kauf von Vakuum-Penis-Pumpen als Lösung für Erektionsprobleme und als Mittel zur Penisvergrößerung. Obwohl die Penis-Pumpe ist bekannt, beliebt und effektiv, gibt es noch neuere und viel effektivere Geräte jetzt verfügbar.

Mit der Einführung von "Penis-Traktionsgeräte", hat die Welt der mechanischen Penisvergrößerung einen Quantensprung nach vorne genommen. Klinische Forschung und Tests hat in der Schaffung von Penis Traktionsgeräte, die die Fähigkeit, das Volumen des Corpus cavernosa zu erhöhen, die Strukturen im Penis für die Errichtung verantwortlich haben.

Dieses Gerät wurde von einem Arzt in Dänemark entwickelt. Dieses Gerät ist schmerzfrei, sanft und nicht schädlich für Ihren Penis-denn niemand egal, was die erwarteten Ergebnisse sind, muss Schmerzen haben-vor allem dort! Das Traktionsgerät dehnt sanft das Gewebe der Haut im Laufe der Zeit aus, was den Penis länger macht.

Penis-Straßenabaktionsgeräte gegen Penis-Pumpen

Wo vor diesen mechanischen Geräten (wie Vakuumpumpen) nur eine vorübergehende Lösung war, wird nun eine dauerhafte Penisvergrößerung Lösung durch Geräte wie die GneticsExtenderzur Verfügung gestellt.

Wie die Penispumpe funktioniert

Die meisten Penis-Pumpen arbeiten mit dem Vakuum-Prinzip: Durch die Entfernung der Luft um den Penis zieht der umgekehrte Druck zusätzliche Blut aus dem Corpus cavernosa (erektile Körper des Penis), die Erhöhung der Größe der Erektion, oft zu enorm Proportionen.

Die Penis-Pumpe wird durch die erste Sicherung eines luftdichten Rohres um die Basis des Penis betrieben. Sobald die Dichtung hergestellt ist, wird der größte Teil der Luft, die sie umgibt, langsam mit einer elektrischen oder Handpumpe ausgepumpt. Die Kammer ist nie ein totales Vakuum, aber durch die langsame Verringerung des Drucks kann der Penis weit über seine normale Größe zu erweitern.

Die Schwierigkeit besteht nur darin, dass in der Regel ein Kunststoff-oder Gummiring benötigt wird, um einen sofortigen Größenverlust zu verhindern, sobald das Rohr entfernt ist. Die Gewinne sind temporär, und die meisten Nutzer finden Penis-Pumpen nützlicher für "Vergnügen Pumpen" als für tatsächliche Gewinne in Penisgröße.

Wie das Penile Traction Device funktioniert

Penis-Traktionsgerät arbeitet mit dem Prinzip der Traktion, um den Körper zu neuen Gewebe, das verlängert und verdickt den Penis zu schaffen. Durch die Anwendung einer konstanten, sanften Dehnung auf das Penisgewebe der GneticsExtender führt dazu, dass der Körper tatsächlich neues Gewebe zu schaffen, um den Druck neu zu weben. Die gleiche Technologie wird seit Jahrhunderten von Ureinwohnern verwendet, um den menschlichen Körper zu verändern, und von modernen Chirurgen, um Gewebe für rekonstruktive Chirurgie zu schaffen und zu erweitern.

Die Bedienung ist sehr einfach, mit dem Gerät, das an den Penis in der gleichen Weise wie die Penis-Pumpe befestigt ist, außer ohne Röhre. Das Gerät befestigt auch einen weichen Gummiring um den Kopf des Penis. Das Gerät wird dann leicht gestrafft, und eine sanfte Spannung wird auf den Penis gelegt.

Die Menge der Zeit verbracht und die Menge der Spannung angewendet werden, sind die beiden primären Faktoren, die bestimmen, wie schnell der Penis wachsen wird. Viele Männer entscheiden sich auch, Penisvergrößerung Ergänzungen zu verwenden, um die Auswirkungen zu erhöhen, wie mit der GneticsExtender.

Komplettes Penis-Vergrößerung System

Was bekommen Sie, wenn Sie ein komplettes Penisvergrößerungssystem bestellen?

  1. Kombiniert mit diesem erstaunlichen Gerät, kommt der komplette GneticsExtender mit Penisverbesserungspillen, um den Prozess zu unterstützen. Diese Pillen werden mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und werden als eine der Top-Penisvergrößerung Pillen auf dem Markt heute beurteilt. Sie werden nicht nur die Leistung steigern, sondern auch Ihre Ausdauer wird einen Sprung zum Besseren bringen. Also schaut die Frau in deinem Leben besser aus-du wirst ein Tier im Bett sein und sie besser bereit sein!
  2. Und wenn all diese Produkte nicht schon anfangen, Ihr Selbstvertrauen zu stärken, was ist dann mit einer anderen kleinen oder großen Überraschung für Ihre Frau? Wie würde sie sich fühlen, wenn Ihre Samen Volumen, Doppel, Dreier oder sogar Quadrate in der Größe? Das ist eine riesige Wendung für Frauen, und die GneticsExtender kommt auch mit Spermienvolumensteiger-Pillen , die auf jeden Fall verdoppeln ihre Freude und Ihre.
  3. Schließlich ist der zusätzliche Bonus beim Kauf der kompletten GneticsExtender die CD, die eine Reihe von Übungen , die Sie in der Privatsphäre Ihres eigenen Hauses tun können, enthält. Diese Übungen werden die anderen Komponenten dieses erstaunlichen Systems ergänzen.

Permanente Penis-Erweiterung

Erreichen einer Erhöhung der Penisgröße ist das Hauptziel für Käufer dieser Geräte. Der anhaltende Einsatz von Penis-Pumpen spricht zu ihrer Wirksamkeit als Übergangslösung. Pumpen scheinen jedoch meist auf den Erwerb einer vorübergehenden Erektion für Sex beschränkt.

Das Penis-Traktionsgerät wird als dauerhafte Lösungverwendet, mit etablierten medizinischen Techniken. Größengewinne aus der Traktion werden klinisch getestet und nachgewiesen.

Schlussfolgerungen

Obwohl es vorgeschlagen wurde, dass Vakuumpumpen des Penis kann zu leichten Gewinnen in der Penisgröße führen, wenn sie ständig über viele Jahre verwendet werden, ist dies nicht mit klinischen Tests nachgewiesen worden. Diese Geräte sind in Ordnung für die vorübergehende Penisvergrößerung. Traktionsgeräte wie GneticsExtender sind die klare Wahl für eine dauerhafte Penisvergrößerung.

Sie werden glücklicher sein, Ihr Liebhaber wird auf jeden Fall glücklicher sein, und so haben Sie alles in allem nichts zu verlieren, außer mehr Spaß, mehr Vergnügen und mehr Vertrauen! Klingt nach einem super Deal rund um. Worauf warten Sie also? Probieren Sie es aus dem GneticsExtender aus-Sie werden nicht enttäuscht sein!

YourWebDoc Empfiehlt

GneticsExtender ist der komfortabelste und effektivste Extender der Welt, weil es die exklusive und patentierte Ergotrner Technologie und viele andere Funktionen beinhaltet, die es einzigartig machen. Das Ziel der GneticsExtender-Behandlung ist es, das Wachstum und die Entwicklung der Gewebe des Penis Stamm durch Traktion zu fördern, da, wenn ein Teil des Körpers ständig gestrafft wird, beginnen die Zellen zu vermehren, was zu einer Zunahme des Gewebes in Frage. GneticsExtender stellt alle notwendigen Gesundheitszertifikate und-lizenzen zur Verfügung, die die Standards für diese Art von Gesundheitsgeräten strikt respektieren und einhalten.

Im Gegensatz zu Penis-Pumpen, bietet GneticsExtender eine dauerhafte Penisvergrößerung mit dauerhaftem Wachstum des Penis in der Länge und Umfang. Der GneticsExtender ist alles, was Sie jemals brauchen und mehr. Sie und Ihre Geliebte werden nicht enttäuscht sein, also tun Sie sich selbst einen Gefallen und lassen Sie sich heute mit dem GneticsExtender anfreunden und machen Sie sich bereit, Ihre wildesten Träume wahr werden zu lassen.

Send Email Create PDF Print Page

Penile Traction Devices vs Penis Pumps

Penile Traction Devices vs Penis PumpsWe all want the best that life can offer. We work hard at our jobs, at home, with our children, with our families, and with our partners and so we deserve it. Happiness is also a big part of the equation and different things make different people happy. But deep down, most of us want a happy and passionate sex life.

Time, stress, worries, interruptions can get in the way for sure, but no one wants the added stress of always feeling inadequate. Penis size, although not what your partner will probably tell you to your face, can and does make a difference during sex.

Even if your penis is average in size, if you feel that you have been cheated in that department, it is your self esteem that can come into play. Feeling self conscious is one of the top reasons that can affect your performance and when you are in the middle of getting down and dirty with your lover nothing is worse than? having an annoying negative tape playing in your head whispering, "you're not big enough; she's not going to be happy!"

If that doesn't shrink your willy, nothing will. But luckily for you, and her, there is a solution. There are different devices out there, ready to save the day - or night. Imagine a complete penis enlargement system that really works. Well look no further. Not only do these devices work, they usually come with a full money back guarantee. They are complete and start off with the penis enlargement device.

There is only one problem here: how to choose the best device? Let's take a closer look and compare them: penile traction devices vs penis pumps.

Choosing the Best Device for Penis Enlargement

Over the past few decades men have solved their problems temporarily using whatever technology has been available. Since the 70's men have been buying vacuum penis pumps as a solution to erection problems and as a means to penis enlargement. Although the penis pump is well known, popular, and effective, there are even newer and far more effective devices now available.

With the introduction of 'penis traction devices', the world of mechanical penis enlargement has taken a quantum leap forward. Clinical research and testing has resulted in the creation of penile traction devices that have the capacity to increase the volume of the corpus cavernosa, the structures in the penis responsible for erection.

This device was designed with you in mind by a medical doctor in Denmark. This device is painless, gentle, and not harmful to your penis - because nobody no matter what the anticipated results are needs to have pain - especially there! The traction device gently expands the skin's tissues over time which makes your penis longer.

Penile Traction Devices vs Penis Pumps

Where before these mechanical devices (like vacuum pumps) were only a temporary fix, a permanent penis enlargement solution is now being made available through devices like the ProExtender.

How the Penis Pump Works

Most penis pumps work using the vacuum principle: by removing the air around the penis the reverse pressure pulls extra blood form the body into the corpus cavernosa (erectile bodies of the penis), increasing the size of the erection, often to enormous proportions.

The basic penis pump is operated by first securing an air-tight tube around the base of the penis. Once the seal has been made, most of the air which surrounds it is slowly pumped out using an electric or hand pump. The chamber is never a total vacuum, but by slowly reducing the pressure the penis can expand well beyond its normal size.

The difficulty is only that a plastic or rubber ring is usually needed to prevent an immediate loss of size once the tube is removed. The gains are temporary, and most users find penis pumps more useful for 'pleasure pumping' than for actual gains in penis size.

How the Penile Traction Device Works

Penis traction device works using the principle of traction to cause the body to create new tissue that lengthens and thickens the penis. By applying a constant, gentle stretch to the penis tissues the ProExtender causes the body to actually create new tissue to reweave the pressure. This same technology has been used for centuries by native peoples to modify the human body, and by modern surgeons to create and expand tissues for reconstructive surgery.

Operation is very basic, with the device being attached to the penis much the same way as the penis pump, except without tube. The device also attaches a soft rubber ring around the head of the penis. The device is then tightened slightly, and a gentle tension is placed on the penis.

The amount of time spent and amount of tension applied are the two primary factors that determine how fast the penis will grow. Many men also choose to use penis enlargement supplements to increase the effects, such as with the ProExtender.

Complete Penis Enlargement System

What will you get when you order a complete penis enlargement system?

  1. Combined with this amazing device, the complete ProExtender comes with penis enhancing pills to assist the process. These pills are made with natural ingredients and are judged as one of the top penis enhancement pills on the market today. They will not only increase performance, but also your stamina will take a jump for the better. So the woman in your life better look out - you are going to be an animal in bed and she better be ready!
  2. And if all these products don't already start to increase your confidence, then what about another little, or big, surprise for your woman? How would she feel when your semen volume, doubles, triples, or even quadruples in size? That is a huge turn on for women, and the ProExtender also comes with sperm volume increaser pills that will definitely double her pleasure and yours.
  3. Finally, the added bonus when you purchase the complete ProExtender is the CD which includes a series of exercises that you can do in the privacy of your own home. These exercises will compliment the other components of this amazing system.

Permanent Penis Enlargement

Achieving an increase in penis size is the major goal for buyers of these devices. The continued use of penis pumps speaks to their effectiveness as a temporary solution. Pumps appear, however, to be mostly limited to gaining a temporary erection for sex.

The penile traction device is used as a permanent solution, using established medical techniques. Size gains from traction are clinically tested and proven.

Conclusions

Although it has been suggested that vacuum pumping the penis may result in slight gains in penis size if used constantly over many years, this has not been proven with clinical tests. These devices are fine for temporary penis enlargement. Traction devices like ProExtender are the clear choice for permanent penis enlargement.

You will be happier, your lover will definitely be happier, and so all in all, you have nothing to lose except more fun, more pleasure and more confidence! Sounds like a super deal all around. So what are you waiting for? Give the ProExtender a try - you won't be disappointed!

YourWebDoc Recommends

Obviously, men who are interested in gaining penis size and improving male sexual functions should also be mindful of their overall health and safety. The choice of a medically developed device is highly recommended, and strict adherence to instructions is a must. Ultimately, the success of the ProExtender system is based on the usage of all newest methods of clinically proven techniques, high quality device and absolutely safe and natural ingredients in male libido enhancement supplements that come in the kit.

Unlike penis pumps, ProExtender offers permanent penis enlargement with permanent growth of penis in both length and girth. The ProExtender is all you will ever need and more. You and your lover won't be disappointed, so do yourself a favor and get hooked up with the ProExtender today and get ready to make your wildest dreams come true.