Vorzeitige Ejakulation

Zu Lesezeichen hinzufügen

Send Email Create PDF Print Page

Kegel-Übungen nutzen, um die Ejakulation zu kontrollieren

Pills for Ejaculation DelayTag für Tag gibt es ständige Angriffe auf unsere Männlichkeit. Ob es Modeaussagen oder Penis-Vergleiche in der Umkleidekabine sind, es scheint nur, als ob es eine ständige Flut von Dingen, die nicht einmal Sinn machen, die Hälfte der Zeit, die uns weniger männlich fühlen.

Hinzu kommt der ständige Druck, immer noch der Familienanbieter zu sein, mehr Geld zu verdienen, die Unternehmensleiter zu erklimmen, und es ist keine Kleinigkeit, dass wir es am Ende des Tages überhaupt noch aufbringen können.

Jeder Mann, der diese konstante tägliche Druck konfrontiert weiß, weiß, dass es nicht nur die Frau, die an verschiedenen sexuellen Funktionsstörungen wie ein Mangel an sexuellem Verlangen oder vorzeitige Ejakulationenleidet.

Manchmal ist es alles, was Sie am Ende des Tages tun können, um die Blätter zurück zu ziehen, bevor Sie ins Bett kriechen, egal, um sicherzustellen, dass Ihre Frau glücklich zwischen ihnen gehalten wird. Es gibt eine Menge von Faktoren, die einen negativen Einfluss auf Ihre sexuelle Leistung haben können und wenn Sie bereits niedrig im Selbstwertgefühl in diesem Bereich, die Katastrophe im Schlafzimmer ziemlich leicht buchstabieren kann.

Es gibt auch Jungs, die nicht leicht damit zufrieden sind, wie sie die Ejakulationsteuern. Am häufigsten, was sie wollen, ist ein intensiverer Höhepunkt mit mehr cum und stärkere und dauerhafte Ejakulation. Doch aus einigen Gründen verlieren Männer nach und nach ihre Orgasmus Kraft und Fähigkeit, die Ejakulation zu kontrollieren, die wiederum ihre sexuelle Leistung und Freude, die Zufriedenheit ihrer Partner und ein geringes Selbstwertgefühl verringert.

Dies geschieht in der Regel zu reifen Männer, obwohl es eine beträchtliche Anzahl von jüngeren Männern mit diesem sexuellen Problem. Zum Glück gibt es eine Lösung, die perfekt entwickelt wurde, um die Potenz der Männer im Bett zu steigern- Kegel-Übungen.

Was sind Kegel-Übungen?

Dr. Arnold Kegel, ein Gynäkologe, entwickelte Kegel-Übungen , um die vaginale Form der Frauen nach der Geburt zu normalisieren und so die Muskulatur des Genitalkontums zu straffen. Aber heute werden die Übungen sowohl von Männern als auch von Frauen praktiziert, um ihre sexuelle Leistung durch die Bereitstellung von leistungsstarken Orgasmen zu verbessern.

Dr. Arnold Kegel hat jahrelang eine Reihe von Übungen und Techniken erforscht und kompiliert, die Ihr Sexualleben verbessern. Jeder weiß, dass man, wenn man sich gut fühlt, anders handelt. Wenn Sie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten haben, sei es die Sitzungssaal oder das Schlafzimmer, wissen Sie, dass Sie größer stehen und einen gewissen Glanz im Auge haben. Wenn Sie auf Ihrem Spiel sind, wissen Sie, dass Ihnen nichts im Wege steht.

Und Sex ist ein wichtiges Spiel in Ihrem Leben und mit Ihren zusätzlichen Fähigkeiten und Techniken werden Sie sich ermächtigt und energiegeladen fühlen, um Ihre neuen Fähigkeiten sowie Ihren neuen vergrößerten Penis zu zeigen. Lernen Sie, wie man kegel-Übungen verwendet, um die Ejakulation zu kontrollieren!

Wenn diese Übungen getan sind, sind Männer tatsächlich Stärkung ihrer pubococcygeus (PC) Muskel oder der Beckenbodenmuskel und als solche, mehr Blut wird in seine Beckenregion fließen. Nach der Stärkung des PC-Muskels, wird der Kerl sein Potenzial für bessere und leistungsfähige Orgasmen und größere Ejakulation zu erhöhen.

Kegel-Übungen: Der erste Schritt

Kegel wird immer und überall gemacht-in seinem Büro, vor Bettzeit oder während eines Telefonats. Aber es ist wichtig, seinen PC-Muskel zuerst zu lokalisieren, bevor es weitergeht. PC ist der Muskel, der beim Anhalten des Wassers verwendet wird, so ist es ratsam, dass während des normalen Pissen, sollte man momentan stoppen den Fluss von Urin und das Gefühl, den Muskel, den er verwendet.

Nach mehreren Tagen der Wiederholung des Lokalisierungsprozesses kann er den Muskel richtig identifizieren und seine Macht darüber erkennen. Eine andere Möglichkeit, PC zu lokalisieren ist, indem man den errichteten Penis nach oben und unten bewegt. Wenn man sein Genital sogar auf ein paar Höhen hochziehen kann, bedeutet das, dass er den Penismuskel bereits gestrafft hat.

Wie macht man Kegel-Übungen?

Nach dem Auffinden des PC-Muskelskann man anfangen, ihn für 3 bis 5 Sekunden sehr hart zu drücken und ihn für weitere 5 Sekunden zu entspannen. Das erste Mal können die Macher ihre Grundlinie überprüfen, indem sie die Zeiten zählen, in denen sie den Muskel gedrückt haben, bevor sie müde werden. Dieser Satz kann mindestens zwei Wochen lang durchgeführt werden. Nachdem man die Grundlinie herausgefunden und die Grundübungen gemacht hat, kann man durch Wiederholungen einen verbesserten Satz haben. Er kann mit 5 Wiederholungen (Wiederholungen) des Quetschens, Haltens und Loslasens beginnen. Wenn er den Muskel länger straffen kann, wie 6 bis 7 Sekunden, umso besser, aber wenn er es nicht kann, gibt es keinen Grund, kräftig zu werden.

Wenn man sich aber auf dem Weg fühlt, fühlt man sich unwohl, kann er die Wiederholungen auf die bequemste Zahl reduzieren.

Idealerweise sollten die Übungen zu Kegel mindestens drei-bis viermal pro Tag sein. Nach einigen Wochen kontinuierlicher Übung wird empfohlen, seine Wiederholungen schrittweise auf 10 Sätze mit 10 Zählungen des Quetschens zu erhöhen. Natürlich ist jeder Körper anders als ein anderer, so dass es für die ersten Timer unwahrscheinlich ist, dies auf einmal zu tun.

Es wird empfohlen, die Übungen in unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität durchzuführen. So kann er zum Beispiel an der Langlebigkeit seines Quetschens experimentieren, zusammen mit dem schnellen Wechsel von Squeeze auf Release. Aber es hat keinen Sinn, sich selbst zu drücken, deshalb wird jedem geboten, Kegel in der bequemsten Geschwindigkeit und Weise für ihn zu vollbringen.

Sobald man sich mit den Kegel-Übungen vertraut macht, kann man sie beim Masturbieren oder sogar beim Sex durchführen. Die Übungen sind ideal während des Vorspiels, vor einem Orgasmus, und während mit einem Orgasmus Zustand. Er sollte versuchen, seinen Penis zu bewegen, zu ruckeln oder zu heben, ohne ihn zu berühren, und er kann eine angenehme Empfindung zur Kenntnis nehmen.

Kegel-Übungen: Tipps und Tricks

Beim Üben von Kegel-Übungen ist es am besten, den Körper zu entspannen und sich darauf zu konzentrieren, Kegel richtig zu machen. Hier noch ein paar weitere Tipps und Tricks:

  • Man sollte vermeiden, andere Muskeln wie Sphincter, Gesäß, Oberschenkel und Bauch zu straffen, da diese die Effizienz der gesamten Übung verringern können. Deshalb ist es so notwendig, den PC-Muskel richtig zu lokalisieren , weil es eine Tendenz gibt, den falschen Muskel zu straffen.
  • Der Mann, der ganz ernst ist bei der Verbesserung seines Orgasmus sollte eine bewusste Anstrengung bei der Durchführung Kegel-Übungen regelmäßig zutun. Es ist aber eigentlich nicht nötig, eine Zeit für die Übungen einzurichten, denn so gut wie überall und jederzeit kann man sie effektiv machen.
  • Kegel soll die Beckenbodenmuskulatur verbessern, so dass es keinen Grund gibt, den Körper zu erzwingen, da dies schädlich sein kann. Wenn die Übungen schmerzhaft werden, kann das bedeuten, dass unsachgemäße Übungen gemacht wurden, und in diesem Fall ist es klug, die Übungen für einen Tag zu beenden. Wenn nun die Schmerzen zu unerträglich werden, empfiehlt es sich, professionelle Hilfe zu suchen.

Vorteile von Kegel-Übungen

Nun mit der Erhöhung der Zuversicht , dass Sie nach der Verfolgung der Kegel-Übungen erhalten, wird Ihr Sexualleben explodieren. Ein besser gearbeitetem Penis ist ein effizientererPenis. Nicht nur, dass Sie lernen, wie man kegel-Übungen verwendet, um die Ejakulation zu kontrollieren, aber Sie werden Techniken finden, die Ihre Frau von der Zeit, die Sie die Lichter herunterdrehen, gefallen wird, bis zu dem Zeitpunkt, wenn Sie sie ausschalten.

Ihre Steigerung der Geschicklichkeit und das Vertrauen werden Ihnen die zusätzliche Kraft geben, die Sie brauchen, um zu widerstehen, nur ins Bett zu kriechen, um zu schlafen. Sie werden den zusätzlichen Anreiz haben, weiter zu gehen, immer besser zu werden und immer wieder neue Dinge auszuprobieren, wenn Sie beginnen, die Ergebnisse Ihrer Hingabe an die Übung Routine zu sehen.

Andere Lösungen zur Kontrolle der Ejakulation

Obwohl Kegel ist bewährt, ist es immer noch einige Männer, die dies mit anderen Methoden zu kombinieren,um Ejakulation zu kontrollieren, wie zum Beispiel unter Operationen und mit mechanischen Geräten. Aber es gibt andere, die männliche Potenzpillen, die sich als wirksam erweisen zu greifen. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe produzieren größere Kumpel und intensiveren Höhepunkt, so dass optimale sexuelle Befriedigung.

Mit der Weiterentwicklung der Medizintechnik werden immer mehr Lösungen zur Kontrolle der Ejakulation für Männer zugänglich gemacht. Aber das Wichtigste hier ist, dass ein Mann die beste Lösung für ihn passt, schließlich führen diese Methoden, ob Kegel, Penis-Geräte, oder männliche Libido-Pillen, nur zu einer Sache führen-erhöhte cum Volumen. Eine größere Menge an Kumpel bedeutet mehr starken Orgasmus und mehr möglich, eine verbesserte Leistung im Bett.

YourWebDoc Empfiehlt

DuraMale ist ein völlig natürliches Heilmittel, um die Ejakulation zu verzögern und fördern ein sehr befriedigendes und angenehmes Sexualleben. DuraMale ist ein pflanzliches Heilmittel, das eine einzigartige Kombination von potenten Kräutern, die bei der Verzögerung der Ejakulation helfen, die Erhöhung der Erektion und die Verbesserung der Libido. Es wirkt auf die Verlängerung Ihrer sexuellen Intimität mit einem gesünderen Verständnis der Ejakulation Kontrolle. DuraMale wird von einem Team von Kräuterforschern, Gesundheits-und Ernährungsexperten und pharmazeutischen Wissenschaftlern formuliert, die sich auf die bestmögliche Weise um Ihre sexuellen Bedürfnisse gekümmert haben.

DuraMale kann erfolgreich mit oder ohne Kegel-Übungen verwendet werden, um Männern zu helfen, die Ejakulation zu kontrollieren. Es gibt wirklich nichts zu verlieren und nur besseren Sex zu gewinnen. Kräuterpillen sollen vielen Männern mit ihren vorzeitigen Ejakulationen und anderen sexuellen Unregelmäßigkeiten geholfen haben.

Premature Ejaculation

Add to Bookmarks

Send Email Create PDF Print Page

Using Kegel Exercises to Control Ejaculation

Pills for Ejaculation DelayDay to day there are constant attacks on our manhood. Whether it is fashion statements or penis comparisons in the locker room, it just seems like there is a constant barrage of things that don't even make sense half the time that make us feel less manly.

Add in the constant pressure of still being the family provider, to making more money, to climbing the corporate ladder and it is no small feat that we can still get it up at the end of the day at all.

Any man who faces this constant day to day pressure knows that it is not only the woman who suffers from different sexual dysfunctions like a lack of sexual desire or premature ejaculations.

Sometimes it's all you can do at the end of the day to pull the sheets back before crawling into bed, never mind making sure your woman is kept happy between them. There are a lot of factors that can have an adverse affect on your sexual performance and if you already are low in self esteem in that area that can spell disaster in the bedroom pretty easily.

There are also guys who are not easily satisfied with how they control ejaculation. Most often, what they want is a more intensified climax with more cum and stronger and lasting ejaculation. However, for some reasons, men gradually lose their orgasmic power and ability to control ejaculation, which in turn diminishes their sexual performance and enjoyment, their partners' satisfaction, and low self-esteem.

This usually happens to maturing men, though there are a considerable number of younger men with this sexual problem. Fortunately enough, there is solution that is designed perfectly to boost men's potency in bed - Kegel exercises.

What are Kegel Exercises?

Dr. Arnold Kegel, a gynaecologist, developed Kegel exercises originally to normalize women's vaginal shape after giving birth, thus tightening the genital's muscles. But today, the exercises are practiced by both males and females to improve their sexual performance through delivering powerful orgasms.

Dr. Arnold Kegel has spent years researching and compiling a set of exercises and techniques that will enhance your sex life. Everyone knows that when you feel good, you act differently. When you have confidence in your abilities whether it is the boardroom or the bedroom, you know you stand taller and have a certain gleam in your eye. When you are on your game, you know nothing will stand in your way.

And sex is an important game in your life and with your added skills and techniques you will feel empowered and energized to show off your new skills as well as your new enlarged penis. Learn how to use kegel exercises to control ejaculation!

When these exercises are done, men actually are strengthening their pubococcygeus (PC) muscle or the pelvic floor muscle and as such, more blood will flow to his pelvic region. After strengthening the PC muscle, the guy will increase his potential for better and powerful orgasms and greater ejaculation.

Kegel Exercises: The First Step

Kegel is done whenever and wherever a man is comfortable with - in his office, before bed time, or during a phone call. But it is essential to locate his PC muscle first before proceeding. PC is the muscle used when stopping urination, so it is advised that during normal peeing, one should momentarily stop the flow of urine and feel the muscle he used.

After several days of repeating the locating process, he can identify the muscle correctly and realize his power over it. Another way of locating PC is by moving the erected penis upward and downward. If one can move up his genital even to a few heights, it means he has already tightened the penis muscle.

How to Do Kegel Exercises?

After locating the PC muscle, one can start squeezing it very hard for 3 to 5 seconds and relax it for another 5 seconds. First time doers can check their baseline by counting the times they have squeezed the muscle before getting tired. This set can be done for at least two weeks. After figuring out the baseline and doing the basic exercises, one can have a more improved set by performing repetitions. He may start with 5 repetitions (reps) of squeezing, holding, and releasing. If he can tighten the muscle longer, like 6 to 7 seconds, so much the better, but if he cannot, there is no reason to get forceful.

However, if along the way, one feels uncomfortable, he can reduce the reps to the most convenient number.

Ideally, practicing Kegel Exercises should be at least three to four times per day. After several weeks of continuous practice, one is advised to gradually increase his reps to 10 sets with 10 counts of squeezing. Of course, every body is different from another so it is unlikely for first timers to do this at once.

It is recommended to perform the exercises in varying speed and intensity. For example, he can experiment on the longevity of his squeezing along with the rapid switch from squeeze to release. But there is no point in pushing oneself, so each one is advised to perform Kegel in the most comfortable speed and manner for him.

Once comfortable with the Kegel exercises, one can perform them while masturbating or even while having sex. The exercises are ideal during foreplay, before an orgasm, and while having an orgasmic state. He should aim to move, jerk, or lift his penis without touching it and he can take notice of a pleasurable sensation.

Kegel Exercises: Tips and Tricks

When practicing Kegel exercises, it is best to relax the body and focus on doing Kegel the right way. Here are a few additional tips and tricks:

  • One should avoid tightening other muscles such as the sphincter, buttocks, thighs, and abdominal as these may reduce the efficiency of the whole exercise. This is why it is so necessary to correctly locate the PC muscle because there is a tendency of tightening the incorrect muscle.
  • The man who is entirely serious in improving his orgasm should make a deliberate effort in performing Kegel exercises regularly. However, it is actually not necessary to set up a time for the exercises because just about anywhere and anytime, one can do them effectively.
  • Kegel is meant to enhance the pelvic floor muscles so there is no reason to force one's body as this can be harmful. If the exercises become painful, it might mean that improper practice has been done and in such case, it is wise to stop performing the exercises for one day. Now, if the pain becomes too unbearable, it is recommended to seek professional help.

Benefits of Kegel Exercises

Well with the increase in confidence that you will get after following the Kegel exercises, your sex life is going to explode. A more worked penis is a more efficient penis. Not only will you learn how to use kegel exercises to control ejaculation, but you will find techniques that will please your woman from the time you turn down the lights, until the time you turn them off.

Your increase in skill and confidence will give you the extra power you need to resist just crawling into bed to sleep. You will have the added incentive to keep on going, to keep getting better and to keep trying new things when you start to see the results of your dedication to the exercise routine.

Other Solutions to Control Ejaculation

Though Kegel is proven effective, there are still some men who combine this with other methods to control ejaculation, such as undergoing surgeries and using mechanical devices. But there are others who grab male potency pills that are proven to be effective. The herbal ingredients produce larger cum and more intensified climax, thus achieving optimum sexual satisfaction.

With the advancement of medical technology, more and more solutions to control ejaculation are made accessible to men. But the most important thing here is for a man to get the best solution fitted to him, after all, these methods, whether Kegel, penis devices, or male libido pills, lead only to one thing - increased cum volume. A larger amount of cum means more powerful orgasm and more possibly, improved performance in bed.

YourWebDoc Recommends

DuraMale is a completely natural remedy to delay ejaculation and promote a very satisfying and pleasurable sexual life. DuraMale is an herbal remedy that has a unique combination of potent herbs that help in delaying ejaculation, increasing erection and improving libido. It works towards prolonging your sexual intimacy with a healthier grasp of ejaculation control. DuraMale is formulated by a team of herbal researchers, health and nutritional professionals and pharmaceutical scientists who have looked after your sexual needs in the best possible ways.

DuraMale can be succesfully used with or without Kegel exercises to help men control ejaculation. There really is nothing to lose and only better sex to gain. Herbal pills are reported to have helped a lot of men with their premature ejaculations and other sexual irregularities.